Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abend zusammen

Hab nochmal ne Frage zu trow elf ist des ein Bug oder gehört der boost to god atk so?des ist doch ne demon card :-/

Gesendet von meinem X10S mit der Android-Hilfe.de App

woondabeast schrieb:
Gut dann wird die nächste karte wohl n mino, was für ne evo wäre denn am besten 4 oder 6

6 evo is zwar stärker, aber auch nur um vllt 1% oder so. 4 evo reicht.

An rush2rio: ne, is schon richtig so, dafuer hat trow laecherlich viel atk fuer ne hr^^

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Die trow ist eig eh egal ist eh nur ganz rechts ausen da sie eh nur gute stats hat (bei demon) bei god könnte man sie eig auch in die mitte setzen wegen boost-

hab ne aspara und ne nightmare abzugeben, glaube die wurden hier mal gesucht.

Wieviel is longi eig wert zurzeit? Muesste doch noch locker 170 gehen, odee? Hab ff longi + 80 hp fuer mein ff lance bekommen. Ist zwar vom skill her schlechter, aber longi muesste mind so viel wert sein wie lance... hoffentlich xD

Was wird eigentlich für Archdaemon im Durchschnitt bezahlt ?

jo von mir ave zumindest die aps, aber hab meine jetzt fertig und will mich erstmal wieder auf atk konzentrieren.
dazu müssen aber neue karten released werden...

wie gesagt wakka es gleicht sich langsam aus, aber atm steht in den current prices noch longi teurer, also loswerden :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:38 Uhr ergänzt:

woondabeast schrieb:
Was wird eigentlich für Archdaemon im Durchschnitt bezahlt ?

hab lang keine mehr gesehen
40-50

hilleballe schrieb:
jo von mir ave zumindest die aps, aber hab meine jetzt fertig und will mich erstmal wieder auf atk konzentrieren.
dazu müssen aber neue karten released werden...

wie gesagt wakka es gleicht sich langsam aus, aber atm steht in den current prices noch longi teurer, also loswerden :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:38 Uhr ergänzt:

hab lang keine mehr gesehen
40-50

Hab ich mir fast gedacht xD. Da setz ich mich morgen gleich ran und versuch die umzutauschen :p

ich bräuchte bitte vom jmd den referral code und vllt gibt es von dem jenigen dann auch ne kleine hilfe für mich ;)

beste grüße

Nrc36965 was für'n realm bist du den?

Gesendet von meinem X10S mit der Android-Hilfe.de App

hat sich erledt habe mich mit deinem refferal code registriert habe das danach mit meinem alten acc versucht und hat funktioniert dennoch danke für die schnelle hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin, nach wie vor auf der suche nach nightmare´s

wie viel bezahlste für? Wenn ich was passendes finde, kann ich das ja mal sichern.

Moinsen Jungs!

Und wie siehts bei euch aus? Hatte mich in letzter zeit eher auf mein deck als auf irgendwas anderes konzentriert! Geht aber trotzdem nur schleppend voran... Wie siehts bei euch im event aus?

Zu Nibelungen, wir sind derzeit 18 Leute die alle aktiv, nett und hilfsbereit sind. Wenn wir wirklich noch Zuwachs bekommen, sieht es mit dem nächsten event gut aus! Voraussetzungen sind wie immer eure Aktivität, verhalten und eure atk/def Quote... PM s gerne wieder an mich bei Interesse!

Bitte nur Anfragen ab 60/60 aufwärts

Ingamenick:
Forennick:
Realm:
Level:
Atk/Def:

Atk deck:
Def deck:

Hab noch abzugeben... Great Spirit 4-6, Master Witch 4-6, Captain, Ody, 4 x Master Witch, Lovely Elf, Ark Dragon, Inugami

Zuletzt bearbeitet:
BigBubby schrieb:
wie viel bezahlste für? Wenn ich was passendes finde, kann ich das ja mal sichern.

naja die ersten hab ich fuer 40 Hp erstanden ^^ aber mittlerweile treiben die die preise in die Höhe, würde so 40-45 Hp ausgeben max

Und wie viel extra für max enhanced und wieviele insgesamt? (Ist immer guter punkt beim handeln...)

BigBubby schrieb:
Und wie viel extra für max enhanced und wieviele insgesamt? (Ist immer guter punkt beim handeln...)

brauch noch 2 , für max enhanced würden nochmal 2 hp dazu komm

Also ich habe eine Evolved bei toxickiss23 gerade nebenbei entdeckt. Kannst ja mal antraden, ob er gegen deine clean und extra hp tauscht...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

War nicht jemadn auf der Suche nach Batraz? rapinis8 hat einen maxed unevolved.
Nehm gerne ein bischen finderlohn ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

Ist eigentlich Inugami im Preis gefallen? Hab mal nebenbei 2 Stück für je 25 gesammelt.

so ich habs risktiert. entweder es wird hr rahu+ lcp + aq oder aq+gd oder 2x kaguya + sr&up + hati.
bin sehr sehr nah an #1000

hekate geht mittlerweile für 600 hp

ich hatte den ganzen event durch etwa 40 stage 3 und das beste was ich hatte war 1 angel queen....

10 HP ;) Allerdings personal :(

Zurück
Oben Unten