Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand witch commander? am besten trades oder + hp, da ich nicht allzu viel hp hab

jetzt werden die princis und witchcoms wieder schöööön teuer

is ja dumm, schon wieder ein revival von preisen bei hw, diesmal raph und mike
+ elaine die kaum noch was wert ist...

könnt ihr mir sagen was hermes wert ist ?

Die können kaum jedes mal andere nehmen, weil damit am ende keine mehr irgendwas wert sind.

Hermes 140-160 laut liste

• Danke
Reaktionen: Niepe04
kann man ne trow elf lvl 50 für 46-47 hp anbieten oder ist des schon zuviel? clean ist die ja 40-45 wert

Ich würde es sogar für 50 probieren. Wenn du nicht los wirst, kannst du immer noch ein wenig tiefer gehen.
Am besten auch direkt Leute antraden. Oft geht da ein wenig mehr.

• Danke
Reaktionen: rush2rio
hallo kurze nachfrage jetzt beginnt ja holy wars requien of heavenbald

wenn dieses event läuft kann ich nicht die order wechseln oder bzw kriege dann keine karten am ende des events stimmt das?! und bleibt zwischen auswertung des letztens events und des neuen noch zeit die order zu wechseln?

so, nun nochmal meine Frage nach nem Order:

Kann denn hier wirklich keiner mir seinen Orden empfehlen oder braucht ihr alle keine Member mehr? Eure Tipps sind ja ganz nett aber mein Englisch ist nun mal bescheiden, was soll ich also in nem Orden (habe ne Liste von Einladungen bis lvl50+) in dem ich nicht verstehe was die anderen Member von mir wollen? Ich habe noch keinen dieser Holys mitgemacht und bei der englischen Beschreibung schwirrt mir der Kopf ;-) .Nein, ich bin nicht blöde, hatte aber Russisch statt Englisch in der Schule als 1. Fremdsprache und das ist verdammt lange her.
Ja, mein Deck liegt bei Att über 50k, bei Deff noch etwas drunter (48k), das sollte als Quali doch für nen halbewgs akzeptablen Orden reichen. Nein, mein ingame Name ist nicht dieser hier. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Ein Ossi ;)

Tut mir leid. Kann dir da meinen auch nicht empfehlen. Englisch ist alt nicht nur "Weltsprache", sondern halt auch Internet/Gaming-Sprache-N1

na im Notfall mach ich halt nen Orden "Zur Rettung der deutschen Sprache" auf. Vielleicht finden sich ja Leute die diese Sprache noch beherrschen ;-)

hatte mal par seiten zurück gelesen, dass wer lucies für 3hp kauft!?
hätte 6 im angebot...

• Danke
Reaktionen: BigBubby
Edit2: Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme die tharez,wo haste die denn??

=)

bei mir hat er die

Was hat es mit dem Countdown unter dem Invited Friends Menu aufsich? Bekommen wir eine neue Invited Card?

und Niepe ich hab noch ne Nightmare über, meld dich bei Interesse

AveEtVictoria schrieb:
Was hat es mit dem Countdown unter dem Invited Friends Menu aufsich? Bekommen wir eine neue Invited Card?

und Niepe ich hab noch ne Nightmare über, meld dich bei Interesse

jop am 8.8 kommt ne neue

ich verkaufe übrigens folgende karten:

Master samurai lvl50
master witch +(2-2)
odyseus
master popstar
Ares

und trow elf lvl50

pn oder ign trade/support

:thumbup:

jub. luci wird abgelöst. deshalb wird die auch immer teurer. hab einen gesehen der 7hp haben will. bin mal gespannt wo das hingeht. hab mir deshalb schnell ein dutzend zur seite gelegt ;-)

wakka90 schrieb:
6 evo is zwar stärker, aber auch nur um vllt 1% oder so. 4 evo reicht.

6-6 99.48%
4-6 96.63%
4-0 86.63%

Sind schon ein paar Prozente Unterschied. Bis Rare würde ich auf jeden Fall ne 6-6er machen. Bei HR würde ich auch auf 6-6er machen, sofern man an die Karten kommt.

Zurück
Oben Unten