Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crossrealm lohnt doch nicht oder?

Je nachdem wenn du die karten vom selben realm bekommt man ja den bonus aber wenn man zb jemanden angreift der effis hat die die atk deines realms schwächen wäre das meistens sogar besser verschiedene realm karten zu haben aber ansonsten lohnt es sich nicht.

finde sowieso das jeder Realm jede Karte nutzen kann, da man ja auch einen Bonus durch die Order bekommt.

Heute übriegens 2 Stunden Maintenance und Morgen 1 Stunde ^^

Ja generell nutze ich vorerst nur demons aber werde höchstwahrscheinlich am ende demon/man weil man günstig ist und ich dann nicht sehr schnell opfer werde von leuten mit Demon debuffs so wie bei mir gerade immer wenn ich verliere in der def liegt es an den debuffs und dh will ich das ich dann nachher wenigstens noch bisschen grund def habe.

minag.jpg

keine garantie das das bei uns auch so aussieht, bei den japanern gabs soviele evo stufen anscheinend auch schon bei den anderen invitation cards.

Death so ist es auch bei uns und der 1.te im ranking hat definitiv sein handy gerootet xD die 3mal max in 2 stunden ca das will ich mal sehn ohne gerootet :D Wahrscheinlich macht mobage das wirklich um cheater ausfindig zu machen wenn ja tchüss 1er im ranking xD

Die müssen dann aber die ips verfolgen
weil jeder von den rank 1 hat da bestimmt nen privacy blocker und ich denke nich das die die ips verfolgen.

Die kloppen sich ja richtig um die neue invite...:)
10 Stuck für ~100 gekauft und 140 verkauft...:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Geschäft der woche würd ich mal sagen xD

Kann man irgendwo schon die Rewards vom HW sehen? Was man bei welchem Ranking alles so bekommt :)?

kenn da wen der sucht 4xdeath oder ssr für seinen Satan

Hab hier gelesen:
was bedeutet immer die angabe 4-6, 6-2 ? Die erste Zahl gibt an wieviele Karten zum evolven benutzt wurden und die zweite wieviel karten davon enhanced wurden.

Also wenn ich zb 8x gold Fox habe, ist das ja das maximum zum evolven richtig.
Enhancen kann ich die ja in Summe 15x
also zuerst die 8Karten vor dem evolven, dann 4x die 4 +Karten, 2x die 2++ Karten und dann die Endkarte. Hab ich das so richtig verstanden?
Dann wäre die 8-15 oder?

Hab ne Ares gezogen die ich gerade enhance. Hilft mir die gegen ne wall beim holy war wenn ich nur 40k Atk/40k Def habe überhaupt?

ares hilft gegen walls immer egal wieviel atk/def du hast.

man zählt beim enhancen das letzte mal nicht mit, weil es obligatorisch ist.
sprich 8-14

ja so enhanced man auf 8-14 4 mal mit 8 karten auf +, 2 mal mit 4 karten auf ++, 1 mal mit 2 karten auf final form

• Danke
Reaktionen: Hacked1cht
Hab doch glatt ne Nightmare für ne Fallen Luci (3-0) bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
BigBubby schrieb:
Hab doch glatt ne Nightmare für ne Fallen Luci (3-0) bekommen :)

mal locker 30 HP + gemacht ;-)
hätteste das nicht schon gestern machen koennen ^^

Du kannst sie für 45 haben, wenn du willst ;)
und ich habe die lucis für 3hp das stück gekauft. Also sogar mindestens 36+
oder ich baue mir jetzt selber eine. Vielleicht aber auch Trow oder irgendwas anderes.

BigBubby schrieb:
Du kannst sie für 45 haben, wenn du willst ;)
und ich habe die lucis für 3hp das stück gekauft. Also sogar mindestens 36+
oder ich baue mir jetzt selber eine. Vielleicht aber auch Trow oder irgendwas anderes.

nee danke, hab erstmal 4 zusammen ^^
och ja dann war es ja ein Schnäppchen...

Wenn du später das Ding mal verkaufen willst, solltest du mindestens ne 5er evo machen. Nur so als tipp.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Wenn jemand MAN S-Rare sucht, solte mal bei xixichen1982 reingucken. weiß nicht ob der/die verkauft, aber hat ne ganze reihe..

Hab noch nen paar Sachen abzugeben... Einfach mal bei mir ingame schauen, suche noch princis und Minos!

Nibelungen rekrutiert noch vorm Holy War... Min 65/65 Bitte pm an mich oder aeghon

Wird ja immer mehr...ach danke für deine Rückmeldung...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten