Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kaufe auch feeder aber hn bitte. ein set 110k einfach trade schicken :)

würd mich freuen

Hat noch der ein oder andere noch nen paar Karten für einen Neuling über?
Freue mich über Support!
Ingame SiZu87
Thx :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

rush2rio schrieb:
hab noch paar karten zum verkaufen

Master Gunner max
Master Witch+ base(2-2)
Master PopStar base
Captain base
Ares base
Odysseus base

Edit: würde auch MG oder ARes + hp gegen WC tauschen :)

Hey rushio,

würde die M Witch+ für 18 hp nehmen, sind beide Karten gemaxt worden vorm evolven ja?

MrSamos schrieb:
Hey rushio,

würde die M Witch+ für 18 hp nehmen, sind beide Karten gemaxt worden vorm evolven ja?

jep einfach trade schicken name wie hier

Ist in dieser Nibelungen Order noch ein Platz frei?

Die Aufnahmebedingungen sollte ich erfüllen auf 60/60 komm ich.

Bitte mal wer melden der da drin ist.

hab den Job als Leader satt. Vor allem wenn einer nach dem anderen die order verlässt.

Ist heute jemand dabei der mir sagen kann wo ich die Rewards vom Holy war sehen kann? Würde gerne wissen was es bei den verschiedenen Rankings gibt.

Letztes mal gings im order nachzuschauen, aber das war während dem HW. Möcht schonmal meine HP grenze ausrechnen die ich ausgebe. Danke

hat irgendwer nabu?

jemand günstig Trow abzugeben ?

er fragte nach günstig :p

• Danke
Reaktionen: Niepe04
Erbse89 schrieb:
Ist heute jemand dabei der mir sagen kann wo ich die Rewards vom Holy war sehen kann? Würde gerne wissen was es bei den verschiedenen Rankings gibt.

Letztes mal gings im order nachzuschauen, aber das war während dem HW. Möcht schonmal meine HP grenze ausrechnen die ich ausgebe. Danke

Die Preise kann man bestimmt erst wieder sehn wenn HW begonnen hat, also Morgen.

• Danke
Reaktionen: Erbse89
Und ich habe glück mein order hat diesmal potenzial in die top 500 zu kommen mehr will ich eig gar nicht hoffe nur unser def leader benutzt viel hp sonst wars das bei uns aber glaube nicht das viele 83k+ atk haben xD

also 100k attack is keine seltenheit mehr

Jup, ich hab auch schon 133 000 Attack :). Also bei 8/10 ANgriffen, meine nightmares boosten alle fast immer :).

rush2rio schrieb:
irgendwelche hr sonst noch?^^

nymph, Lovely Elf, Ody, Ax master ...
42 Hp krieg ich noch zusamm..biste damit zufrieden ?

Zurück
Oben Unten