Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
noch mal zur def-thematik bitte.
ich bin einer der atk leader in meiner order und damit potentielles ziel wegen erhöhter punkte usw.

was passiert, wenn alle ihre def rausnehmen. dann können die gegner -sobald sie an dem def leader vorbei sind, der dann ebenfalls auf ein 1karten-def-deck umsteigt- nur noch auf pwr2 karten drauf hauen und bekommen 1hw points oder hauen halt auf die wall und bekommen ebenfalls weniger points als bei echten decks.

oder werden hw-points anders berechnet als honor-points?

ist schon wieder zu lange her, das der letzte hw war und da hab ich das ganze noch recht unprofessionell betrieben.

trotzdem die frage wie das zweit-def-deck als atk leader aussehen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Boilerlicious
Jo death hab gerade mit nem top 10 player gesprochen... Er sagte das es besser ist wenn die def high ist und du garkeine punkte abgeben kannst!!!

DE4THBR1NGER schrieb:
noch mal zur def-thematik bitte.
ich bin einer der atk leader in meiner order und damit potentielles ziel wegen erhöhter punkte usw.

was passiert, wenn alle ihre def rausnehmen. dann können die gegner -sobald sie an dem def leader vorbei sind, der dann ebenfalls auf ein 1karten-def-deck umsteigt- nur noch auf pwr2 karten drauf hauen und bekommen 1hw points oder hauen halt auf die wall und bekommen ebenfalls weniger points als bei echten decks.

oder werden hw-points anders berechnet als honor-points?

ist schon wieder zu lange her, das der letzte hw war und da hab ich das ganze noch recht unprofessionell betrieben.

trotzdem die frage wie das zweit-def-deck als atk leader aussehen sollte.

hw points haben nichts mit den honor points zu tun.
egal was du für ne def hast du bist immer ne gewisse anzahl von hw points wert.
sie kriegen dannn nur wenig honor points. was ihnen aber egal sein kann weil sie sich an euch feeden können. sprich gerade bei so leuten würd ich hp ohne ende benutzen.

srich defleader beste def, orderleader zweitbeste, wenn vize leader vorhanden, dann auch ne gute def, danach die atk leader wo es von vorteil ist wenn ihre def nicht gerade verkrüppelt ist.

hwpoints
*1,5 orderleader
*1,5 vizeleader
*1,2 defleader
*1,2 alle atk leader
*2 ragnarok

Hille wir rocken morgen das haus...

@death... Sagmal wie sehen deine werte aus???? Haste lust auf quick and dirty order change????

Boilerlicious schrieb:

@death... Sagmal wie sehen deine werte aus???? Haste lust auf quick and dirty order change????

ja
wenn meine karten mal proccen, hab jetzt die letzten 10 fights verloren immer 1 gegen 3 proccs :D

bin morgen von 15-20 uhr arbeiten längstens, kann evtl. früher schluss machen, sprich von 12- bis 14:30 kann ich gas geben, danach nur sporadisch und dann gehts ab!
wenn du noch hp geliehen brauchst sag bescheid, hab ja genug

kümmer mich nach dem hw um thor, wenn er billiger ist, sonst spar ich auf enkidu

• Danke
Reaktionen: Karnibald
hm also ich wäre froh wenn ich noch ein order rein komme vorm hw
iwie ist der leader grad inaktive....
hat da wer was für mich??
@hille thor 250hp oder so krank..... wann lernen die das die never so teuer sein kann ,ich meine bei dem gleichm skill wie sutek oder so kann ichs verstehen aber sowas ....

@edit : wieviel kostet eigentlich 9Hn skill feeder eigentlich so?

thor ist halt neu und hat soviel atk wie odin, deswegen spinnen die leute was rum.

was hastn an atk und def dante?
ich glaub wir haben nochn paar plätze?

2hp

oh ne Clay gezogen, brauch wer

@hille gute frage unbuff 63k buff wenn mal alle 3 zündet über 100k
bei 2 buffs warens 94k eben
deff ist voll vernachlässigt 51k nur

sprich mal mit boiler ich bin da eh nicht der richtige ansprechpartner :D

j

Ach ja bis mein deck komplett ist kann ich gleich auf einem Tisch tanzen :D Ich habe bis jetzt nur ark komplett und wraith ist fast fertig nur noch enhancen als nächstes mache ich dann nightmare aber da ich ja keine hp mehr habe muss ich mal wieder hp sammeln durch feeder verkaufen in massen dann könnte ich 1 nm in 2 tagen holen und dannach 2 für hw also schätze ich ist mein atk deck in frühstens 2 Monaten fertig :D

ist er nicht schon off xDD
werd auch nur wechseln wenn ich sofort aufgenommen werde will ja nicht beim hw draussen bleiben^^

Will jetzt n trow in mein Demon Deck aufnehmen, meine Frage wäre da wie sollte ich enhancen? Ist dabei der Skill Lvl wichtig und für wieviel hp gehen die 4-6;6-10

hab bis jetzt 3 stück zusammen

Boilerlicious schrieb:

atk 68k, mit 3 skills bis zu 110k
(wobei da noch wesentlich mehr drinnen wäre, wenn ich mal ifrit gemaxed bekomme und dann mal mit skill verbessern anfangen könnte :/ )

def 72k
keine ahnung wieviel mit skills, aber apsara ist leider auch noch nicht gemaxed

habs mir schon mal überlegt, aber kann meine order jetzt auch nicht im stich lassen... sollten wir die 30 siege aber nicht hinbekommen such ich mir danach ne neue order, verbrat ja nicht aus spaß hp...
(50 siege werden wohl nur die wenigsten order schaffen und 200 hp pro hw kann ich mir momentan auch nicht leisten)

welche order wäre das?

Moin Leute :)

(oder guten Abend ^^)

Ich hätte da zwei Fragen:

Was macht Ihr mit Euren Rupies ausser enhancen / evolven? Dumme suchen die Karten gegen Rupies tauschen und Feeder kaufen oder gibt es echt Leute die HP gegen Rupies hergeben? Hab noch keine gefunden... Ok, ausser der Order spenden ^^

Ohne die Möglichkeit die Rupies gewinnbringend ein zu tauschen sind sie doch recht sinnlos, oder?

Mfg Karni :)

whocares schrieb:
ich hab scho wieder meldung alla wartung

gesendet von meinem htc one s mit tapatalk 2

de4thbr1nger schrieb:
atk 68k, mit 3 skills bis zu 110k
(wobei da noch wesentlich mehr drinnen wäre, wenn ich mal ifrit gemaxed bekomme und dann mal mit skill verbessern anfangen könnte :/ )

def 72k
keine ahnung wieviel mit skills, aber apsara ist leider auch noch nicht gemaxed

habs mir schon mal überlegt, aber kann meine order jetzt auch nicht im stich lassen... Sollten wir die 30 siege aber nicht hinbekommen such ich mir danach ne neue order, verbrat ja nicht aus spaß hp...
(50 siege werden wohl nur die wenigsten order schaffen und 200 hp pro hw kann ich mir momentan auch nicht leisten)

welche order wäre das?

nibelungen

Ehm es gibt ja leute die verkaufen feeder du kannst die feeder auch mit rupies kaufen und für hp verkaufen schon mal daran gedacht ? Naja ansonsten es gibt leute die tauschen hp gegen rupies jedoch jetzt ziemlich unfair wie ich finde früher 100k =1hp jetzt ca 200k+=1hp (ich schreibe extra + weil das stark variert und nur selten 200k gefunden wird)

das liegt hauptsächlich am questevent.
ich bin auf platz 922 gelandet und hab etwa 7 mio gemacht.
viel kohle im umlauf= inflation
nix mehr wert, die reichsmark hatte zu HP nen besseren kurs

Wieviel ist so ne 4-0 (1) Nightmare im Vergleich zu ner 4-6 Inugami wert?
Jemand will die Inu von mir und gibt mir NM dafür.
Von den Karten her ist die NM mehr wert, aber das evolven wurde ziemlich verhunzt...

Naja, so gut wie keiner wird die 4-1 NM eigentlich kaufen solange man da nicht nen mega preisdrop hat. würde den preis halbieren und noch ein bisschen weiter senken wenn skill lvl1
also ca 60-80~
mach lieber nen hp angebot wenn du die nm brauchst

Edit :http://www.gamefaqs.com/boards/667064-/63650892
hier versucht einer seine NM 4-1 loszu werden, die Leute wollen die nich ma für 80 :p

Zurück
Oben Unten