Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noe brauch sie nicht. Genau genommen würde sie mein Deck schwächen. War nur am überlegen sie weiter zu handeln.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:18 Uhr wurde um 05:19 Uhr ergänzt:

ich werde mal sonntag versuchen sie zu verkaufen, bevor ich sie habe. springt was vernünftiges bei raus, werde ich sie nehmen und direkt weitergeben....

Hey nimmt mich Nibelungen jetzt auf??? Anfrafe steht schon seit gesterb abend, vior hw beginn ware noch schoen

MrSamos schrieb:
Hey nimmt mich Nibelungen jetzt auf??? Anfrafe steht schon seit gesterb abend, vior hw beginn ware noch schoen

bist doch drin ;-)

Hat jemand nen max evolved Golem zum traden?

(Hab eben meine NM gegen ne Maid getauscht :) )

Tote Hose hier...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

warum genau bist du aus der order @ baluderstier?

Nun ja, es mag Leute geben, die arbeiten, lange schlafen, frühstücken, eine Zeitschrift lesen, die Ruhe vor dem Sturm genießen etc.. Such dir was aus. ;) Der Holy War fängt schließlich erst in 'ner knappen Stunde an.

WoD

Btw suche gerne noch nach 'ner Chimaera. Wenn wer hat, IGN wie hier und checkt meinen Stuff.

So siehts nämlich aus :). So nun ist maintenance, die wird bis 12 Uhr gehen und danach beginnt sofort der Holy war :).

Bin mal gespannt, Top 20 und 50 Siege ist das Ziel. Ich will ne SR, 1000Gems, Hr&Up ticket und nochwas vom individual haben hehe.
100-200HP werden flöten gehen :p

Stell dir vor es gibt Leute die arbeiten UND frühstücken. ..:)

Hab noch eine...kannst für 24 hp haben...

Und es gibt Leute die in 7 minuten Feierabend haben ;)
Wir auch Zeit. ist schon 5...

Erbse89 schrieb:
So siehts nämlich aus :). So nun ist maintenance, die wird bis 12 Uhr gehen und danach beginnt sofort der Holy war :).

Bin mal gespannt, Top 20 und 50 Siege ist das Ziel. Ich will ne SR, 1000Gems, Hr&Up ticket und nochwas vom individual haben hehe.
100-200HP werden flöten gehen :p
wen ihr 50 Siege schafft seit ihr in den top 10

Badrig24 schrieb:
.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

warum genau bist du aus der order @ baluderstier?

Weil da nicht wirkliche Aktivität zu sehen war und ich in einen Order wollte der aktiv am hw teilnimmt...

@Clay

Schauen wir mal :). Eine sehr gute Strategie ist schon ausgeklügelt, da dürfte das mit den 50 Siegen schonmal zu 85% klappen.
Die Platzierung wird sich zeigen :)

naja, die letzten hw war die anzahl der siege ja mehr oder weniger irrelevant, wenn man in einem battle viele hw-points rausgeholt hat, waren die nachfolgenden weniger wichtig.
diesmal werden alle probieren nur zu gewinnen aber auch nicht mehr...
bin mal gespannt wie das ausarten wird xD

Da bin ich auch mal gespannt :D

Während Maintenance geht sich zum Glück noch ein bißchen Deity Wars aus bevors zum Holy War geht. Dabei bin ich doch eigentlich Pazifist :D
Bei DW gibts als Event jetzt "Full Moon Party" - ganz schön kreativ beim Namen erfinden die Mobage Leute :thumbup:

baluderstier schrieb:
Weil da nicht wirkliche Aktivität zu sehen war und ich in einen Order wollte der aktiv am hw teilnimmt...

es is noch ne ma HW -.- OMg.....

Finds auch schade....., jetzt zeigen wir, dass es unberechtigt war Badrig ;-)

haut ihr mal schön eure HP aufn Kopf :p

Das rechtfertigt die nicht vorhandene Aktivität? Woher sollen die denn alle in der kurzen zeit hp für den hw bekommen?

Zurück
Oben Unten