Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RaoulDuke schrieb:
Sagtmal Jungs wie is das mit den hw Karten, also witchcommander, Sektor undso ich benutz die diesen das erste mal und der skill aktiviert der sich von selbst egal wo die Karte ist, oder plaziert man die in der Mitte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ganz easy nimm sie auf die Pos1 im deck edit dann bekommst du den skill zu 100% Pos 2 nur noch 65% und der rest ist bei 35%

Hoffe konnte helfen

MfG Sonny

SonnyTFT schrieb:
Ganz easy nimm sie auf die Pos1 im deck edit dann bekommst du den skill zu 100% Pos 2 nur noch 65% und der rest ist bei 35%

Hoffe konnte helfen

MfG Sonny

Ich weiß wie die Reihenfolge der Karten mit der skill Wahrscheinlichkeit zusammen hängt, es ging nur darum das ich mir nicht sicher war ob für die hw Karten/skills das selbe gilt. :) Aber danke für die Antwort

BigBubby schrieb:
hier waren doch 1 oder 2 dt order unterwegs. was war noch mal aufnahmebedingung? für nach dem hw...

aktivität :) mehr nicht bei uns!

Ah gut dann habe ich es falsch verstanden, aber ich bin sicher das es gilt ;)

Hallo!

Gibt's hier eigentlich ne (deutsche) Order für Leute die erst angefangen haben mit Spielen bzw. nur zum Spaß spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also wenn ich nen mike kriege geb ich auch gerne 120 hp aus, werde ihn ja für 180 wieder los :p
individual ranking siehts auch gut aus.

und wen du als gegner bekommst hängt von deiner 'hidden elo' ab
evaluation..
sprich ne neu gegründete order aus nur legends kann erstmal locker 5-6 lockere siege einstreichen bevor es an die brocken geht, weil du noch keien leo hast. gibts in vielen spielen, von sc2 bis league of legends.

Hier nochmal die Info von Seite 400? von HW:
holy wars: bekämpft andere orders. Das läuft so ab: Eure order bekommt eine gegnerische Order als Gegner (nach Zufall, aber immer in eurem order-lvl Bereich). Ihr bekommt Holy-War-Punkte indem ihr die gegnerischen Ordermember besiegt (für def/atk/vice-leader bekommt ihr 1,2*punkte und für order-leader *1,5). Die Battle-Punkte werden durch die Stärke eures Decks, das lvl des Gegners und wie oft ihr diesen einen Gegner angegriffen habt, beeinflusst, also nicht immer den leader angreifen, sondern klickt die gegnerischen member durch und schaut wo ihr am meisten Punkte bekommt. Der War dauert 1h, wer zum Schluss die meisten HW-Punkte besitzt, hat gewonnen und bekommt 1,5k HW-Punkte als Belohnung. Zu allererst müsst ihr einen der Def-Leader des Gegners besiegen, erst danach könnt ihr alle anderen Member angreifen. Ihr könnt als Verteidigung Walls bauen, die die HW-Punkte für den Gegner halbieren solange sie steht, erst wenn ihr die gegnerische Wall zerstört habt, bekommt ihr die volle Punktzahl pro besiegtem Gegner, also entscheidet euch früh genug ob ihr die gegnerische Wall angreifen möchtet (besonders wichtig bei starken Gegnern, wo ihr wisst, dass ihr die Gegner viel attackieren werdet und es knapp werden kann) oder ob ihr direkt auf die gegnerischen Member losgeht (nur bei schwachen Gegnern zu empfehlen oder wenn ihr noch im low-lvl Bereich seid und keine Wallbreaker Karten habt/ihr die Wall sowieso nicht down bekommt. Oder wenn der Gegner zu stark ist und ihr keinen von ihren Def-Leadern besiegen könnt, aber dann habt ihr idR eh schon verloren und spart besser euer hp ^^). Im Ragnarok-Modus gibt es doppelt Punkte für jeden Angriff, also spart euer hp bis dahin auf ;). Ranking nach holy war Punkten, die ihr durchs Besiegen anderer ordermembers und für den Gesamtsieg über die gegnerische order bekommt. Solo- als auch order ranking.

Trotzdem da es auch mein ERSTES MAL :) ist noch ein paar Fragen:

Haben den ersten Kampf klar verloren..na ja ziemlich viel inaktive members in dem order(nächstes mal weiss ichs besser)
Für den nächsten Kapmf bin ich auf "Declare war" gegangen-was passiert da jetzt? der computer sucht uns einen neugen gegner und das dauert in der Regel 5-20Minuten ja?

Wenn ich den Defleader einmal besiege kann ich gleich alle anderen order members auch angreifen ja?Und meine Order members auch oder müssen die auch jeder für sich den DEf Leader besiegen?
Und wie lange geht das dann bis ich wieder gegen den def leader kämpfen müsste bevor man wieder die anderen angreift?
Oder muss ich den def leader so oft besiegen bis seine Def punkte auf null sind?(kann er sich ja immer wieder mit HP auffüllen)

beim kampf gegen den nächsten Order steht unsere Wall wieder ganz normal nehm ich an :)
Also die wall vom gegner kann man ja niederreissen jedoch die castle nur attackieren aber die bleibt stehen nehm ich an und bringt nur extra punkte ja? Hat jeder Order eine Wall und ein Castle?

Wir (lvl42) hab gegen nen ordner (lvl46) verloren mit 2k points unterschied. kann man denn schauen wieviel points jeder von meinem order gemacht hat oder seh ich nur meine points?

Hab 3 Silver coins bekommen? Für was hab ich die bekommen?wie bekomm ich mehr davon in einem Order Kampf? Mit tauschen hab ich neun jetzt. Hab so card pack eingetauscht (3coins=1Karte)

So mehr fällt mir momentan nicht ein, nur dass ich noch immer nicht gegen nen neuen order kämpfe und die 20min sind schon lange vergangen

Hacked1cht schrieb:
Hier nochmal die Info von Seite 400? von HW:

Trotzdem da es auch mein ERSTES MAL :) ist noch ein paar Fragen:

Haben den ersten Kampf klar verloren..na ja ziemlich viel inaktive members in dem order(nächstes mal weiss ichs besser)
Für den nächsten Kapmf bin ich auf "Declare war" gegangen-was passiert da jetzt? der computer sucht uns einen neugen gegner und das dauert in der Regel 5-20Minuten ja?

Normal ja, bei uns dauerts jetzt schon 45 Minuten :angry:

Wenn ich den Defleader einmal besiege kann ich gleich alle anderen order members auch angreifen ja?Und meine Order members auch oder müssen die auch jeder für sich den DEf Leader besiegen?

Nur einer - meistens ATK Leader- muss den DEF Leader einmal besiegen, dann kann jeder jeden angreifen.

Und wie lange geht das dann bis ich wieder gegen den def leader kämpfen müsste bevor man wieder die anderen angreift?
Oder muss ich den def leader so oft besiegen bis seine Def punkte auf null sind?(kann er sich ja immer wieder mit HP auffüllen)

Du brauchst ihn gar nicht mehr angreifen, außer um mehr Punkte zu sammeln. Allerdings wird er wohl auch am stärksten sein. Wenn seine DEF runter geht kannst du vielleicht gegen ein schwächeres Deck kämpfen.

beim kampf gegen den nächsten Order steht unsere Wall wieder ganz normal nehm ich an :)

Ne, die ist kaputt, neue bauen, bzw. aus dem "Lager" holen :)

Also die wall vom gegner kann man ja niederreissen jedoch die castle nur attackieren aber die bleibt stehen nehm ich an und bringt nur extra punkte ja? Hat jeder Order eine Wall und ein Castle?

Jeder hat ein Castle, nicht jeder -aber alle guten -ne Wall, bzw.mehrere für mehrere Wars. Castle kann man nicht niederreißen.

Wir (lvl42) hab gegen nen ordner (lvl46) verloren mit 2k points unterschied. kann man denn schauen wieviel points jeder von meinem order gemacht hat oder seh ich nur meine points?

Geht schon, glaube aber nur bei den Silver Coins Resultaten

Hab 3 Silver coins bekommen? Für was hab ich die bekommen?wie bekomm ich mehr davon in einem Order Kampf? Mit tauschen hab ich neun jetzt. Hab so card pack eingetauscht (3coins=1Karte)

Bester Spieler der Order bekommt am meisten Silver Coins, dann Staffelung, jeder der im War gekämpft hat kriegt zumindest eine. Unbedingt weiterschenken, da sie sich wie die Liebe vermehren :wubwub:

So mehr fällt mir momentan nicht ein, nur dass ich noch immer nicht gegen nen neuen order kämpfe und die 20min sind schon lange vergangen

Antworten im Zitat

• Danke
Reaktionen: kranne und Hacked1cht
Jungs ham eure order auch Probleme beim declaren? Meiner wartet jetzt schon seit ner halben Stunde :/

ich seit ca 40min

Verdammt die sollen das mal fixen :/

jo so wird das nichts mit 50+ siegen^^

hier das gleiche. passiert nichts...

mega nervig -.-

braucht jemand ne claymate?

Die wurden mal wieder gehackt, irgendeine Order hat nach dem ersten Kampf lächerlich viele Punkte gehabt. Jetzt geht nix mehr mit Declare. Eigentlich wäre Maintenance nötig.
Also ich würde sagen entweder Reset, oder mal eine richtig ordentliche Kompensation rauslassen.

also bei uns geht wieder aber haben ne richtig gute order bekommen^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

was ist ne 4-0 hild wert?^^

Inzwischen gehts wieder, aber haben ne richtig schlechte Order bekommen- bringt kaum Punkte. Angriff auf Wall wirft mehr ab als gegen Order Leader :bored:
Will auf jeden Fall eine Kompensation, aber keinen Sch*** Gold Dragon !

Was meint Ihr?
Trade:
Lancelot
gegen
3x pop star
1x sektor
20x cw
60xhp

guter (fairer)tausch bzw angebot?

Der def Leader von Seraphim hat 2 ff King Arthur und 3 ff Lance... Krass

Zurück