Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
guck dir den defleader von utopia ander hat 5 KA und der orderleader hat 5 raphaella

und die atkleader lauter qillins und so

Aber sie sind trotzdem (noch) nicht erster und auf welchem rank seid ihr den gerade so wir so ca 900.

200 iwas
die werdne auch nicht erster weil die nicht soviele hp ausgeben

Ja die Preise sind auch nicht gerade die besten dass einzigste wo für es sich lohnt sind die gems :D

mike würde direkt wieder in den verkauf geschmissen. so ne dreckskarte.

die gems sind allerdings schmackhaft

So schlecht sind die Preise nun ach nicht, einen Mike hab ich zu 100% sicher. Ich hoffe nur das wir eine Raphaella bekommen, was auch machbar ist. SInd immerhin minimum 160HP beim Mike + 3 Hr &up oder ne raphaella für 300HP und eine Sr ticket.

Find nun nicht gar so schlecht. Demon Cards währen mir lieber gewesen, aber naja dann werden die verkauft und dafür demons geholt. :)

Wie hätten erbse und wakka noch gut gebrauchen können!!!! Nächstes mal bitte zu uns!!!

Erbse89 schrieb:
So schlecht sind die Preise nun ach nicht, einen Mike hab ich zu 100% sicher. Ich hoffe nur das wir eine Raphaella bekommen, was auch machbar ist. SInd immerhin minimum 160HP beim Mike + 3 Hr &up oder ne raphaella für 300HP und eine Sr ticket.

Find nun nicht gar so schlecht. Demon Cards währen mir lieber gewesen, aber naja dann werden die verkauft und dafür demons geholt. :)

wo stehen die rewards?

Die Preise sind viel besser als beim letzten hw und ja Mike is ne scheiss Karte aber verkauft sich gut! Wir sind grade rank 30

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was kann ich im Moment für nennt 4-6 Nightmare so verlangen?

crestfallen wird eh top10 erbse ;)
wie is das so mit der frau als leader :D

find nur wenn rapha nich so pralle undn ur 1 sr&up was mau.
mike und 3 hr&up mit ein bisschen glück kannste daraus mehr holen.

RaoulDuke schrieb:
Der def Leader von Seraphim hat 2 ff King Arthur und 3 ff Lance... Krass

haha den hatte ich eben ^^

Habt ihr gewonnen?

natürlich nicht bin noch in einer kleinen gilde , wollte aber auch gerne wechseln obwohl genau jetzt zur hw aufeinmal alle schön miteinander sich unterhalten ,hab sogar paar deutsche nun gefunden lol
und boiler wollte mir nicht antworten ^^
aber okay verständlich ich komme nichtmal über 100k .....

Naja ich habe auch nicht viel atk mein baseatk ist gerade mal 60k mit boost dann ca 70-80k aber das wird noch habe ja noch keine gute nightmere naja noch ca 90 hp und viele feeder dann hätte ich ca 75k base und dann nur noch skillfeeder holen und 100k :D aber dass kann daueren muss feederservice aufziehen die dann zu hns machen und für hp verkaufen naja habe ja zeit und wenn ich mit den gems 2 nm ziehe wäre das mal echt nice oder gleich ne sr naja hoffe mal das unser order sich auf dem platz 1000 hält bzw steig und noch 26 siege und ich habe die 500 gems die 1000 kann man eig gleich vergessen auser alle full legend deck viel hp usw :D

Ist doch zum abkotzen hier bei dem dreck ^^. Hatten eben einen Megafight ey, bei denen waren etliche aktiv und in unserem order gerade mal 5 mann und ich. Hatten 128 000 points und die anderen dann 128200 points, insgesamt die dann 256000HW points , so in dem dreh. Könnt ich abkotzen, wir waren viel besser. 30 HP fast verballert ^^. Sauhaufen da, platzt mir alles xD

kann wer eigentlich nen krieg anzetteln ??
bei mir läds nichtmal da rein!!

Lol... Raoul, wakka und erbse zum nächsten zu uns!!!! Sind knapp 130

okay krieg steht nun doch an ,aber nun kein zeitablauf und keine liste aus der ich angreifen kann lol:lol:
@boiler hast du mal ne aufnahme bedingung die du durch geben kanns statt mich zu ignorieren??

waren glaube 65/65 dante, hp hatten wir irgendwie 50 gesagt, aber is scho jeder von uns drüber :D

Zurück
Oben Unten