Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkaufe Master Samurai für 18 HP
ign: pinostar

meh ich überleg echt ob ich meine beiden wraiths verticke... -.- hab 70k def ohne buff und trotzdem blocke ich eigendlich nix...alle 20-30 fights ma 1... die könnt ich besser in atk anlegen <.<

Ich hasse man def... Jeder hans wurst hat ka und lance...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jeep heute auch schon 3 deff leader mit denen gehapt.hat ordentlich hp gekostet die down zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich hasse die auch !!!
KA und dann 4x lancelots....sehr sehr nervig

braucht jemand Longinus ? :D bekomme den irgendwie nicht los -.-
könnt auch meine anderen Karten mal durchschauen .

ig MunichRanger

jo die lancelot sueche ist echt nervig.... jeder hat die.

gods kann ja ganz gut mithalten, mit 3 apsara wehrt man ja schon ne menge ab

aber hallo... und zumindest als demon realm haste nichtmal was gegen Man Def o.O (peisione zähl ich nicht weil die stats richtig kacke sind und die atm nur mit gems zu kriegen is)...

richtig toll war:

pala | Lance | KA | Lance | pala (natürlich alles full evo) :thumbdn:

letztens wars auch schön quilin + 4x raphaela ....:cursing:

immerhin leichter durchzukommen als bei 4 qilin 1 rapha :D

da muss schon nen Legend Batraz Deck kommen :p

Mal was anderes ich habe über die Mobage Profil Page ein Foto hochgeladen, was mir auch im Mobage Profil ordentlich angezeigt wird. Allerdings habe ich im Spiel kein Bild obwohl das ja da sein müsste. Müssen die RoB Supporter das erst freischalten? Weil warte nun schon einen Tag drauf aber noch nix zu sehen...

oder 5x quilin ^^

und schon wieder...

Pala | lance | lance | lance | Longi (alles full evo) -. - haste doch null chance durch zukommen mit nem full evo demon HR deck...

kein KA ist schon gut^^

moin moin
habe mal eine frage:

hat irgendwer einen einzelnen golfox und eine einzelne knight luci die er tradet?

habe von beiden 5 und würde gerne endlich meine 6er evo zuende bringen ^^

habe viele andere rares oder feeder zum tauschen (möchte sie nicht für hp kaufen)

id theonlyjf

vielen dank schonmal
ich hoffe einer kann sie erübrigen, denn wenn ich das hier so lese seid ihr eh schon meilen weiter und braucht solche karten nicht mehr wirklich ^^

the_only_jf schrieb:
moin moin
habe mal eine frage:

hat irgendwer einen einzelnen golfox und eine einzelne knight luci die er tradet?

habe von beiden 5 und würde gerne endlich meine 6er evo zuende bringen ^^

habe viele andere rares oder feeder zum tauschen (möchte sie nicht für hp kaufen)

id theonlyjf

vielen dank schonmal
ich hoffe einer kann sie erübrigen, denn wenn ich das hier so lese seid ihr eh schon meilen weiter und braucht solche karten nicht mehr wirklich ^^

lucie wird dir wohl keiner mehr für rares geben, ist inzwischen zu wertvoll

ekelhafteste def bisher, 5 mal full evo apsara... das war ätzend, sind da nicht durch gekommen :/

komme noch an über 200 lucies, 8 hp würde ich pro stück nehmen

ich komme schon für 4 hp dran, will sie aber da gerade hw ist lieber für andere rares traden

und wie kommt man an 200? kommt mir leicht spanisch vor ...

den ave kanns du ruhig vergessen er bewegt sich auf anderen bahnen ,bitte nicht weiter nachfragen falls interesse dann doch eher zig seiten zurück blättern, sonst kommt noch mehr interesse auf an allen mitlesern und alle wollen nur noch wissen wie sowas geht echt nervig,eigentlich sollte es hier ja nur ums aushelfen gehen oder so dacht ich zumindest aber nicht um noch mehr /neue leute auszubilden wie man cheatet naja hoffe ave hält sich da iwann auch mal zurück .......

diese cheaterei ist auch einfach nur arm... habe schon von wegen gehört, bleibe aber lieber meinem einzel device treu! die leute die mehrere geräte benutzen haben einfach den sinn des spiels nicht verstanden! (ihr hattet doch füher auch nicht 50 parallel laufende leben, als ihr pokemon karten etc. auf dem schulhof getauscht habt!)

also falls jemand von euch "fair und legal" einen goldfox oder luci traden (nicht verkaufen) will dann melde sich der jenige bitte ;)

theonlyjf

fair und freundlich zu jedem zeitpunkt!

Zurück
Oben Unten