Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche noch Princi ;)

kannst mir mal ingame schreiben

MunichRanger

na wie siehts bei euch so aus?^^

Nicht gut denke wir schaffen nicht mal 30 wins weil jedes mal wenn wir declare war machen 1 stunde lang lädt :D

lol das war bei uns nur nach dem ersten war so

Bäh. Grad 100k zu 130k verloren... was ne verschwendung von hp -.-

Und ne stunde frei... gg kotrt hat keiner bock...

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
wir haben 100K zu 101K verloren, genauso knapp wie schon gestern. Langsam nervt es mich echt ey, immer die gleichen die sich anstrengen und andere kommen nicht zum zuge. Ärgert einen echt, hab schon 100HP verballert.

Da kanns einen vergehen. Wir sind #160 und ich #1700.

Wenn wir die beiden Dinger für uns entschieden hätten wärs sicherlich bald #100 gewesen. Wegen 2 Attacks unterschied -.- .

wir kriegen wahrscheinlich nicht mal 30 siege hin weil es so ewig lädt ...

Erbse89 schrieb:
wir haben 100K zu 101K verloren, genauso knapp wie schon gestern. Langsam nervt es mich echt ey, immer die gleichen die sich anstrengen und andere kommen nicht zum zuge. Ärgert einen echt, hab schon 100HP verballert.

Wenn wir die beiden Dinger für uns entschieden hätten wärs sicherlich bald #100 gewesen. Wegen 2 Attacks unterschied -.- .

Welche order bist?
Ich dacht wir habens schon schlecht erwischt mit rang 50 mit der order

Bin in "The sword and the shield" :). Letztes mal rang 50, diesmal solltes unter die top20 gehen. Aber so sicher bin ich mir da nicht mehr :D

Mein Order(32 members lvl 42) grade verloren...Waren halbe Std. 2.3k vorne dann auf einmal hinten. Wir 17 Angreifer 7.3k davon ich 3.5k (ca.25hp weg) Gegner Order 6 Angreifer 8.6k davon haben 2 spieler 90% der Punkte gemacht. Das pisst mich so an-dass min 10 spieler nur einmal wall oder so angreifen (wahrscheinlich für den einen silvercoin) und dann drauf schei**en ob Sieg oder Niederlage.Na ja nach dem ersten HW is man immergscheiter :) W:8 L:10 Order:#1133 Ich:#7910- will nur die 10 Siege und die 1000 Gems dann bin ich happy ;) gn8

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

haha da gibts ja nur 100 gems ned 1000...könnt schwören, dass Bronze Rewards 1000 waren LOL.

Nee wenn das so wäre oha sehe srs und hrs fliegen xD

Was wir schaffen in 15 minuten: wall breaken und def lead klein hauen ->1500 punkte
Was alle anderen in 15 schaffen: wall breaken, def leader klein hauen und gefühlt 100hp nutzen ->20000 punkte...

Und wir hecheln dann hinterher und verliern dad dritte hw in folge -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Vorhin hat einer bei uns ein hw declared ohne das jemand da war...haben den deffleader nicht klein bekommen...also haben wir nur das castle angegriffen...:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ave perfect für dich was :D naja wir haben grade mal 13 wins und sind ranking 800 also wer 30 siege hinkriegt mit diesen laggs hgw dass muss man echt können. Ach ja bei uns läuft ein war schon seid 3 stunden was auch immer da los ist ist lustig die kriegen unseren defleader nicht down aber beide walls sind weg :D Naja der hollywar ist schon mal als fail abgestempelt weil ich keine hp mache und nur 5 leute das forum nutzen ich ordeleader defleader und die 2atkleader und nur die leader machen bei uns den war weil dass so abgesprochen ist und nur wenn 5 oder mehr da sind aber keiner nutzt chat deshalb nur wenn 2 da sind machen die eh alle immer zu 2t einer macht wall einer macht defleader und hilft dannach bei wall und dann lässigpunkte holen aber was für defleader bekommen wir zu 60% min 1 lance 1 KA 1Qilin usw da fühlt man sich mit nem hr/sr deck mit 60k base richtig schlecht oder so als sei jeder 2te in diesem spiel Ein Cheater, Hacker und was es sonst noch gibt ...

Zuletzt bearbeitet:
das war mal ein schöner war jetzt ist top 10 wieder drin^^
2012_08_12_01_05_39.png

haben 15 wins, wird aber schwer die 30 zu bekommen, wenn ich morgen aufwache sinds noch 20 stunden und 15 wins nötig... weil meine order ohne mich anscheinend nichts gebacken bekommt...

musste jetzt schon zum zicksten mal die wall alleine klein hauen...
danach machen noch zwei andere gut mit und 2-3 hauen ein zwei mal drauf, geben aber keine hp aus... so ein dreck.

wer hält was von ner allianz-order? unsere aktivsten treten entweder eurer order bei, oder andersrum? je nach order level. müsste das aber noch mit unserem boss besprechen ^^

btw hat jemand lust auf ne temptress vampire? trade gegen gleichwertige andere sr. ansonsten probiere ich sie noobs für bessere sr anzudrehen :]

ach ja, ich glaube beste methode möglichst viele wins zu bekommen ist einfach ständig zu declaren und wenn zu stark einfach ignorieren und ansonsten voll drauf hauen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erbse89 schrieb:

order #205 und ich #1400

gestern is bei nem war einfach 50 minuten nichts passiert, scheinbar wollten beide verloren geben, dann dachten wir ach komm machen wir noch was. wir 19000 die 20000 :D

Leck mich doch... wir verlieren den 3. Bigpoint mit über 100k punkten... is doch zum kotzen -.-

Zurück
Oben Unten