Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht uns auch so. Bevor ich schlafen ging stand es 18-12 und jetz 20-19 :what:

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei uns 14-8 bin wach 17-14 xD Also wer mit den bugs 50 wins hat gecheatet wer 30 wins hat hatte gar kein lose xD

Wenn jetz keine 30 wins rauskommen mit top 100, dann kann man das hw voll vergessen. So ein kack ey....
Von den 500 gems wuerd ich mir 10 lcps holen. Besser als 1 hr pack, wo nix gutes drin sein kann, ausser nm, clay und apsara

10 r und up hmm ich weis nicht bei meinem zieh glück nur schlechte rares lieber 2 hrs xD

wakka90 schrieb:
Wenn jetz keine 30 wins rauskommen mit top 100, dann kann man das hw voll vergessen. So ein kack ey....
Von den 500 gems wuerd ich mir 10 lcps holen. Besser als 1 hr pack, wo nix gutes drin sein kann, ausser nm, clay und apsara

ich hab noch 190 ^^ also spare ich etwas und hole mir sr&up

OK auch hier: ich verkauf meine 4-6 Wraith skill 2 :)
momentane offer is 150 HP

Login

falls wer interesse hat hier in den rob forum thread posten :D

TheSlainer schrieb:
Bei uns 14-8 bin wach 17-14 xD Also wer mit den bugs 50 wins hat gecheatet wer 30 wins hat hatte gar kein lose xD

Schau dir mal die Top 10 alle 40 siege Oo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hilleballe schrieb:
wieso hat er 70 stamina?

okay habe erfahren video ist geschnitten und er registriert die accounts nur von anderen, also um das tutorial kommt man nicht drumrum.

Tja habe schon ne 4-6 Wraith aber mit skill level 3 :D Naja habe dafür erst 2 gute karten im deck 1xArkdragon 1xWraith beide 4-6 und max jetzt bin ich an der nm aber da man jetzt gar keine hp mehr bekommt ist das für mich sinnlos ...

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen. Bin mittlerweile LVL25 aber einiges ist mir noch unklar :). Auf dem Weg hier such ich eine "Order" die noch aktive Spieler aufnehmen und ein bisschen Licht ins Dunkel meiner Fragen bringen.

Mein Ingame Name lautet "wildstylz1980"

Moin Leute! Wie läufts bei euch im hw?
Hatten hier auch mehrere den Fehler, dass man stundenlang nicht kämpfen konnte?

Ja den hatten wir auch dh können wir die 30 siege vergessen xD Und einmal hat ein kampf ewig gedauert einmal haben wir nicht gesehn das gegner da war.

30 Siege schreibe ich auch gerade ab...

Wir haben jetzt in knapp 30 Minuten 55000 Punkte geholt und der Gegner über 80000^^
Bei solchen Gegnern wird das nix..

Bei uns in 10 min defleader down walldown bei dennen nicht mal def leader down wegen viel zu starken karten -.- Sag mal wie soll man da noch was gutes bekommen auser cheaten das eizgiste feeder und die gehen nicht mehr weg...

ich bin individual top 1000 und meine order die vorher geagt hat es wirdg erockt wirds wohl evtl. nichtmal unter die top 200 packen ;) atm 209

andere scheinen im individual nichtmal unter dne top 1000 zu sein und in ner top 50 order.

hilleballe schrieb:
ich bin individual top 1000 und meine order die vorher geagt hat es wirdg erockt wirds wohl evtl. nichtmal unter die top 200 packen ;) atm 209

andere scheinen im individual nichtmal unter dne top 1000 zu sein und in ner top 50 order.

Scheiss auf individual top 1000, nachher gibts zu viele von den archd und die hp ist der dann nich mehr wert :p. Mir reicht order top 100, 30 wins und ich top 2000. Ich hau jetz keine hp mehr raus.

Wieviel hw points habt ihr? Ich hab 90k

Meine Order schaffts nicht mal über 900 also yay elaine die nix wert ist und lcps yeah und 30 siege schaffen wir nicht mal mehr -.-

Hallo liebe Rob gemeinde.

Ich habe mal ein anliegen.ich bräuchte einen account freigeschaltet den ich gerade gemacht habe.
Ich wollte nämlich mit eimem anderen realm von neuen anfangen.weil mir gesagt wurde da ich alles
God karten nutze sollte ich auch einen gidrealm account haben wegen eimen realmboost.gesagt getan aber nun häng ich an dieser dummen regiestration fest.kann mir wer helfen bekommt diese minakarte und meine 6cw.hp hab ich leider keine durch das holy wars mehr.einfach eine nachricht an mich schicken für die daten.

Man also zusammenfassen, das dieses hw richtig fuern arsch ist xD.

Ich finds krass wieviele gute decks rumlaufen und das selbst 93k atk nich wirklich doll ist... Hoffentlich bekomm ich nachm hw n siegfried zusammen, oder gawayne

Slainer du nervst mit deinem geheule...wenn es dir doch so gegen den strich geht deinstallier doch einfach die app aber hör auf zu heulen!

Zurück
Oben Unten