Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wakka90 schrieb:
Man also zusammenfassen, das dieses hw richtig fuern arsch ist xD.

Ich finds krass wieviele gute decks rumlaufen und das selbst 93k atk nich wirklich doll ist... Hoffentlich bekomm ich nachm hw n siegfried zusammen, oder gawayne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

vor allem lance. so viele lance wiei m umlauf sind osltle der 20 hp wert sein :D

defleader is in 90% der fälle MAN mit 5 lance, da is dann mal nen wcrafter oder nen KA dabei

In der Mitte ka und 4 lance..unschlagbar wenn erst online ist...hatten wir gestern 3 mal...;(

Da stimme ich wakka zu immer ka lance ist das mindeste und das nervt mich vor allem wie die alle an die rankommen jeder einzelne def leader hat die -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nach nicht mal 40 Minuten hat der gegnerische Order schon 82.000 Punkte^^

Macht aber nix. Meiner hat zu dem Zeitpunkt 100.000 :thumbup:

Edit: Was ein Kampf^^ Wurde noch echt knapp, aber am Ende inklusive Bonus 356000 Punkte bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh bei uns wirds stress geben nach hw. Kaum einer on geweswn xD

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei uns haben nur 5 das forum benutzt alle die das forum nicht benutzt haben werden gekickt naja wird sich lustig von 37 nach dem hw 5 :D

Hab ein Trade Angebot bekommen. Ich habe eine Master Gunner (High Rare, max.). Der andere 4x Daphne (Rare). Ich selbst bin Gods. Ist der Tausch gut?

wakka90 schrieb:
Ohhh bei uns wirds stress geben nach hw. Kaum einer on geweswn xD

als wir gegen euch gewonnen haben war wirklich fast keiner von euch online :winki:

elHarsto schrieb:
als wir gegen euch gewonnen haben war wirklich fast keiner von euch online :winki:

In welcher order bistn? :p
Is echt schlimm gewesen bei uns, meine 95k points die ich gemacht haben, waren fast alle umsonst, da wir zu oft verloren haben. Ich hab auch nur 200 hp rausgehaun, weil kaum einer mitzog.

Naja, ich hab jetz ssr trist skill 5 und batraz zum traden

Sonnenzombie schrieb:
Hab ein Trade Angebot bekommen. Ich habe eine Master Gunner (High Rare, max.). Der andere 4x Daphne (Rare). Ich selbst bin Gods. Ist der Tausch gut?

Gunner is mehr Wert, behalten oder gegen HP eintauschen, aber nicht die 4 Rares annehmen.

wakka90 schrieb:
In welcher order bistn? :p
Is echt schlimm gewesen bei uns, meine 95k points die ich gemacht haben, waren fast alle umsonst, da wir zu oft verloren haben. Ich hab auch nur 200 hp rausgehaun, weil kaum einer mitzog.

Naja, ich hab jetz ssr trist skill 5 und batraz zum traden

wir kriechen gerade auf platz 101 rum. fiddlemejism heisst die. Aber die wird nach hw aufgelöst. Die haben sich gerade alle voll in der wolle!:bored:

elHarsto schrieb:
wir kriechen gerade auf platz 101 rum. fiddlemejism heisst die. Aber die wird nach hw aufgelöst. Die haben sich gerade alle voll in der wolle!:bored:

Da bin ich mit aktuell #52 ja ganz gut dran :)

B1ervampir schrieb:
Da bin ich mit aktuell #52 ja ganz gut dran :)

Wir sind auf 79 (Revenge) :/ dabei hats so gut angefangen waren den ersten Tag zwischen 20 und 30

Am ersten Tag ging gar nichts bei uns...nach dem 2. War (der nicht gezaehlt hat) konnten wir bis gestern morgen keinen neuen starten...:( jetzt sind wir aktuell auf #268 und die Amis müssen klären...:D

baluderstier schrieb:
Am ersten Tag ging gar nichts bei uns...nach dem 2. War (der nicht gezaehlt hat) konnten wir bis gestern morgen keinen neuen starten...:( jetzt sind wir aktuell auf #268 und die Amis müssen klären...:D

War bei uns auch so mit dem Fehler... aber wir haben uns wieder ran gekämpft :)

Habt ihr das mit den hacks mit bekommen? Einigen ordern ham nach diesem Fehler einige legend Karten gefehlt bzw halt den membern.

Ahh das war ein Hack deshalb solche fails am ersten tag xD

meine fresse bei uns geht echt nix mehr -.- frag mich wieso ich meine 4-6 wraith vertickt hab und noch HP reinstecke... haben mit 6k geführt und dann als die def brach haben die so schnell aufgeholt mit nur paar leuten weil bei uns nix mehr ging - .- das wird mit müh und not below 300

Kartenlisze ist fertig, aber habe gerade über legt wieder anzufangen:D

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Lol hatte nicht gedacht von dir nochmal hier zu hören ^^

Zurück
Oben Unten