Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, so sind wir Deutschen. Immer meckern, aber nichts tun und dann meckern, dass nichts passiert.
Was schadet es ihm, wenn er es meldet? Kostet ihn außer 5min nichts und vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht, schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Ist doch klar der Ersteller des acc. Muss ja schließlich eine emailaddy eingeben da kannst du 100mal das Passwort ändern... soviel verstand sollte eigentlich jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das weis nicht jeder ;-)

Ist aber doch eigentlich logisch...egal wo man sich anmeldet muss man eine emailaddy eingeben...und der der die addy eingibt kann auch immer auf den acc. Zugreifen auch wenn das Passwort geändert wurde...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So um eines klar zu stellen ich habe hier niemanden betrogen oder sonst etwas getan.
Nach der Reg. hab ich ihn eine pm geschrieben das der acc funktioniert und das wars.
Es war ein lvl 2 Acc fertig. Und hör auf mir etwas zu unterstellen ohne irgend welche beweise zu haben.
@baluderstier den Acc hat er selbst erstellt, ich sollte lediglich meinen Ref code (meine belohnung) eingeben und den Acc freischalten.

@Bigbubby du hast recht wenn er sich betrogen fühlt soll er mich melden

was meint ihr was so ein legend siegfried und legend gawain kosten würden?

moin, na wo seid ihr so gelandet?
die letzte stunde maintenance war ja wohl fürn ar...

Orden um die 800, Persönlich 9xxx und 30 siege bei 6 loss
selber ca 30hp investiert und noch 40 von Kollegen bekommen.

Tag zusammen.
Kennt ihr ne Liste wo so ungefähr die HP Preise gelistet sind .. ich weiß hier abs mal eine, aber aktuell ist die ja nichtmehr ...

gefreiter schrieb:
Tag zusammen.
Kennt ihr ne Liste wo so ungefähr die HP Preise gelistet sind .. ich weiß hier abs mal eine, aber aktuell ist die ja nichtmehr ...

Seite 1198 1. Beitrag

verkaufe/trade

AxMaster x2 15 hp
Captain 16hp
sektor 23hp
MasterPopstar 18hp
Odysseus 8hp

suche wc,m. golem, m. gunner, ark

Popster und Captain schließe ich mich an. Preise auch ;-)

die scheiß man cards bekommt man so schlecht weg :(

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis das ranking vom hw kommt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

nobody- schrieb:
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis das ranking vom hw kommt?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

also beim totm hat es 1 tag gedauert :) also kannste dich hier auch so auf bis zu 1 tag einstellen! :)

Ich finde nicht das es süchtig macht.

Gesendet von meinem GT-I9100

exlibanon27 schrieb:
Ich finde nicht, dass es süchtig macht.

Gesendet von meinem GT-I9100

Wir sprechen noch mal in 2 Wochen miteinander ;-)

Wenn man son Sammelfreak ist, wie ich, dann reicht auch ein Tag xD

Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

wakka90 schrieb:
was meint ihr was so ein legend siegfried und legend gawain kosten würden?

kann dir sagen das ein Gawain pro stück für etwa 350-420 geht somit
1400-1680 für 4-6
bei siegfried kann ich dir nicht helfen die karte wurde nicht genug vergeben um einen festen marktpreis zu haben

• Danke
Reaktionen: wakka90
Ich suche nach:
Dancing Princess und Alluring Angel
Wenn jemand da was hat, bitte kurze eine pm an mich.
Danke!

Zurück
Oben Unten