Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grüßt euch!

würde gern meine max trowelf gegen 3 berserker tauschen?!

Ich geb dir 2 und 10hp...wenn de bockig bist schickste trade wenn nicht ist auch gut...:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

jemand ne wraith im angebot??

Uh, der Berserker ist ja krass gesunken :p
von 25-30 auf 15... inflation lässt grüßen^^

aber egal, gab nie so günstig so gute karten

Dieser HW war der dümmste den ich je erlebt habe. Letztes mal rang 50 znd nun über 100 denk ich, habe mich mit rang 134 ins bett gelegt. Die werden es eh wieder nicht gerissen haben. 180HP für nichts und wieder nichts verballert und dann lese ich von order in den 800 rängen mit 30 siegen xD. Da läuft irgendwas falsch haha. Letztes mal hatte ich 50HP investiert für order rang 200. Nun fast 200 Hp für etwas über 100.
Top ten sind auch irgendwie andere als letztens. Der HW war mal für den arsch. Ich hoffe aus meinen HR&Up 3 SR odr besser zu ziehen damit ich wenigstens meien HP wieder reinbekomme ^^.

Nibelungen hatten wir auch mal als gegner, aber leider haben sie verloren haha :-D

@erbse: für rang über 100 bekommst aber nur 2 hr up...

ICh weisst ja nicht abs euch schon aufgefallen ist, aber es wird sowieso immer schwerer überhaupt in die Top 200 zu kommen. Ich weiß noch beim HW2 bin ich mit meiner Order mit 229k HW-Point auf Platz 126 gekommen, den HW3 mit 599k auf Platz 226 und jetzt haben wir es mit knapp 1,5 Mio gerade so in die Top 200 geschafft. Die guten bündeln sich, darum wird auch immer schwerer, Top 100 ist keinesfalls mehr selbstverständlich.

Erbse. es ist ganz einfach. wenn man immer nur mit 2k bis 5k maximal mal 15k gewinnt, hat man einen sieg, landet dann aber nicht bei den starken gegnern und gleichzeitig gibt man nicht so viel hp aus.
man muss halt wissen, was man will...
da ist nicht der hw dumm, sondern die spieler.(wenn man mal von den bugs absieht.)

"Trade you an off zero with almost 16.5k "

was meint er damit? mit dem off zero?

Diesmal war die HW Cheaterei, Maintenance, Bestechung durch Utopia etc. echt fürn Allerwertesten.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand diese Lockout Taktik erklären, wo die 2-3 besten Spieler pro Order die 100 Atacken Regel ausnutzen? Im RoB Forum blick ich nicht mehr durch.
Aber die Flamerei zwischen Utopia, Venge, Kotrr etc. ist echt witzig anzuschauen. Aber es zeigt halt, dass man als "normaler" Spieler ohne x-Multiaccounts und Cheaterei mit seiner Order nicht mehr unter Top 20, vielleicht sogar Top 100 kommen kann.

@tasta: hab das so verstanden: erstmal alle nicht beteiligten niedriges lvl, karten usw damit man wenig punkte bekommt.
dann loggen sich mehrere spieler auf ein und denselben acc (atk-leader) und greifen gleichzeitig an (mehrere) und andere benutzen hp. alles auf dem selben acc...sodass man mehrere 10k punkte in wenigen minuten machen kann.

schämt euch die so einen sch... machen

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
Naja wir hatten gestern ein Order bei dem der Att leader ganz gut punkte gegeben hat er selbst hat anfangs nur wenig punkte gemacht bis auf einmal da stand das wir ihn nicht mehr angreifen können dann hat erst losgelegt und hat in 20 min über 40k punkte gemacht...;(

@Tharez

Ja ich weiß, aber ich hab von mir aus noch 300Gems jetzt. Das hab ich dazu gezählt :).

@BigBubby

Ist auch immer etwas glück dabei, wenn man gleich starke order abbekommt und mal einen guten sieg macht ist es vorbei. Wir wollten immer nur knapp gewinnen, aber wenn der andere order nicht aufgeben will und man schon zu viel HP investiert hat muss man weitermachen.
DIe SPieler sind also dumm, was du sicher auf mich beziehst. Gut zu wissen, aber ich weiß das es nicht so ist ;-). Ich reg mich jetzt nicht auf, sonst artets wieder aus :-D

T/S clean maid 58hp. My 2 cw for ur 1 hp. Sell ff chimaera for 120 hp or for maxed Tristan and 15 hp.

genau...iwas mit unangreifbar hab ich auch mehrmals gesehen

woondabeast schrieb:
Stimmt es dass man 5 def verliert wenn man von irgendwelchen lows angegriffen wird?
mir wurde grad die deff innerhalb von 2 mins von irgendwelchen leuten auseralb vom hw runtergehaun... 10 angriffe pro minute ...
Da noch keiner drauf geantwortet hat: ist die neue "Taktik der Woche". Zweitaccounts der gegnerischen Order Mitglieder greifen Def Leader mit Crap Decks mit z.B. 1 Goblin ab. Da außerhalb des HW die Regel nicht gilt, dass nur Angriffe über 50 Stamina DEF abziehen, macht man so den gegnerischen DEF Leader runter, damit die Accounts im HW ihn besiegen können.
Gehört eigentlich von Cygames/ Mobage umgehend geändert, meiner Meinung nach. Oder man schaftt den DEF Leader Schutz gleich ganz ab, denn gegen Dauer-Goblin Angriff ist auch der Beste nicht gefeit.

jungs keiner ne wraith über ? xD

Tharez schrieb:
genau...iwas mit unangreifbar hab ich auch mehrmals gesehen
wen ein spieler 100 mal angeriefen wurde kann er für diesen war nicht mehr angegriefen werden deswegen haben viel nur mit 2 leuten angegriefen diese wurden dann gesperrt und dann konnten diese beiden gut punkten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tharez
danke für die info clay...wie habt ihr gepunktet?

sind in den top 20 leider nur 40 wins

Zurück
Oben Unten