Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Claymore1991 schrieb:
sind in den top 20 leider nur 40 wins

immerhin...gabs bei top20 noch raph?
+500 gems

is doch gut

Claymore1991 schrieb:
wen ein spieler 100 mal angeriefen wurde kann er für diesen war nicht mehr angegriefen werden deswegen haben viel nur mit 2 leuten angegriefen diese wurden dann gesperrt und dann konnten diese beiden gut punkten
Check ich jetzt nicht ganz :confused2:
Die beiden Angreifer müssen zuerst 100x angegriffen werden?
Oder müssen sie zuerst 100x jemand angreifen, der viele Punkte bringt?

Hallo, dieses forum erst grad gefunden. Bin sehr zufrieden, wir sind am Ende in die Top 50 gekommen :)

Zieht man ein Hr&Up ticket und was kommt raus, ein dreckiger Master samurai.
Schön das manche aus lcps nen batraz ziehen und aus einem HrUp ein 15HP Samurai kommt :D :D :D.

ActionJackson111 schrieb:
Hallo, dieses forum erst grad gefunden. Bin sehr zufrieden, wir sind am Ende in die Top 50 gekommen :)
Wie heißt ihr denn.
Und sorry Erbse, aber es ist ja ein HR - mehr versprechen die Packs halt nicht. Hättest ja auch wie ich mal einen Vampire Lord ziehen können.

Tastaturknecht schrieb:
Check ich jetzt nicht ganz :confused2:
Die beiden Angreifer müssen zuerst 100x angegriffen werden?
Oder müssen sie zuerst 100x jemand angreifen, der viele Punkte bringt?

Sie müssen 100 mal angegriffen werden für diesen "godmode". Das geht innerhalb von 3-5 min wenn du in einer guten order bist.

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
  • Danke
Reaktionen: baluderstier
Hach ja der Hw war echt fail ich rechne mal bei uns zusammen erster tag 1 win wegen den bugs, 2tag 15 wins ,3tag keiner da ,nur ca 4 wins also ja was kann ich daraus schliessen alle die über 100 im ranking sind haben multis xDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die beste taktik wäre am ersten tag 7-8 hw verlieren ohne punkte zu holen. Dadurch kommt man gegen die einfachsten gegner und versucht halt immer knapp zu gewinnen um nicht in höhere bereiche zu kommen. Sobald man die 50 Siege hat startet man durch um die individuellen punkte noch zu holen...

um bei den top 100 individuell zu sein braucht man mehr als 500 hp^^

und einfacher gehts auch gg bessere order, da geben die teilweise bis zu 400+ punkte.
die ganzen schwachen order geben teilweise nicht mal 200.

wer oben mitspielen will, muss gleich gas geben, wer den start verpennt, hats fast versaut

pfff ich hab 200 HP rausgehaun und extra meine 4-6 wraith vertickt damit ich noch HP krieg und wies aussieht sind wir wohl doch über die 300 gerutscht -.- lol hab allein über 10% von der gesammtpunktzahl gemacht. naja kann ich mich sobald die mit rechnen oder was auch immer fertig sind über 3 rare/High normals und ne elaine freuen. hat sich gelohnt würd ich sagen

Jo, die order Hearts hat so gemacht, immer mit sowenigen punkten wie möglich gewinnen und am lesten tag den push in die top 100. Als ich schlaffen gegangen bin hatten die 48wins und 4std zeit und waren so um die 52#. Mal schauen ob sie es geschafft haben.

Es geht ja in erster Linie auch nicht um die top Plätze sondern um die 50 Siege und die Gems. Aber stimmt schon, wenn das Ziel Top Rankings sind muss man früh durchstarten

hey wakka was is mit deiner order los. Warum diesmal so schlecht?

Also in den Silberpacks war nur Mist-lauter normale bis HN gleich alle zum enhancen benutzt :)
Heute in der Früh zweimal Unterbrechung gabs beim HW, war 10126ter eine Stunde vor Schluss und machte noch tausend Punkte-recht also hoff ich für top 10000 :) bekommt man ja ne Rare Karte...Order 15w/18l ist ein Platz zw 1000 und 1500 drin...also da nochmal dieselbe Rare Kartex2 glaub ich.
aber wenn ich meinen gezogenen Lancelot nicht vertickt hätte, wär ich nicht weit gehüpft, aber dafür hab ich die 100 Gems sicher.
Aber die ärgste Frechheit ist ja die neue booster Box...6 Karten und 15 Gems für 1500 Medals.....und vor 2 Wochengabs noch 6 Karten mit 12 hp oder 12cw...und 20Gem bekommste ja ein HP :) Na ja wer Gems kaufen will/muss mag es ok sein, aber das würd ih ja nie kaufen.

also hab 300 hp ausgegeben und bin individual #609 nur mal so. gems gibt ganze 100.
order wird knapp unter den top200 sein.
war ein totaler reinfall.

Irgendwer der nen Tristan abzugeben hat?
Hab ne 4-6 Chimaera (120) ne cleane maid (58) bischen hp und einige lucis und brauch noch 2 trists. Wer welche hat oder die karten für hp kaufen will bitte melden IgN duke9661

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mag meinen Batraz nicht mehr würde ihn für 3.800 HP abgeben

Zurück
Oben Unten