Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich gebe es an den Höchstbietenden . Sendet einfach Vorschläge :)

AveEtVictoria schrieb:
für wieviel HP würdeste den Batraz abgeben wollen?

900 bräuchte ich leider für batraz :-\

Hab grad n pala ausm rare und up ticket gezogen :)

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Man wann kommen die hw preise ._. Will die 100 gems und was sollte ich mir holen 4 r und up oder ein hr und up ich tentiere zwar zu hr und up weil wenn ich dann ne sr oder sowas ziehe :D und für wv sollte ich Elaine dann verkaufen ?

du kannst mir elaine geben :)

TheSlainer schrieb:
Man wann kommen die hw preise ._. Will die 100 gems und was sollte ich mir holen 4 r und up oder ein hr und up ich tentiere zwar zu hr und up weil wenn ich dann ne sr oder sowas ziehe :D und für wv sollte ich Elaine dann verkaufen ?

Ich würde mir die 4 rare packs holen. Auf ne sr kommt man ja nie und da nehm ich lieber mehrere packs aufeinmal. Dann hab ich nachher eine crap hr und 3 r statt 1 crap hr :p

Zu elaine: hm gute frage... würde nichma 15 mehr dafür geben. 13k is lächerlich und skill is müll. Da is mina deutlich besser vom skill und günstiger

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

was willst du für elaine haben?

Hab noch nen arch zu verticken braucht wer die?

arch demon oder dragon?

ein kollege von mir sucht nach arch demon!

kann mir mal bitte einer sagen was die ganzen neun mal klugen plötzlich alle wollen wenn man einem noob ne sr abtauschen will?`

sind mindestens immer 2-3 die schreiben dass er seine karte auf keinen fall traden soll (ohne selber nach trades zu fragen). bitte... suchen die extra noobs um die zu waren?

hw hab ich/meine order leider verhunzt, meine main order ist dank mir zu 25% ca auf rang 900 und nur 27 wins
meine zweit order (von meinem tablet account) hat rang 1400 und über 30 wins xD da ich das allerdings im vorhinein so nicht berechnet habe, hab ich bei der order nur 1000 hp gemacht und bin so auch nur auf 100 gems, scheiße gelaufen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha hatte ich auch letztens wollte dem einem für sutek 6 hrs geben und der eine warnt ihn um sie selbs zu kriegen solche honks

naja, die leute die den typen bei mir gewartn haben, hatten selber aber weniger, bzw nichts geboten. ich hatte ja immerhin noch eine sr und ein paar hr geboten (wäre immer noch verdoppelter gewinn xD) die anderen hatten grade mal evolvete rares... am ende hat ers garnicht mehr gemacht. so ein dreck!!!
und das echt bei jedem trade versuch heute, ich flipp noch aus :(

Jungs bin ganz neu hier!! Wo kann man am besten Traden usw... Habe viele Rares aber bekomme irgendwie keine HRs bräuchte Chimaera und Cyble was muss ich da zahlen?

Muss auch bisschen ausmisten .....

Man:

Holy Knight
Captain
Buccaneer
Astolfo

Deamon:

Elder Vampire
Skull Rider

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

schließe mich dem ausmisten an:

men:
2 holy knight
2 high lancer
2 high gunner
1astolfo+ und 2astolfo (quest)
1 high dancer
1 [darktome] witch maxed 40

demon:
1werewolf+ und 2 werewolf (quest)
1 high demon+ (2xmaxed high demon)
1 melusine
1 garmr
1 guivre

gods:
2 phoenix

Suche:
HR Cyble
HR Chimaera
R High Dancer
Biete/ Verkaufe

Gods R Rhea+ R High Elf
R Reshef R High Pixie
R Goldfox 2* R Daphne
R Vayu
R Lampetia
R Kratos
R Yinglong
Man
R Astolfo
R Buccaneer 2*
R High Ninja
R Gladiator
R High Lancer
Demons
R Manticore 2* R Elder Vampier
R Skelton Knight R Garmr
R Werewolf
R High Daemon
R Melusine 2*

Ingame name Sanja835

Habe mir gerade die ganzen Marktpreise angeschaut. Ähm. kann mir mal einer sagen wie man 800 HP bekommen soll? Ich habe ca. 20 HP. Kann man eine so hohe Anzahl wie 800 nur über den käuflichen Erwerb bekommen? Oder wie sieht das aus?

Wie gesagt habe leider nur Karten keine HP oder cw such dir Karten aus!

Zurück
Oben Unten