Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie teuer ist ein berserker mit +17k atk?

keine Weisheit. Schreibfaulheit ;) Da muss ich jedes mal beischreiben ob ich att oder def meine... wobei die diskussion mit euch schon mehr zeichen gekostet hat.

Du kannst ja auch die Werte auf der FUll EVO Seite kopieren, da sind alle Hr und Sr aufgeführt. Das geht ganz gut :). Von 4-6 bis 8-14 sind da alles evos drinne :tongue:

nur mal so zur info an die leute die die karten verloren haben. meist ist ein bugg dahinter, dem support ne nachricht schreiben und man bekommt seine karte zurück. ist bei zwei aus unserer order schon mal vor längerer zeit vorgekommen.

wenn man gehacked wird, kommt man meist erst garnicht mehr in seinen account mehr rein. passwort geändert usw.

wo kann ich das machen?

Ich hoffe die Rewards kommen bald, will mir einen Dark General zulegen :).

und ich will endlich n legend siegfried oder gawain...
bloß irgendwie wird das nix mitm single batraz und full tris (siegfried ist damit gar unmöglich). am besten ist wohl die zu verkaufen und dann mit hp n legend zu holen.

wenn bloß nicht alle so abgebrannt wären T.T

so is das halt nach nem HW ^^

Einer würde sogar ne Legend Jeanne für 2000 HP verkaufen, aber auch nur für HP.
Ärgert mich son bischen :p

Hi zusammen,

Such aktuell Gold Fox. Wenn jemand da was zum traden hat kurze pm an mich.
Dankeschön! :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Für 2000HP? Ist das nicht etwas teuer?

Die ist zur Zeit nur etwas über 400HP wert, bei 4 Karten wären das 1600-1700HP.

Da find ich das mit 2000HP nicht sehr günstig :flapper:

habe noch leute am start die goldfox traden

was willst du ausgeben?
ich gebe das dann weiter ;)

Aktuell folgende Hrs abzugeben:

MAN
Master Samurai
3x Master Gunner
Paladin
Dancing Princess
Sektor
2x Captain
Berserker
Ax Master
Claymore Maid
Odysseus

GOD
2x Principality
2x Mayahuel
Cybele
Ilmatar

DEMON
Chimaera
Ark Dragon
Mythril Golem

Hätte ich die hp nicht für den hw verschwendet hätte ich jetzt ne nm+ aber nein musste die hp ja verschwenden ...

Da ich mich mehr auf Attack spezialisiere und nun bald 3 mal mit 1 HP angreifen kann. Hab dann über 360 Attack.

Wäre es sinnvoll ganz auf die Defense zu verzichten? Habe in der Defense 2 Full evo wraith, 2 full evo Vampire lord und eine full evo lucy.
Das ich die alle vertrade und mir noch bessere Attack Karten hole. Oder sollte ich die defense doch lieber stehen lassen? Nicht das ich dann alle 2min attackiert werde :-D

Würde mich auch interessieren^^
Da ich eigentlich gar keine defensive habe (nur 3 yuki, tris und clay, aber trotzdem über 70k def :p) frag ich mich, ob ich nich das ganze deck abbauen sollte?

wenn ich kein def deck habe, sollte es ja auch keine honor points geben, auf die das die meisten abgesehn haben, oder?

Hmm würde mich auch interessieren dann würde ich meine wraith verticken und mehr angriff holen dann wäre mein deck nicht mehr hoffnungslos xD

Zuletzt bearbeitet:
@ave:
ark dragon verfügbar? preis?

gruß jf

Zurück
Oben Unten