Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Sommerferien macht man doch lieber andere Sachen als eine Kartenliste zu schreiben

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Tja und ich überlege aufzuhören weil man nix mehr hinbekommt manchmal glaube ich das jeder 2te das spiel nur wegen unendlich accounts das handy gerootet hat ...

Die neuen ref Karten sind auch übertrieben... massive hit:eek:

Stimmt es dass man 5 def verliert wenn man von irgendwelchen lows angegriffen wird?
mir wurde grad die deff innerhalb von 2 mins von irgendwelchen leuten auseralb vom hw runtergehaun... 10 angriffe pro minute ...

10% oder wie war das?

Bald wieder da nur kurz Jelly bean Rom flashen.:thumbup::thumbup:

junior2 schrieb:
Die neuen ref Karten sind auch übertrieben... massive hit:eek:

13 k Angriff und man braucht 19 für ne max evo die is fürn Arsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

19? Wie entwickelt man die?

Gibt immer noch Rob wiki xD

ich bin richtig positiv erstaunt von meinem order. wir haben 30 siege gekriegt.
sind nur top 1000 aber passt schon. effizienz.
30 siege, 6 loss.
wenn man nur die siege einfangen und nicht auf platzierung aus ist, gehts ganz leicht. 3 der 6 loss waren in den ersten 4 kämpfen. damit haben wir unten leichte gegner abgestaubt.

Wir bekommen grad aufn Sack....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Jungs Gibt es im Spiel eine deutschsprachige Order ? Ich bin selbst Order Leader und bin mit meinem Order nicht Zufrieden . Will auf jeden Fall unter 100 Order kommen .

Tja ich hoffe mal das ich mit glück mit den 100 gems (jaja nur 20 wins trotzdem im ranking 800 xD) aus r und up ne hr ziehe wenn nicht aus dem lcp xD

Es gibt mehrere deutsche Order... ich kenne 2

Dann her damit :D Bevor ich Vergessse habe einen Base Fafner , 12k Vakyrie , 12k Siegmund fürs traden . Wer interesse hat soll sich melden

Nibelungen und dark moon.

Boah so gut wie vorbei, da kann ja das normale Spiel endlich wieder weiter gehen. Normale Preise und normale Leute.
Das ist ja gerade zu Panikstimmung während des HW. Ich glaube beim nächsten sammel ich vorher HP, mach aber nicht mit, sondern kauf dann günstig Karten ein bei den verzweifelten Spielern.
Ich glaube damit macht man am Ende eine ganze Menge mehr als mit den Preisen des HW

Hiho Rob gemeinede

Ich muss leider aufhören zu spielen.ich habe gestern nett nach hilfe wegen eines neuen accounts gefragt.fayde4 hatte mir einen gemacht und hatte mich sehr darüber gefreut.habe natürlich dad pw geändert und meine karten zum neuen account geschickt damit ich voll loslegen kann.jetzt sind meine karten weg und fayde4 hat sie ka wie weggenommen die nacht.also an alle falls er euch anbietet beim
erstellen eines neuen accounts sagt nein.

Euch allen noch weiterhin viel spass und erfolg.

Und an fayde vielen dank du kiddy du bist unterste schublade.

Am besten auch an Mobage wenden. Auch wenn du was gemacht hast, was eigentlich nicht erlaubt ist, kannst du ihn wenigstens "mitnehmen".

Es tut mir auf jeden Fall Leid für dich.

LOL Mobage kümmerst sich ein Dreck . Die sind mit Geld zählen beschäftigt . Wenn die sich kümmern würden , würden die auch die ganzen hacker bannen , die ganzen Hacker im Top Rank werden ja auch nicht gebannt .

Zurück
Oben Unten