Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab n batraz abzugeben, falls wer brauch

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal was isn das beste was ihr aus den Silver Coins gezogen habt?
Bei mir wars n Clay Golem.... sieht aber gut aus das Pummelchen

Ihr habt alle Sorgen :D Während ihr um die Top 100 kämpft, ringen wir uns noch darum unter die besten 5k zu kommen xP Naja, ohne Multis hat man's halt um einiges schwerer^^

Einer aus meiner Order hat nen Skull Rider aus den Silver Coins gezogen^^ Bei mir war das beste ne High Normal

also ich kenn das spiel nicht wirklich, aber ist es wirklich ein so gutes spiel ? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist eher die Sucht zu Sammeln und teilweise auch mal Anzugreifen Konsumiert halt massig zeit...

ist das so, dass wenn man bestimmte aktionen zum beispiel ausführt man dann 3 stunden warten muss oderso ?

Man kann warten, muss aber nicht. Du kannst holypowder benutzen die füllen deine angriffskraft wieder auf oder du kannst curewater benutzen um stamina aufzüfüllen->das benutzt du dann zum questen/leveln

also ist dort auch ein in-app shop ?

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir card packs kaufen und darin sind manchmal je nach angebot hp oder cw drin. anders kommst du an hp/cw durch quests machne und bossfights ran.
du hast auch noch die möglichkeit karten für hp oder cw zu verlangen

Ist die Liste denn auch so brauchbar oder weichen da viele Werte ab?

immer noch die gleiche und die meisten orientieren sich dran.

Kann mir mal jemand den aktuellen preis fuer batraz sagen? Ich bin dort immer noch ned angemeldet :p . Thx

Batraz 800+

• Danke
Reaktionen: wakka90
Wieso is der wieder gesunken? Gestern war recht nicht mein tag, hab 900 gegebn -.-

Batraz bekommste mit Glück für 850-875, die meisten verlangen aber 900 oder etwas höher

• Danke
Reaktionen: wakka90
Man bin jetzt ernsthaft schlecht dran dank den bugs haben wir erst 14 wins und 20 stunden ca rest zeit das heist mit den 2 hrs und up wirds wohl nix als order belohnung bekommen wir höchstwahrscheinlich elaine die nix mehr wert ist und ein lcp evtl sogar 2 lcps solo ranking ghostrider und paar cw und cw kann man nicht mehr so gut gegen hp tauschen ... langsam glaube ich wars für mich da die feeder sich nicht verkaufen lassen rares usw alles schon verkauft naja das einzigste worauf ich noch hoffen kann ist auf mein 2tes Handy das dann auf 50 machen das hr und die 3 lcps abstauben und auf hrs/srs hoffen um hp zu kriegen *.* Also wenn das nix wird werte ich höchstwahrscheinlich auch ne Verlosung machen weil dann dauert mir dass doch zu lange kann einfach mit den massig multis nicht mithalten...

Nichma im hw komm ich unter top 500 beim battle ranking... is echt heftig wieviel punkte dort einige haben

Das ist echt heftig wie wir keine wins mehr kriegen noch 13 wins aber nein wir bekommen solche dämmlichen order mit def leader mit 400 def und 1xKa und 4xLancelot ja warum nicht xD

Zurück
Oben Unten