Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schlimmste war def leader mit 5Kingarthur den konnte wir gleich vergessen -.-

5 (4-6) King Arthur haben nen Wert von 10.000 HP also 10.000 Euro laut Mobage Wert

Das schlimme dabei ist alle die ehrlichen spielen ohne leute abzuzocken, multiaccounts haben oder keine tausenden von euro in das spiel stecken werden vllt. nach einem Jahr mal einen Clean King Arthur zusammenbekommen, und so alt ist das spiel in europa noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
gottseidank war pokemon nach meiner zeit!
ich gehöre zur guten alten kickers/saber rider generation
da hat man als kleines kind noch barbapapa geguckt und nicht teletubbies
und nen trecker oder ein kettcar benutzt anstatt der playstation 3

da war stöcke schnitzen noch 'in'

• Danke
Reaktionen: Badrig24
Tja das einzigste proplem in rage of bahamut ist die im Top ranking cheaten alle kein einziger holt die karten selbst oder kennt ihr leute die am ersten tag mehrere full minas in 2 stunden ohne cheaten geholt hat oder einen 8-14 batraz in 5 stunden ich glaube nicht von daher sollte mobage eig das cheaten für alle beheben oder wenigsten die die etwas unmögliches usw machen bannen die top rankings holen sich an einem tag so viele ssr wie ein normaler spieler in einem Jahr von daher kannst du top ranking ohne cheaten gleich vergessen ;) Einzigste möglichkeit wie man ein bisschen vorran kommt ist feederservice aber selbst das klappt nicht mehr wie früher ich brauche ne ewigkeit momentan bis die weg kommen da der erste jetzt so zugespammt wird da max 5 leute sehen dass ich feeder verkaufe weil jede minute kommen 5 seiten dazu und man kann nur bis zur 5ten seite sehen yeah...

Feeder Service brauch keiner mehr da es pro erstellten account 1000 Friendship Points gibt

wer nen 8-14 batraz macht gehört erschossen für seine dummheit, wer setzt denn 3500 hp in den sand für 500 atk mehr :D
alles über 4-6 ist dumm

und dann versuchen die dreckigen cheater auch noch die ehrlichen spieler mit ihren gefarmten lucis und gold fox etc auszunehmen...

das ist auch der grund warum ich die event / friendship karten nicht für hp kaufen will -> weil sie zu ca 90% erstunken und erlogen sind

dann schmeißt sie wenigstens für 1 hp um euch wenn ihr sie schon 100fach geboostet habt

was derjenige mit seinen karten macht ist sein bier, solange es käufer gibt. simple as that.
kein grund hier beleidigend zu werden.
wenn du keine hpdafür ausgeben willst wird es keiner machen, weil karten nunmal nen gewissen wert haben, wenn du reshefs hast kannst du vielleicht mit 2 eine lucie bekommen. ansonsten hp oder nix

rage of bahamut | eBay

das ist der grund warum leute cheaten!
scheint sich ja zu lohnen das geschäft -.- für 15 minuten arbeitsaufwand 15+ eur verdienen indem man mina oder luci verkauft
einfach unglaublich

irgendwie habe ich immer weniger lust das spiel weiter zu zocken je mehr ich dahinter komme wie hinterhältig die leute sind

wird wohl dank ebay etc. niemals ein faires trading card online spiel geben (kostenlos)

Wer batraz usw über 4-6 macht greif mal die topranking spieler an dann weist du das angeblich soll es wen geben mit 5KA skill lvl 10 und die sind bestimmt auch noch 8-14 xD

im Rob forum bekommt man lucys locker für 8-10 HP los aus diesem Grund wird dir hier auch keiner Karten schenken

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

TheSlainer schrieb:
Wer batraz usw über 4-6 macht greif mal die topranking spieler an dann weist du das angeblich soll es wen geben mit 5KA skill lvl 10 und die sind bestimmt auch noch 8-14 xD

Ja aber 4-6 Batraz reicht jedenfalls aus um aktuell jedes Def Deck zu besiegen, wenn man 5 hat mit nem ordentlichlen Sill LVL

Das wären allein Schon 125.000 Base Att

Troztdem hat bestimmt einer die schon in 8-14 alleine aus dem grund weil sie so viele multis haben. Und ave würdest du zu lucis kaufen für insgesamt 16hp bräuchte grade hp :)

nee ich brauch keine lucys und selber HP ^^

KA 8-14 hat 2200 weniger def als 4-6 batraz atk und ja 8-14 batraz ist immernoch dumm.
karten die nen höheren batraz erfordern müssen erst released werden und das sind alles s legends

the_only_jf wieviel rare karten oder AQ gibst denn für einen goldFox? :)
ThSlainer du schreibst du willst hnfeeder verkaufen, aber auf deiner self info steht du kaufst hn feeder-ja was denn nun? :)

also wir sind jetzt beim 16ten kamp...order sind halt mehr als die hälfte nicht aktiv steht W:7 L:8 und jetzt grad wird wieder gekämpft.

Ja hab ich früher hab ich vergessen weg zu machen danke dass du mich daran erinnerst (facepalm) xD

aso :)
sonst hätt ich dir 9HN für 1 hp abgekauft

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

ist es richtig, wenn ich z.b. zwei gleich Karten auf max feedern tu, und bei einer den Skill level 2 hab und bei der anderen skill level1 und ich evolve die beiden das eh egal is welche ich zum evolven nehme weil der skill level eh wieder auf eins zurück geht??
Sprich erst wenn ich die karte VOLL evolved(zb 4 Stück) habe lohnt es sich mit besseren Karten zu enhancen um den skill level zu steigern ja???

Ja der skill lvl springt wieder auf 1 weshalb man karten mit skills erst bei der endkarte benutzen sollte. Ps: Was bringt eig wenn man Orderleader ist und andere einlädt weil vor kurzem war ein kampf und der order war so ähnlich aufgebaut wie bei eggsuck also durchnummeriert bringt das was oder wollte der nur mit allen die belohnungen farmen.

• Danke
Reaktionen: Hacked1cht
da man gold fox überall für einen preis von umgerechnet 3 hp hinterhergeschmissen bekommt
-> würde ich ein günstigeres angebot preferieren
am liebsten so das beide was davon haben!
bsp 1r gg goldfox oder max 2r gg goldfox

wenn also jemand eine oder mehrere der folgenden karten braucht, dann soll er bitte antraden oder hier antworten!

trade list rares:

men:
2 holy knight
2 high lancer
2 high gunner
1astolfo+ und 2astolfo (quest)
1 high dancer
1 [darktome] witch maxed 40

demon:
1werewolf+ und 2 werewolf (quest)
1 high demon+ (2xmaxed high demon)
1 melusine
1 garmr
1 guivre

gods:
1 lampetia+ (quest)
2 phoenix

edit:
kann auch mit hn skill feedern dienen, welche ich aber jetzt nicht alle aufschreiben will

braucht jemand :

Cybele
Sektor
Princi

?

Zurück
Oben Unten