Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
total der scheiß wir haben heute um kurz nach 13 uhr einen war gehabt, den auch gewonnen. seitdem keinen mehr machen können wegen den scheiß bug des kann doch echt nicht war sein -.-

jetzt schon wieder bei zeit steht "NAN NAN" echt zum kotzen war bestimmt mind. platz 500 drin...

hilleballe schrieb:
waren glaube 65/65 dante, hp hatten wir irgendwie 50 gesagt, aber is scho jeder von uns drüber :D
thx hille muss ich ja nur def pushen aber wenn boile mir nicht mal antwortet weiß ich doch nicht recht ob ich zu euch will lol

Ja bei mir fehlt nur noch die nm und ich würde aufnahme bedingungen erfüllen :D

der is mim holy war beschäftigt, is nich so als dass er seiten zurück liest.
es gibt hier auch private nachrichten

Sorry dante... Hatte wie hille schon gesagt mitm HW zu tun!!!!

Alter ist das anstrengend...

schon gut passiert öfters mal ,obwohl es meine 2te anfrage war naja schließlich hast du dann hille die dir beim antworten hilft :razz:

hat jemand 1x goldfox und 1x knight luciella übrig?

trade gg andere karten

id theonlyjf ;)

danke schonmal

edit:
soll ich vorher einen roman schreiben?

bin neu im forum^^

falls ich hier gefühle verletzt habe -> es tut mir sehr leid :p

Zuletzt bearbeitet:
solche anfragen find ich aber auch nett schön die einleitung übersprigen und direkt zum punkt kommen was man will und áde nie wieder sieht man sie bei erfüllen des wunsches :thumbup:

So, batman gesehn und war echt klasse. Ted hatte ich vorher schon gesehn... legendaerer donnersong xD

Wer will mich hier in seiner order haben? :p

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

dafür muss auch du paar seiten zurück blättern ^^

Weiss jemand eigentlich wie wichtig der Skill lvl von ner trow beim verkauf ist?

Habs mir ja durchgelesen, bloss ka was das fuer ne order is :p . Bin ja jetz ey in der besten order drin ^^

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App

Hat sonst noch wer ein Fehler wenn man eine war starten möchte?
Da wo Time left steht kommt immer Nan;Nan;Nan lol

Wir haben gegen eine order gekämpft und waren 10k zu 100 am gewinnen weil die unseren def leader nicht down bekommen. es waren 10 Sekunden übrig auf einmal nach 5 Stunden haben die gewonnen mit 20k Punkten :/

Ja so ähnliche bugs haben wir auch wir haben von 13 bis 18 gebraucht um ein gegner zu finden und haben dann gedacht endlich ein gegner und haben verdammt viel hp verballert wobei wir 4 waren und 15k punkte geholt haben :D Ahja ist es normal wenn man richtig viele punkte holt auch extra silver coins bekommt hatte glaube 4k punkte und anstatt nur 4 beim ersten stand da 4+1 also wollte ich wissen ab wann bekommt extra silvercoins ?

Unser Order kämpft zu 5t :D aber die mit allem was geht ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja so ähnlich bei uns aber diesmal echt miese laggs hatten erst 9 kämpfe und 4 davon war ich nicht dabei und die haben wir verloren XD

Scheint so das es bei vielen so ist.
Aber wie zur Hölle geht das wenn 10 Sekunden übrig waren und wir 10k zu 100 punkten am gewinnen waren und die dann gewonnen haben mit 20k Punkten.

woondabeast schrieb:
Weiss jemand eigentlich wie wichtig der Skill lvl von ner trow beim verkauf ist?

in nem deamon deck so niedrig wie möglich
in nem god deck am besten 10 mittenrein und 20k + karten an die outer

in nem deamon deck solls ja nicht proccen. sprich an die outer und beide skill1

• Danke
Reaktionen: woondabeast
Hab heute mit gods meinen ersten interessanten trade bekommen. 4x daphne rare gegen 1 high gunner high rare max.
Soll ich annehmen?

Was ein bullshit mit dem hw...ausgerechnet bei uns geht gar nichts mehr ...aber das scheint mobage nicht zu interessieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten