Spielstände zwischen verschiedenen Geräten syncen?!

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.789
Hi,
Ich suche nach einer Möglichkeit Spielstände zwischen meinem Xoom und meinen GalaxyNexus zu syncronisieren....


Ich bin tagsüber viel unterwegs und zocke dann mit dem Handy... nun möchte ich dann abends wenn ich zu Hause bin lieber mit dem Tablet weiter spielen...

Aktuell muss ich aber dann auf dem Xoom quasi von vorne anfangen... also Level technisch muss ich alles doppelt spielen.

Dafür muss es doch in Zeiten von Clouds eine Möglichkeit geben oder??

Es geht zB um Spiele wie Cut the Robe oder Wo ist mein Wasser? Oder GreatLittleWarGame usw usw....
 
hier ist ein thread mit dem gleichen thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
714
OLLI-S
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.901
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten