1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Darkman, 07.03.2012 #1
    Darkman

    Darkman Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Hi,
    Ich suche nach einer Möglichkeit Spielstände zwischen meinem Xoom und meinen GalaxyNexus zu syncronisieren....


    Ich bin tagsüber viel unterwegs und zocke dann mit dem Handy... nun möchte ich dann abends wenn ich zu Hause bin lieber mit dem Tablet weiter spielen...

    Aktuell muss ich aber dann auf dem Xoom quasi von vorne anfangen... also Level technisch muss ich alles doppelt spielen.

    Dafür muss es doch in Zeiten von Clouds eine Möglichkeit geben oder??

    Es geht zB um Spiele wie Cut the Robe oder Wo ist mein Wasser? Oder GreatLittleWarGame usw usw....
     
  2. hadez, 07.03.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    hier ist ein thread mit dem gleichen thema.
     
    Darkman gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offline Game] [Fastlane: Road to Revenge] Spielstand auf neues Gerät übertragen Android Spiele Mittwoch um 08:27 Uhr
Subway Surfers Spielstand sichern Android Spiele 14.05.2017
Township Spielstand per Hand auf neues Handy übertragen!? Android Spiele 17.03.2017
Bully - Gerät nicht kompatibel.... Android Spiele 26.01.2017
Spielstände übertragen ohne Root Android Spiele 20.01.2017
Clash Royale: Spielstand versehentlich gelöscht Android Spiele 15.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. township auf mehreren geräten spielen

    ,
  2. township auf mehreren geräten

    ,
  3. township synchronisieren

    ,
  4. township spielstand übertragen,
  5. township auf zwei geräten,
  6. township auf 2 Geräten spielen,
  7. township spielstand synchronisieren,
  8. android spiele auf mehreren geräten,
  9. township übertragen,
  10. spielstand auf mehreren geräten,
  11. township spielstand,
  12. Wie verbinde ich mich mit Townchip auf einem anderen gerät,
  13. Township auf mehrere Geräten spielen ,
  14. Township auf 2 Geräten,
  15. bei township wird der spielstand auf ein anderes gerät nicht übernommen
Du betrachtest das Thema "Spielstände zwischen verschiedenen Geräten syncen?!" im Forum "Android Spiele",