Temple Run nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Hallo,
habe jetzt das Samsung Galaxy Y bekommen.
Nur leider kann ich das Spiel Temple Run nicht installieren, denn im play store steht da das diese App nicht mit meinen Gerät kompatibel ist.
Im Internet habe ich aber gesehen das es auf diesen Handy funktioniert.
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Habe auch schon versucht die apk. Datei herunterzuladen und mit den Astro file Manager zu installieren. das funktioniert auch nicht.
Danke schon mal im vorraus
Wurmi
 
Lass mich raten: Auf YouTube....

Da wird mehr Mist verbreitet, als in der BILD

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
Nein ich habe es auf verschiedenen Foren gelesen das es funktioniert und auf Youtube auch ja.
Also läuft es nicht auf den Galaxy Y?
 
Wenn es sich nicht installieren lässt, dann nicht

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
okay das ist sehr schade :( Weil das spiel wirklich mega spaß macht.
 
Offiziell ist Temple Run nur für Geräte mit mindestens ARMv7 Prozessor und das Y hat ein ARMv6 Prozessor. aber jemand aus xda hat die apk gehackt und es kompatibel für die ARMv6 Prozessoren gemacht. Suche mal einfach in Google nach: Temple Run ARMv6 apk

edit: Habs grad selber kurz gegoogelt: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1566766

Edit2: Ansonsten kannst du auch Panda Run aus dem Store runterladen. Ist ähnlich wie TR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmi
et läuft mehr schlecht als recht selbst mit dem für y gemachte chainfire laggt und bugts an allen ecken und lohnt dashalb ma überhaupt net genau wie gta3 was auch ANGEBLICH flüssig läuft.greeeeetz:razz::razz::razz:
 
einwandfrei funktioniert hackt zwar ein bisschen aber es funktioniert :DD
Dankeschön :)
 
Gern geschehen :)
 
Welcher Version hast Du gerade installiert, Wurmi? Noch 1.0.1, oder schon 1.0.2?
 
Die 1.0.2er für ARMv6 hat leider auch den Random-Bug der ARMv7-Version. ;)
 
meine rede:razz:
 
Am schnellsten wäre es gegangen, wenn jemand mal die Suchfunktion benützen würde!!!
Dazu gibt es schon 1(2) Threads, einer von mir...:rolleyes2:
 
Danke für den Hinweis (den Thread zur originalen, also ARMv7-basierenden Version findet Ihr hier), aber wer nur die Version für ein ARMv6-basierendes Gerät sucht, verläuft sich dort vermutlich. ;)

BTW, hat schon jemand eine umgebaute 1.0.3er entdeckt?
 
was ist der random bug??
wenn es der bug ist der mich immer das spiel enden lasst und ich dann eine ganz andere score hab als ich eigentlich haben sollte??
 
Du wirst bei 250m oder später von der Strecke gesetzt und stirbst...
Dann hast du einen höheren Highscore, aber nicht mehr Münzen.

Eigentlich genau was du geschrieben hast.
random die = plötzlicher Tod
 
ja genau das mein ich!
gibt es eine version wo das gefixt ist?
 
nööööööööööööö:)
 
verdammt!
wird der bug in einer der nächsten versionen gefixt?
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten