Temple Run nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Wahrscheinlich nur wenn Imangi Studios den Quellcode veröffentlicht(was nicht passieren wird) oder sie armv6 unterstützen(sie haben gesagt, dass sie neuere wie das Ace probieren zu unterstützen...):bored:
 
hey leute,

gibt es irgendwie ne möglichkeit, dass man temple run auf dem ace spielen kann. im market gibt es es nicht fürs ace... kann man es irgendwie anders hinbekommen, wie übers internet irgendwie? weis dazu jmd was?
 
es gibt ne geportete version (-->google:temple run.apk hvga armv6)
diese aber seehhr schlecht funktioniert (hardware zu schlecht)
dH es ruckelt und kein spielspaß
das Ace ist ein altes handy, was auch nie fürs spiele spielen gebaut wurde

alternativen aus dem market:
Panda Run

----@MOD:close-------
 
am besten den entwickler darauf ansprechen.

============================================


SG Ace Tom schrieb:
...

----@MOD:close-------

na zum glück biste kein moderator, würdest wohl alle themen nach der ersten antwort "closen" wa'?
 
jähzorn;3282124 schrieb:
na zum glück biste kein moderator, würdest wohl alle themen nach der ersten antwort "closen" wa'?

Nö, aber wieviele Thread sollen noch dazu gemacht werden?
 
Wenn es im Play Store nicht für das Ace erscheint, wird es schon seine Gründe haben seitens Kompatibilität.
In dem Fall läuft das Spiel nur auf Armv7 Prozessoren, während das Ace nur Armv6 hat. Es gibt zwar eine v6 Version des Spiels, diese ist aber noch in einem recht unspielbaren Zustand.

Für weitere Fragen verweise ich in den Apps Bereich, da das kein gerätespezifisches Problem ist.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Im Games-Unterforum findet Ihr einen Thread, in dem auch die Version 1.0.2 verlinkt ist. Lediglich die aktuelle 1.0.3er gibt's offensichtlich noch nicht für ARMv6-basierende Geräte.
 
Nur die selben wie in der offiziellen Version auch. ;) That's why we all wait for 1.0.3!
 
Hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel auf dem kleinen Prozessor des Gio läuft, wo bei mir schon 2D Spiele wie Cartoon Wars sehr unflüssig laufen ;)
 
Ich wollte vorhin das App Temple Run auf meinen Handy installieren, aber da steht:

Pasingfehler: Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

Was kann ich machen, das dieses App auf meinen Handy funktionert?
 
temple run ist nicht armv6 kompatibel!
 
Guten Tag,
ich habe mir neulich das ZTE Racer II bei Media Markt gekauft.
Nun habe ich mir alles eingerichtet(Google Play etc.).
Kurz danach wollte ich mir Temple Run runtergeladen.
Doch da stand: "Diese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel"
Ich habe etwas im Internet recherchiert und gelesen, dass auf dem ZTE Racer II nur Temple Run 1.4.1 und Temple Run 1.0.4 funktionieren.
Ich habe mir beide Versionen heruntergeladen, aber keine funktioniert.
Kann mir da jemand bei helfen bzw. sagen welche Version funktioniert.

Falls jemand das Handy nicht kennt, sind hier ein paar Informationen: ZTE Racer II - ZTE Deutschland GmbH

MFG
 
Das Racer II hat einen armv6 chip, Temple Run läuft nur auf besseren SoCs (armv7,...).

Es gibt von Temple Run eine gehackte Version für armv6 chips, darf den link hier aber nicht posten.
Verwende google.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Hallo,hab mal eine Frage

Wie kann ich auf mein Medion Life P4310 Temple run spielen.

Kann mir jemand helfen!!!:smile:

Vielen DANK
 
Hallo,

Ist leider nicht möglich.

mfg maxl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kostenlos

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
geh ins four shared und gib dort ´temple run´ein. dann such dir eine apk. datei mit der version 1.0.0. bei mir funktioniert es auch
 
Hab mir letztens temple run runterladen wollen,musste dann aber feststellen,dass
es auf dem ace gar nicht läuft.
Gibts vielleicht da irgendeine möglichkeit oder kennt jemand ein ähnliches Spiel.:huh:
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten