Temple Run

auf meinem desire hd mit android 4.0.4 läufts super....
 
Läuft wunderbar auf meinem Galaxy Nexus mit 4.0.4. Freue mich, dass die ständigen Abstürze endlich Geschichte sind.
 
wenn ich nach links oder rechts streichen muss damit der typ nur den schmalen steg geht und nichts ins wasser fällt stürzt der immer obwohl der halt erst richtig läuft trotzdem ins wasser.

muss ich da dauerhaft die richtung angeben?
 
Musst das Handy in die Richtung neigen ;)

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
firethorn schrieb:
Läuft wunderbar auf meinem Galaxy Nexus mit 4.0.4. Freue mich, dass die ständigen Abstürze endlich Geschichte sind.

Das freut mich zu hören, das die Abstürze auf dem GNex jetzt passe sind.. :thumbup:
War das einzige was mich leicht genervt hat.


EDIT:
Kann bestätigen das die Abstürze verschwunden sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich es wohl mal deinstallieren und neu-installieren - kann ja wohl nicht sein, dass es nicht auf jedem 4.0.4er Nexus geht...
EDIT: Funktioniert tatsächlich nach Uninstall-Reinstall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auf dem SE xperia x8 leider nicht

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lädt keine apk sondern eine txt datei runter..

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem SGS2 mit Sakaschi Mod stürzt es regelmäßig ab nachdem man irgendwo gegenläuft usw. Es freezt dann und es hilft nur den Akku rauszunehmen. Das ärgerliche daran ist das fast immer der alle Highscores, Coins und freigeschaltete Inhalte gelöscht werden und ich wieder von neu anfangen kann.
 
@IFreezer:
Ist ein bekannter Fehler bei Handy-Downloads(Handy-Browsern),
wenn er die vollen ca.25MB runterlädt bennene es in .apk um und wenn nicht lade es mit dem Computer runter und verschiebe sie dann aufs Handy.
 
schalkeole schrieb:
Bei meinem SGS2 mit Sakaschi Mod stürzt es regelmäßig ab nachdem man irgendwo gegenläuft usw. Es freezt dann und es hilft nur den Akku rauszunehmen. Das ärgerliche daran ist das fast immer der alle Highscores, Coins und freigeschaltete Inhalte gelöscht werden und ich wieder von neu anfangen kann.

Ähnliches Problem habe ich auch.
Liegt aber eher am Spiel wobei es seit dem letzten Update weniger geworden ist.
 
Auf XDA haben sie Swapper und Chainfire 3D benutzt um das zu beheben.
 
Das ist also jetzt das Überspiel? Sorry aber ich empfinde es als unfair (oft Lücken oder Hindernis direkt nach der Kurve) und aufgrund des generellen Android Lag auf dem SGS2 nahezu unspielbar. Ich meine damit keine Grafiklags ( es läuft absolut flüssig und ohne Ruckler oder Abstürze), sondern die Reaktionsträgheit des Systems, obwohl ich eindeutig noch rechtzeitig nach oben wische spingt die Figur gegen die Wand. Android ist IMHO für solche Reaktionsspiele nicht geeignet. Enttäuschend schlecht.:thumbdn:
 
Ändere die Build.prop;)
 
Die Stellen kann man zu 95% umgehn.
Man muss nur schauen, wo Weg is und wo gleich ein Loch kommt. Sieht man ja vorher, wenn man auf ne Gabelung zuläuft. Hab damit so gut wie nie ein Problem..

Und die andere Sache kann ich auch nicht nachvollziehen.
Absolut kein Lag beim Input, alles wird ohne Verzögerung übernommen..is dann bei dir ein Geräteproblem, aber sicher kein allgemeines Androidproblem.
 
@Boshot Nein, genau das sieht man bei der Android-Version eben nicht. Die Hindernisse sind genau so platziert, dass man sie nicht sieht, bevor man den Weg gewählt hat - besonders in den Moor-Gegenden mit den Stegen ist dies ein drastischer Unterschied zur iOS-Version.
 
Also ich laufe trotzdem meine 5000 Meter, ich finde das Spiel reagiert gut, auch wenn es mir auf iOS besser gefällt :)

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Komisch, dann hab ich ne andere Version wie ihr :D

Wo Weg kommt oder ein Loch, sieht man.
Ob ein Hindernis direkt hinter ner Abzweigug kommt nicht, das stimmt. Das hat ich aber bis jetz max. 5x..bei über 200 Läufen..
 
Dieses Spiel raubt mir noch den letzten Nerv!

Habe es am ersten Tag runtergeladen und dann fleissig gespielt, damit ich möglichst alles freischalte. Am nächsten Tag spiele ich wieder: Spiel freezt komplett. Folge: Akku entfernen, neustarten. Später will ich wieder spielen und dann seh ich, dass alle Scores etc. weg sind (also alles auf 0!).
Rege mich natürlich auf, spiele jedoch nach einer kurzen Zeit wieder. Nach einer Zeit passiert es wieder.. Zum Glück hatte ich noch ein Backup des Savegames, also wieder zurückkopiert und weitergespielt. Heute alleine ist mir das Spiel 2x gefreezt, mit der Folge dass alle Erfolge weg sind. Ansonsten läuft es eigentlich perfekt..

Hat jemand etwas ähnliches gehabt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
640
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.499
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
728
tober
T
Zurück
Oben Unten