"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Ich sags dir nur ungern aber das spiel bleibt am sgs mit cm7 öfters hängeb:( Hier der log: http://db.tt/63ElWEZ

Grüße fleckdalm
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Ich danke dir Fleckdalm... werd ich mir angucken.

--

... und ich hab noch ne gute Neuigkeit ;)

Wir haben uns heute nochmal hingesetzt und die Terrain Engine für Tablets großteils neu geschrieben.

Auf Tablets mit Honeycomb ist nun alles Hardware Accelerated.

Dadurch haben wir nun erschreckende ~40fps auf dem Motorola Xoom (Tegra2). Das Asus Transformer sollte gleich gut laufen, das wird morgen getestet.

Update kommt diese Woche...
 
freut mich das es weitergeht :)
 
running on Motorola Xoom (Tegra2, Honeycomb (v3.1))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand das Spiel auf dem Galaxy Nexus laufen?

Nach dem Start bekomme ich nur einen "Loading Feint" Bildschirm und es tut sich nichts mehr... :(
 
Stürtzt bei mir auf dem SGS II auch oft ab, habe allerdings nur die Demo.
Da spiel ich lieber dir Variante mit dem Drachen, sorry... aber die läuft! Obwohl die Riesen Bienenaugen beim Aufprall schon nice sind ;D
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten