"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

N

Nurogames

Neues Mitglied
3
German games-developer “Nurogames” publishes an entertaining
application for several Android devices. Besides a paid version, which
contains tons of features, a demo is published.

Cologne, Germany, April the 12th, 2011 – Just in time for this year’s springtide, “Tiny Bee” will be released for Android phones! The Tiny Bee has to cross the mountains ahead of her. Unfortunately she isn’t a supreme master in flapping her wings and so the mountains ahead seem to be a big problem. Thank god the world is full of hills which force the pace. The player has to build up speed to slide along the hills and let the tiny bee soar. Make sure to have a soft landing and collect as much honey or pollen as possible. Attention, beware of the Storm! Rain is the worst thing for bees. There are several achievements to earn and tasks to achieve. Share
scores via OpenFeint and climb your way up to the top of the leader boards.
“Tiny Bee” provides outstanding entertainment and brings the sweet yellow striped friend right on the Android phone. Great graphics, simple touch control, and expendable features generate a realistic and entertaining action game for HTC Desire, HTC Wildfire, Motorola Milestone and Samsung Galaxy S devices. The game, which had huge success in a similar version for iOS-phones, is published in two versions. A “Tiny Bee”-Demo is published on the Marketplace which is free of charge. Alongside continuous updates Nurogames is in the process of optimizing the game to run it on Android-Pads as well as on several additional devices.

Android Marketplace-Download / Demo-Version
https://market.android.com/details?id=de.nurogames.android.tinybee.demo

GET THE FULL VERSION:

Tiny Bee“ Vollversion auf dem Android Marketplace:
https://market.android.com/details?id=de.nurogames.android.tinybee

„Tiny Bee“ Vollversion auf AndroitPit:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.nurogames.android.tinybee


tinybee_screen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s!Le und eNN1907
Klasse!

Endlich ein nativer Tiny Wings klon und kein Adobe Air mist :D

edit: Ruckelt und Stockt heftig auf meinem Nexus S... bitte Opimieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Hi Wingnut.

Vielen dank erstmal fürs Feedback. Je mehr Feedback, umso besser!

Hm das verwundert mich ein bisschen.
Wir haben das Samsung Galaxy S (i9000) hier was von der Hardware ja "recht ähnlich" ist. Da läuft es sehr gut (fast am besten) drauf.

Beim einloggen von OpenFeint ruckelt es immer etwas, aber das ist ansich nur kurz nach dem Start im Menü der Fall.
Sobald die Meldung kommt "Welcome back [USERNAME]" hört es ansich auf.

Ich werde selbstverständlich gucken woran es liegt! Absolut in unserem Intresse.

Bin gerade die Performance auf kleineren Geräten wie dem HTC Magic oder dem Wildfire am optimieren.

Bisschen was hab ich schon rausgeholt und werde die Tage ein update hochladen.

Auf dem Milestone sieht es schon viel besser aus.

...aber da geht noch was! ;)

Vielen dank fürs Melden.
 
Also auf meinem Desire HD läuft es, bis auf den genannten Open Feint Bug schon recht gut. Am Ende der Demo flackert das Bild ganz schlimm. Also dort wo steht das die Vollversion ab 20 Mai erhältlich ist. Ansonsten gefällt mir das Game schon sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
thesparxinc schrieb:
Hi Wingnut.

Vielen dank erstmal fürs Feedback. Je mehr Feedback, umso besser!

Hm das verwundert mich ein bisschen.
Wir haben das Samsung Galaxy S (i9000) hier was von der Hardware ja "recht ähnlich" ist. Da läuft es sehr gut (fast am besten) drauf.

Beim einloggen von OpenFeint ruckelt es immer etwas, aber das ist ansich nur kurz nach dem Start im Menü der Fall.
Sobald die Meldung kommt "Welcome back [USERNAME]" hört es ansich auf.

Ich werde selbstverständlich gucken woran es liegt! Absolut in unserem Intresse.

Bin gerade die Performance auf kleineren Geräten wie dem HTC Magic oder dem Wildfire am optimieren.

Bisschen was hab ich schon rausgeholt und werde die Tage ein update hochladen.

Auf dem Milestone sieht es schon viel besser aus.

...aber da geht noch was! ;)

Vielen dank fürs Melden.

Ja nachdem ich gelesen habe das es auf dem Galaxy S läuft war ich auch verwundert. Denn ist keine ähnliche Hardware sondern genau die gleiche.

Aber wie gesagt es ruckelt und stockt wie die Sau, vielleicht liegt es auch an Android 2.3.4?
 
weiss einer ob es auf dem stein spielbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
An für sich ein toller Klon von Tiny Wings. Läuft zwar ohne Probleme auf dem Optimus Speed, allerdings kommt mir das Spiel im ganzen irgendwie träge/langsam vor.

Achja, das runter gehen, oder sagen wir mal Hügel tauchen ist auch nicht so toll. Dauert recht lange, bis es umgesetzt wird.

Hoffe das hilft euch weiter.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Hi Hanschke, ja tut es... aber es läuft noch bisschen langsam. Momentan läuft es am besten auf der Desire Family und auf Samsung Geräten mit 800x480er Auflösung. (z.b. Galaxy S i9000) Hab heute nochmal gut was an der Performance verbessert und werde morgen im laufe des Tages ein update hochladen. Damit wird die Milestone Performance deutlich verbessert. Nur das gute alte HTC Magic macht mir Probleme :/ Ich arbeite HART! dran. (11std Tag heute) EDIT: es gibt uebrigens TASKS ... jeder erleigte Task gibt nen Score Multiplikator. Kann mich mal bitte einer von Platz 1 der Highscore kicken :p (sonst lösch ich meine Score wieder)
 
Lohnt sich der Aufwand überhaupt? Das Magic ist doch nicht mehr so verbreitet oder? Die wo ich kenne die ein Magic haben wussten nicht mal wie man eine App downloaded.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ja da hast du recht.... :) ... mit dem Magic. Bin jedenfalls Happy das es wenigstens dem ein oder anderen gefällt. Und die Performance krieg ich noch in den Griff....
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft perfekt auf meinem Defy. GEIL :D
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Wie siehts eigentlich mit Tegra Support aus?

Wenn wir schon mal da sind, frag ich doch gleich. ^^
 
Hmmmm Gute Frage... hab leider noch kein Gerät zur Hand. Hoffe aber das bald eins kommt. Sollte laufen! (hoff ich einfach mal :p) Achja: Bei Anregung und/oder Kritik einfach raus damit. Wir sehen was sich machen lässt. Und wieso funktioniert eigentlich mein Zeilenumbruch nicht ? grmpf. -- EDIT: und vielen vielen dank für das positive feedback im market. /bow
 
Schon ne Idee für den Preis der Full Version?
 
Joaaaaah... wird sich wohl so im Rahmen unter nem Euro bewegen. Denke mal so um die 70cent ca. Wird auch bei Androidpit zu haben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
thesparxinc schrieb:
Ja da hast du recht.... :) ... mit dem Magic. Bin jedenfalls Happy das es wenigstens dem ein oder anderen gefällt. Und die Performance krieg ich noch in den Griff....

Versteh mich nicht falsch. Ich finde es toll das du versuchst ältere Handy zu unterstützen, ich denke halt nicht das sich die Arbeit lohnt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Magic hab ich auch schon so gut wie aufgegeben, hehe. Da gibt es Probleme mit dem Touch Listener... sobald du drueckst bricht dir Performance sehr bitter ein. Ich "meine" das liegt an Android 1.6. Das HTC Wildfire ist mir wichtiger. ... und paar Pads noch. Auf Pads macht es richtig Bock. Und natürlich das Milestone ... das besitze ich selber. Auf dem Build von Heute abend läuft es schon sehr viel besser auf Milestone und Co. (854x480)
 
Glaub ich sofort. Auf einem 10" Display ist es bestimmt geil :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
473
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
219
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
363
TryPod
T
Zurück
Oben Unten