Was für Spiele wünscht ihr euch ?

Dungeon-Keeper ist endgeil!
Stimmt, sowas hätte ich auch sehr, sehr gerne :)
 
Das wurde bis jetzt alles genannt

1-zu-1-Klon von Age of Empires 2
Rats&Spears
Ein Pvp-Spiel ala Avatarfight
Jetpack Joyride
Commander Keen
Art c&c generals
gothic 2
meier's pirates! - ohne einen Emulator zu brauchen
age of empires II, mit einer online-funktion
Master of Orion 2
Age of Empires
Hellgate London
Diablo
Dungeon-Keeper

ABer mir ist aufgefalen das das Spiele sind die es schon gibt z.b age of empires II, mit einer online-funktion dafür sind dann die entwickler von Age of Empire zuständig :)

Ich meinte eigentlich her vom Spiel Gameplay
 
Age of Empires *_*

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
 
Na klar gibt es AOE schon, aber kein vernünftiges Strategiespiel für Android :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@ternes3
Ok, dann nicht Dungeon Keeper, sondern eine RT Strategie Spiel welches unterirdisch stattfindet und man einen bösen Kerker Meister spielt, welcher Monster und Dämonen beherbergt und trainiert welche dann gute Helden vermöbeln. :)

Spaß bei Seite:
Ich vermisse allerdings wirklich Spiele wo man der Fiese sein kann. Das DK Setup war wirklich genial, wenn man nun ein paar RPG Elemente einbindet denke ich das es ein ganz nettes Spiel werden würde.
Wenn ich besser proggen könnte würde ich mich selber ran machen. :)
 
stoli schrieb:
@ternes3
Ok, dann nicht Dungeon Keeper, sondern eine RT Strategie Spiel welches unterirdisch stattfindet und man einen bösen Kerker Meister spielt, welcher Monster und Dämonen beherbergt und trainiert welche dann gute Helden vermöbeln. :)

Spaß bei Seite:
Ich vermisse allerdings wirklich Spiele wo man der Fiese sein kann. Das DK Setup war wirklich genial, wenn man nun ein paar RPG Elemente einbindet denke ich das es ein ganz nettes Spiel werden würde.
Wenn ich besser proggen könnte würde ich mich selber ran machen. :)

kannst ja zu unserem Team kommen :)
 
Half Life oder UT'99 wär auch super :D
(Wenn die Steuerung halbweg erträglich umgesetzt wird, wie bei Modern Combat 2)
 
Android94 schrieb:
Half Life oder UT'99 wär auch super :D
(Wenn die Steuerung halbweg erträglich umgesetzt wird, wie bei Modern Combat 2)

So spiele sind zwar einfach zu machen aber wenn man die Grafik zu gut macht dann klapps auf keinem Handy das ist immer so ne sache


Wer Erfahrung mit Androidspielen hat kann bei und mit machen (Nein es gibt keine bezahlung höchstens Werbe einnahmen ;))
 
ternes3 schrieb:
So spiele sind zwar einfach zu machen aber wenn man die Grafik zu gut macht dann klapps auf keinem Handy das ist immer so ne sache

Das stimmt natürlich, aber da sogar GTA 3 auf einem Galaxy Ace (mehr oder weniger) funktioniert, sollten diese Spiele sicherlich erst recht laufen :thumbup:
Von Half Life gabs/gibts ja einen Port, der aber ... unspielbar ist (Steuerung)
 
Android94 schrieb:
Das stimmt natürlich, aber da sogar GTA 3 auf einem Galaxy Ace (mehr oder weniger) funktioniert, sollten diese Spiele sicherlich erst recht laufen :thumbup:
Von Half Life gabs/gibts ja einen Port, der aber ... unspielbar ist (Steuerung)


Ich rede nicht von gta 3 Grafik sonder von battlefild 3 oder so :)
 
Wie kommst du denn von Half Life/Ut'99 auf Battlefield 3? :D
Aber das nehm ich auch für unterwegs.
 
Also mit Grafik meine ich das :



Habe ich gerade auf bacis von Bootcamp (Also nur Scripte Landschaft von mir) zusammen gebastelt
 
Ist das für Android??? :O
Wenn nicht, offtopic :D
 
Android94 schrieb:
Ist das für Android??? :O
Wenn nicht, offtopic :D

Ja es ist für android xD Also Theoretisch gesehen :)
 
Ich traue meinem Defy viel zu, aber das ist doch etwas hart :D
Hast du es auf einem Handy/Tablet laufen oder nur am PC?
 
Shadowgun für Android Hands-On - androidnext.de - YouTube


Hat doch auch ne hammer Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein freies game wie GTA (auch grafisch) nur mit zombies

gesendet von meinem LT18i
 
Wäre über Audiosurf mit Kippsteuerung erfreut. Wer es nicht kennt: ein Spiel, welches aus der Musik Level baut und man Punkte sammeln muss.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2
 
Was ihr alle mit den Grafikpornos habt O_o
Dann schön so was wie Blitzkrieg oder Advanced Wars mäßiges. Rundenbasiert macht auf einem Smartphone spielerisch auch am meisten Sinn.
 
Amazing Sheriff!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten