Was für Spiele wünscht ihr euch ?

Ich wünsch mir ne schöne Umsetzung von Final Fantasy 7 :D
 
Secret of mana
Monkey island
Baldurs gate 2
Commander keen
Secret of evermore
Day of the tentacle
Kings quest 5
Civ 3
Homm 3
Doppelkopf
 
Super Mario und Donky Kong, wird es aber leider nie geben.
 
Resident Evil wäre auch nicht schlecht...Und Burnout oder so etwas in der Art...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir hat damals "Castles of Dr. Creep" auf dem C64 gefallen.

Das stellt technisch nicht so hohe Anforderungen, aber evtl. wäre hierbei ein 2 Player Modus (2 User mit je einem Tablet) interessant.

Hier könnt ihr mehr Infos holen:

The Castles of Doctor Creep


Auch gut war Mr. Robot (ebenfalls C64) ... :)

Mr. Robot and his Robot Factory


Gruß
Igor
 
Oder setzt doch einfach den M.A.M.E. für Android um ... ;-)

Tausende von ROMs wären dann zu spielen :)
 
Mario Kart wäre auch ne geile Sache und dann online gegen Spieler aus aller Welt.
Aber würde sich Nintendo nie drauf einlassen, obwohl ihre prosition am Markt bestimmt steigen würde.
 
Wie wäre es mit F.E.A.R.?
Vielleicht auch mit Mehrspielermodus?
 
@ rashiel das wäre auch was feines.
 
Würde ich echt klasse finden :)
Das ist das einzige Spiel, wo ich mich jemals ein wenig erschreckt hab ;P
Aber naja, die Wahl liegt natürlich beim TE und nicht uns!
Aber wenn du einen kleinen Wert auf unsere Meinung gibst, mach dich an F.E.A.R. :p
 
Rashiel schrieb:
Würde ich echt klasse finden :)
Das ist das einzige Spiel, wo ich mich jemals ein wenig erschreckt hab ;P
Aber naja, die Wahl liegt natürlich beim TE und nicht uns!
Aber wenn du einen kleinen Wert auf unsere Meinung gibst, mach dich an F.E.A.R. :p

Das wär auch was feines,das hatte echt teilweise Shock-Potential...Hab ich gerne mal auf meiner XBox gezockt...:D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich fände mal so einen netten Shooter a la Unsreal Tournament super. Allerdings bezweifel ich, dass sich das so gut umsetzen lässt, wie es am PC eben seiner Zeit der Fall war.
 
Ich muss für mich sagen das ich shooter am Phone nicht so mag. Saugen unheimlich am Akku und die Steuerung ist meist ... äh, naja ... Schrott. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Tablet kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht. ;)
 
Android94 schrieb:
Ich traue meinem Defy viel zu, aber das ist doch etwas hart :D
Hast du es auf einem Handy/Tablet laufen oder nur am PC?

Das war die kleinste Grafikeinstellung. Nein noch nicht aufm handy weil ich noch mit der Steuerung probleme habe und ich habe die befürchtung das es nicht läüft wegen der Grafik
 
Simon 1337 schrieb:
Ein freies game wie GTA (auch grafisch) nur mit zombies

gesendet von meinem LT18i

Warum denn Zombies ?
 
Ich finde zombies cool

gesendet von meinem LT18i
 
Dead space gibt es für Android . Und da hat man garantiert mehr schock Momente als bei fear. Und die Grafik ist Hammer.
 
@ ternes: Aha, okay. Kleinste Einstellung. Soso. :D Dann wirds bestimmt Tegra 3 exklusiv.
Und Shadowgun sieht auch genial aus (und läuft super) aber irgendwie fehlt mir der Reiz an dem Spiel.

Dead Space empfehle ich auch. Das Spiel ist perfekt, gruselig, gute Grafik, nur 100 Mb groß.
 
Hab ich natürlich schon! Aber das ist kein freies Spiel, sprich wo man rumlaufen kann und machen kann was man will

gesendet von meinem LT18i
 
Oder ein schön gestalteter Flugsimulator. Das würde bestimmt auch sehr viel Spaß machen, und es wäre vielleicht auch nicht ganz so schwer zu realisieren wie andere genannte Sachen (Rollenspiele etc.).
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
860
swa00
swa00
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten