Wie kann ich Gameloft-Spiele auf die externe SD-Karte verschieben?

M

Magnus

Neues Mitglied
4
Threadtitel sagt schon das Meiste. Habe mir eine externe SD-Karte gekauft, weil meine interne voll ist (mit Gameloft-Spielen).

(Habe die Suche benutzt und einige Threads gefunden, aber keine Hilfe... die App "App2SD" bringt nichts, sie zeigt alle Gameloft-Spiele als "nicht verschiebbar" an...)

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Würde ich auch gerne Wissen.
Wenn ich mein LGOS einfach an den PC anschließe und die Dateien auf die externe SD Karte verschiebe will die App die Daten anschließen wieder herunterladen obwohl sie ja nur auf die externe SD Karte verschoben wurden...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
Zurück
Oben Unten