ZENONIA kommt für Android

Ich hab' hier noch 'ne Community basiert nur auf's spiel, vielleicht bringt euch dies was:

Startseite - Zenonia-Board

Falls es verboten ist hier Links zu posten, dann bitte ich hiermit einen MOD diesen zu löschen, danke.
 
wann kommt teil 4?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der 4'te Teil ist bereits draussen, allerdings leider nicht für Android,
nur für iOS, jedoch bin ich davon überzeugt, dass dieser Teil ebenfalls für den Android erscheint, da das Spiel ziemlich viel Erfolg gebracht hat - wieso nicht?

PS:
Startseite - Zenonia-Board
 
der 4 teil gibt es doch auch für android doch nur auf chinesisch.
 
Schon seit letztem sommer in südkorea für android verfügbar und wirklich zu empfehlen! * hust*


dbaf14
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten