ZENONIA kommt für Android

M

mobbitz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

das so ziemlich beliebteste Action-RPG für das IPhone (über eine Millionnen downloads) wird für die Android Plattform released. ZENONIA wurde von GAMEVIL (bekannt durch Baseball Superstars) entwickelt und bietet bis zu 40 Stunden Spielspaß. Das Game soll evtl. noch jetzt Ende März oder im April released werden.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

LOS ANGELES, CA - March 4th, 2010 - GAMEVIL(R), a leading mobile games publisher and developer, today announced that its award winning classic action role-playing game ZENONIA(TM) for Android will soon be available on Google''s Android Market this month. Zenonia features anime style characters and graphics with numerous quests to follow with hundreds of items and weapons to acquire.

"We''re extremely happy to bring one of our fastest growing franchises, ZENONIA, to one of the most fastest growing mobile platforms in the world.", stated Jin Woo, Marketing Director at GAMEVIL. "Through our success of Baseball Superstars on the Android Market, we''ve decided to bring more of our games to Android to satisfy our fans and further extend our multi-platform strategy. "

As one of the biggest mobile original RPG franchises, ZENONIA has sold more than a million copies worldwide so far and is currently available on other platforms such as iPhone and iPod touch, Windows Mobile, BREW and WIPI.

For more details, please visit www.gamevil.com

Hier noch ein Review zu der IPhone Version.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=8NIv7bdFM98[/YT]

Erinnern tut es ein wenig an alte SNES-Klassiker wie Secret of Mana finde ich.

Gruß Mobbitz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giminic
Geile Sache!
Genau sowas fehlt für Android. Ich hoffe doch diese Perle wird dann nicht nur für Droid und spätere angeboten. Möchte das auch gerne auf meinem Magic spielen!

P.S. Von der Optik hats auch etwas von Zelda.
 
Oh man wie Geil, Android games werden immer besser
 
Ja das kommt schön langsam ins rollen, ist so wie beim Schnee an einem steilen Berg oder so.
Zuerst rollt es ziemlich langsam und ist ein kleiner Ball, aber nach jeder Umdrehung wird der Ball schneller und grösser:):)
 
Nicht umsonst sind bisher in 2010 mehr Andriod Handys, als Apple Handys verkauft worden. ;)
 
bin mal gespannt wann es rauskommt. ich freu mich :)
 
Ist schon draußen :) also ich habs schon im market gesehen.
Leider ist das spiel fast 20 MB groß... ich wünschte sie würden grafik und spieldaten auf die sd karte auslagern... weil ein 20 mb spiel installier ich mir nicht auf meinem beschränkten telefonspeicher... obwohl das spiel verdammt interessant aussieht
 
Ich habe mir das Spiel gestern mal gegönnt. Gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist ziemlich sauber gezeichnet und an der Spielmechanik kann man nichts aussetzen. Das einzig "negative" was mir einfällt ist die etwas hakelige Steuerung. Die könnte besser sein bzw. eine Unterstützung der Hardwaretastatur von meinem Stein wäre gut. Ansonsten einfach eine Tolle App.
 
ist das spiel eigentlich auf deutsch?
gerade bei RPG's die eine story haben fände ich sowas wichtig ^^
 
bam2000 schrieb:
ist das spiel eigentlich auf deutsch?
gerade bei RPG's die eine story haben fände ich sowas wichtig ^^

Ist leider komplett auf Englisch :/ Für meinen Teil ist es recht gut zu verstehen aber es ist halt nicht jedermanns Sache.
 
Kann jemand mit nem Android 1.5 bzw. 1.6 im Marked finden?
Mit meinem Magic find ichs nicht. Wie stehts bei euch?
 
ich finds mit meine galaxy (1.5) auch nicht. wenn es das doch irgendwie gibt, ist es überhaupt kostenlos oder müsste man dafür was bezahlen? und wenn ja, lohnt es sich?
 
@ kr4mb3
Ist anscheinend nur für geraete mit android > 2.0 und kostet 5.99$
 
20 mb sind schon krass. schade das es nicht auch auf deutsch ist und es keine demo gibt. dann kauf ich es mal blind :D
 
Das Englisch ist sehr einfach gehalten, ich kann nicht gut Englisch aber das Spiel und Story verstehe ich sehr gut.
 
Habs mir gerade gekauft und lad es runter. Hoffentlich bringt Google bald ne legale Möglichkeite den Speicher auf die SD auszulagern. Hier 20 MB , da 20MB und weg is der Speicher...Ich kann das nicht nachvollziehen wie man in ein Android HighEnd Smartphone mit 550Mhz !!! Keine 100MB internen Speicher setzt. Das kostet doch nicht, da hätte man locker 1GB rausmachen können !
 
Also Laut der Pressemitteilung des Herstellers soll es ab Android 1.6 laufen.
Also ich kanne s nicht mal über Androidpit finden.

Auf meinen Liquid wird es eh nicht erscheinen, da es sicherlich eine protected app ist.
 
Spielt es denn schon jemand? Bin grade in der Höhle mit den Untoten, und komme am Ende bei dem Boss einfach nicht weiter..
Hab auch schon ewig keine Rollenspiele mehr gespielt. :-/
 
Hab es so gelöst:
Erst auf alle Schalter einen Block schieben, dann bricht das Sonnenlich herein. Danach hab ich mich auf die Insel in der Mitte gestellt und immer auf den Boss eingedroschen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Tatsächlich, danke dir!

Mit der Steuerung is es ziemlich kompliziert da akurat zu arbeiten .. ^^
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten