deskclock grüne uhr->farbe ändern?

M

maschdi

Neues Mitglied
1
guten abend,

ist es möglich von der deskclock, also die dock.apk, die grüne uhr zu änderen.

es wechselt doch nach ein paar minuten in die ansicht wo die uhr und so grün werden. mir gefällt das persönllich nicht, es muss doch iwie möglich sein die farbe zu ändern.

kennt jemand eine lösung?
 
Luke schrieb:
Meinst Du etwa sowas? https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/milestone-black.16562.html
Die 2 letzten Screenshots zeigen die Dock.apk...
Dazu einfach Metamorph installieren und nur die Dock.apk patchen.
Das Metamorph-Theme ist in der Zip-Datei.

so wie das ausschaut ist das die alte dock.apk ich hab aber die 2.1version drauf. da wechselt diese dock sozusagen in den standby betrieb und da ist dann die uhr grün.

ich denk das muss iwo in einer xml datei stehen. aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wie ich diese bearbeiten kann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
F
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
U
Antworten
2
Aufrufe
855
uwe75
U
Zurück
Oben Unten