Post your Morph/Sammelthread

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Android-Jeck

Android-Jeck

Experte
Threadstarter
Jaaa, ich weiß...einen ähnlichen Thread gibt's bei den XDA Dev's schon...

Aber dort fehlen mir größtenteils Screenshots...

Ich fänd's schön, wenn wir hier mal Morph Dateien mit Bildern sammeln würden.

Bitte immer mitangeben für welches ROM und welche Android Version (1.5, 1.6, 2.x) sich die Datei eignet.


Dann mal los:p
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
LoL...wartest Du jetzt darauf das ich anfange??? Na ich will mal nicht so sein, habe gerade den ersten unabhängigen FontMorph erstellt. Es werden weitere folgen!!


Font ist die Schriftart für das gesamte Android Betriebssystem. Nach klicken auf den Link bekommst Du Foto und eine Beschreibung!




JuraFont(Screens/Beschreibung/Download)

LexiaFont (Screens/Beschreibung/Download)

DroidFont(Screens/Beschreibung/Download)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck

Android-Jeck

Experte
Threadstarter
erstmal reserviert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Nexus Launcher

 

Anhänge

  • Launcher.zip
    1.8 MB Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
AdvancedLauncher

Für alle nachrüsten wollen!! Für alle Roms die einen Launcher haben ;)

 

Anhänge

  • Launcher.zip
    1.4 MB Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Hier einige Clocks, die Clocks sind in der Reihenfolge der Bilder (Bild1=Clock1)
Installation ist allgemein bekannt. Falls gewünscht können weitere folgen ;)
 

Anhänge

  • 5 KB Aufrufe: 597
  • 7.1 KB Aufrufe: 616
  • 7.9 KB Aufrufe: 143
  • 11.4 KB Aufrufe: 625
  • 10.4 KB Aufrufe: 636
  • MetaClock1.zip
    112.1 KB Aufrufe: 113
  • MetaClock2.zip
    125.5 KB Aufrufe: 100
  • MetaClock3.zip
    151.5 KB Aufrufe: 102
  • MetaClock4.zip
    181.7 KB Aufrufe: 105
  • MetaClock5.zip
    138.3 KB Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
KisteBier

KisteBier

Experte
soweit ich weiß, gibt´s für´s milestone noch keine roms, ist das richtig?
kann ich metamorph dann dennoch nutzen und wenn ja, was läßt sich damit alles ändern?
sorry, daß ich so blöd nachfrage, aber bisher hatte ich mich damit nicht befasst und finde leider auch nach rumsuchen keinen wirklichen info-thread, der erstmal erklärt, worum´s geht, was möglich ist, welche risiken es gibt, blabla.
und da ihr hier relativ fit sein dürftet, was das angeht, stell ich die frage mal hier rein. einen extra-thread zu erstellen wäre eine möglichkeit, aber wohl sinnvoller, wenn den jemand startet, der das erklären kann..

im voraus schon mal danke an die, die sich die mühe machen wollen und noobs hier etwas einweisen :)
gruß kiste
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Da hat aber einer schlecht nachgesehen ---> https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/tut-sammlung-how-to-root-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-156610

Ansonsten ist zu ergänzen das wenn Du ein Android Phone hast auch Metamorph nutzen kannst. Um allerdings Metamorph zu nutzen mußt Du Root Rechte haben, inwiefern das schon für das Millestone machbar ist weiß ich nicht ganz genau. So kann man Themen bzw. Anwendungen Optisch verändern und seinen Bedürfnissen anpassen. Du kannst auch ganze Anwendungen besser Installieren ohne einen Root Exploer nutzen zu müssen. Siehe auch den hier eingestellten Advanced Launcher, der es möglich macht Ordner selbst zu erstellen und so für Übersichtlichkeit sorgt, auch kann man durch Ihn auch bestimmen wie viel HomeScreens man nutzen möchte.
 
KisteBier

KisteBier

Experte
oh.. oops *schäm* sorry, ich hab das wohl tatsächlich nicht gefunden, aus welchen gründen auch immer.. ich fütter die sufu normalerweise schon mit verschiedenem, aber offensichtlich hatte sich´n fehler eingeschlichen...
dann erst recht ein danke schön für die informative antwort!!

root beim milestone geht inzwischen, da das ital. 2.0.1 raus ist und sich einige schlaue jungs natürlich gleich draufgestürzt haben ;) dank an dieser stelle auch an jene *verneig*

werd mich mal eingehender damit befassen. ich bin zwar kein linux-user, versteh mich aber dennoch als "power-user", der spätestens wenn´s keine updates mehr gibt, andere roms flashen will. und die veränderbaren themes wären schon was! *sabber* ich hab nur noch keine ahnung, ob jedes "themepack" für jedes android-handy kompatibel ist. daß das von der version (1.5, 1.6, 2.x) abhängt, weiß ich inzwischen. aber ich stolpere noch über die verschiedenen auflösungen und solcherlei ungemach..
wie auch immer, gibt ja durchaus schicke sachen, die ich mir dann wohl auch gönnen werd. also erstmal für root sorgen...

thx und gruß kiste
 
Oben Unten