[Q] WidgetLocker.apk verändern/ Theme installieren

S

sebi988

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Abend zusammen!

Habe mir den WidgetLocker geholt und wollte ein Theme installieren. Das hat jedoch überhaupt nicht funktioniert :winki:
Habe eine .wltheme.zip runtergeladen, ab aufs Defy und mit dem Widgetlocker entpacken wollen...da ist mir aber immer ein Datei-manager reingesprungen und wollte die Datei einfach entpacken...

Also hab ich mir mit adb mit die .apk geholt, die Iphone-Slider-Png's geändert, wieder zurück nach data geschoben, Rechte gesetzt, und die alte .apk ersetzt...
Doch auch nach dem ich das 4 Mal gemacht habe, verschwindet nach einem Reboot das komplette App (laut Dateimanager noch 0 Kb als Datei vorhanden)

Kann mir da jemand helfen? Finde über die SuFu leider nichts dazu

Grüße,
Sebi

EDIT: Ok, schlecht gesucht, am Ende doch noch gefunden ;) Mit einer einfachen Signatur funktioniert es... Wie es geht, steht hier beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum so kompliziert!?!
einfach das Theme als zip auf SDKarte/data/...widgetlocker...(weiß nicht merh genaue)/themes/
und schon kannst du es im programm auswählen...
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.203
Nufan
Nufan
U
Antworten
2
Aufrufe
858
uwe75
U
Zurück
Oben Unten