Suche Akkuanzeige mit Prozent

elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo

ich suche eine Akkuanzeige die 4 balken um sich hat und in der Mitte steht der aktuelle Ladestand.
ich hab das mal auf einem screenshot gesehen.. weiß aber nicht mehr wo sonst würd ich den fragen, der den screen gepostet hat.

ich habs mal kurz mit Gimp erstellt.

lg
 

Anhänge

  • prozent.png
    prozent.png
    1,5 KB · Aufrufe: 2.182
Ist die Frage wo du die Anzeige haben willst, der Market ist voll mit Widgets die dir eine Akkuanzeige auf dem Homescreen und/oder oben links in der Statusleiste anzeigen.

Willst du die Anzeige oben rechts neben der Uhr ändern benötigst du root und nutzt am besten die Kitchen hier: UOT Kitchen
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
K
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
Zurück
Oben Unten