[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

jab
mit mirror
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Hallo neues update siehe letzten Post #404



mfg LordSeth
 

Anhänge

  • Home_1.png
    Home_1.png
    11,5 KB · Aufrufe: 122
  • Tab.png
    Tab.png
    12,7 KB · Aufrufe: 128
  • menue.png
    menue.png
    10,3 KB · Aufrufe: 115
  • Contacts.png
    Contacts.png
    24 KB · Aufrufe: 135
  • LatinIME.png
    LatinIME.png
    7,5 KB · Aufrufe: 132
  • Audiowidget.png
    Audiowidget.png
    6,1 KB · Aufrufe: 138
  • Widgets.png
    Widgets.png
    10,8 KB · Aufrufe: 123
  • Music_1.png
    Music_1.png
    21,5 KB · Aufrufe: 122
  • Music_2.png
    Music_2.png
    30,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse jetzt klaust Du mir auch noch mein Blau, nicht genug das der Rom Cooker mir meine blauen Balken einfach geklaut hat (ist Orginal meine Farbe) jetzt Du auch noch...nenene. Warum haste denn nicht Deine alten Farben genommen?? Ich bin Enttäuscht!
 
Na na na, ist net deine ist ein anderes #034374 brauchte ein akzent zu meinen Häckchen... das wars..;) schau mal rein was darin ist ist nicht aus deinem Theme #034374 dieses blau ist gerade darin eigentlich hatte ich diese siehe Bild hab nur falsche nummer für progressbar eingebaut und mit grau und weiß gibts probleme in manchen Tools z.B. aTrachdog...

ich klaue nix...!

EDIT: eigentlich ist mein Farbcode #101073 (ja die blaue Farbe von FastTest wollte ich net - wirst scho sehen das da nix von Dir drinne ist wenn du es entpacken solltest)

und ich sehe gerade selber meine Tab ist auch noch schwarz - verdammt! wärs laden will kanns laden - ansonsten wartet ihr bis die neue oben ist!

mfg
 

Anhänge

  • 4.png
    4.png
    22 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
So neues Update, siehe zwei Post weiter oben!

mfg
 
Ja ne...ist ja wenig Blau im Theme und wenn Du immer schon drinnen hattest ist ja auch Ok. Aber ehrlich wegen mir mußt Du die Progressbar nicht ändern, vorher war sie besser, oder Du änderst die Häckchen. Ich wußte nicht das Du auch blau verbaut hast, war schon sauer auf den Rom Cooker, aber mit Dir kann ich ja garnicht. Übrigens war mein Markt jetzt ganz gelöscht ist nicht mehr zurück zu holen gewesen, hab sogar das Orginal HTC Rom eingespielt, naja Dank Switchrom und CM 4.2.5 war er wieder da und ich konnte Ihn sogar Themen wie immer.

Sorry nochmal.....klauen tuste doch haste ja in deinem ersten Thread geschrieben ;)

Was isn das GrünOrangene in Deiner Taskleiste?? Ist das andere blaue Eray?? Kanns mir mal schicken sieht sauberer aus als bei mir.

Also Sorry nochmal und mach das Blau wieder zurück, passt besser zu den Häckchen.
 
Das App heißt Seepu es gibt ne free und Paid. Zeigt dir Cpu memory prozess an...

passt scho, ich frag Dich schon wenn ich gerne was von Dir hätte, mach Dir jetzt kein Kopf;)

Der Grund ist naja bin ja scho des öffteren gefragt wurdes ob ich ein bissel blauer Akzente mit ein machen kann und selber gefällt mir auch besser das dunklere Blau zu meinem.

mfg
 

Anhänge

  • com.latedroid.seepu.apk
    364,1 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Kleiner Hinweis zum Blue Magic Rom:
- Spareparts im Launcher (wennn man Menu drückt)
- Buggy beim Wechsel aus Anwendungen zum Homescreen

Also, bevor ihr euch die Theme-Arbeit macht, vielleicht erstmal mit dem Modder Kontakt aufnehmen oder auf ein Update warten. Oder ihr könnt den Bug selber beheben...
 
Ja Chic aber nicht zu verbaun weil eben wie Du schon sagst ab Eclair 2.0
 
Also die BlueMagic muss ich mir genauer anschauen, hab jetzt einiges getestet... nur stress hab sie erst mal auf Eis gelegt!

Wechsel auf KrankiMod - Teste gerade R2 mit meinem Skin..

mfg
 
LordSeth schrieb:
Also die BlueMagic muss ich mir genauer anschauen, hab jetzt einiges getestet... nur stress hab sie erst mal auf Eis gelegt!

Wechsel auf KrankiMod - Teste gerade R2 mit meinem Skin..

mfg

HarHarHar...mir geht es genauso, da scheinen uralte Sachen mit eingefügt worden zu sein....das geht schon mit Contacts los...was für ein Dialer. Auch das Musik Widget erfordert komplettes neu Design. Das macht echt Stress. Wenn alles glatt geht hab ich es aber morgen draussen.
 
lol, ich fange morgen nochmal komplett neu an. Weete was richtig blöde ist in der letzten Zeit benutzen die Rom Fuzies ne neu framework und da kannst mit cc3 alles außer ongoing und latest verändern das nervt mich total..
 
Schmalzstulle schrieb:
HarHarHar...mir geht es genauso, da scheinen uralte Sachen mit eingefügt worden zu sein....das geht schon mit Contacts los...was für ein Dialer. Auch das Musik Widget erfordert komplettes neu Design. Das macht echt Stress. Wenn alles glatt geht hab ich es aber morgen draussen.

Heißt das, ihr bekommt den Homescreen Bug (lange Ladezeit und der Homescreen baut sich jedesmal neu auf) ausgebessert?
Solange der besteht, ist Blue Magic meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Außerdem soll es wohl noch einen SMS Bug geben...Da muss also einiges mehr verbessert werden, als nur das Aussehen...Fragt lieber mal den Modder (Ist ja hier im Forum, s. G1 Root Forum), ob da nicht demnächst schon wieder ein Update kommt...

Falls ihr euch Blue Magic trotzdem vornehmt, würde ich nicht alle "veralteten" Sachen rausnehmen. Den alten Browser find ich gar nicht schlecht, der ist schneller, als der neue.
 
Android-Jeck schrieb:
Heißt das, ihr bekommt den Homescreen Bug (lange Ladezeit und der Homescreen baut sich jedesmal neu auf) ausgebessert?
Solange der besteht, ist Blue Magic meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Außerdem soll es wohl noch einen SMS Bug geben...Da muss also einiges mehr verbessert werden, als nur das Aussehen...Fragt lieber mal den Modder (Ist ja hier im Forum, s. G1 Root Forum), ob da nicht demnächst schon wieder ein Update kommt...

Falls ihr euch Blue Magic trotzdem vornehmt, würde ich nicht alle "veralteten" Sachen rausnehmen. Den alten Browser find ich gar nicht schlecht, der ist schneller, als der neue.

Ne da kann man ja nichts ausbessern, jedenfalls ich nicht. Weil Roms bastle ich nun nicht auch noch. Mein Skin ist fertig habe nichts von den alten Progis herrausgenommen. Das sich das ganze so langsam aufbaut geschieht auch erst wenn man mehr als 5 Widgets am laufen hat und dann wird das Rom zur Tortur.
 
5 Launcher sind ja nicht die Welt...

Wenn ich nur kurz nachdenke, fallen mir schon folgende Widgets ein, die ich eigentlich fast immer drauf hab...

- Power Widget
- 2G/3G Widget
- Overclock Widget
- Google (Such) Widget
- Calender Widget
- Beautiful Widgets

hinzu kommen noch manchmal:

- twidgit
- (Musik-) Player Widget
...

Also 5 habe ich mindesten immer drauf und ich denke, die meisten anderen auch...
daher ist diese Blue Magic ROM Version in meinen Augen nicht alltagstauglich. Schade
 
bei mir siehts genauso aus, ich warte auf die neue Super-D die Beta gibts ja scho..
 
Android-Jeck schrieb:
5 Launcher sind ja nicht die Welt...

Wenn ich nur kurz nachdenke, fallen mir schon folgende Widgets ein, die ich eigentlich fast immer drauf hab...

- Power Widget
- 2G/3G Widget
- Overclock Widget
- Google (Such) Widget
- Calender Widget
- Beautiful Widgets

hinzu kommen noch manchmal:

- twidgit
- (Musik-) Player Widget
...

Also 5 habe ich mindesten immer drauf und ich denke, die meisten anderen auch...
daher ist diese Blue Magic ROM Version in meinen Augen nicht alltagstauglich. Schade

Ja aber wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja auch nach einem Skin für das Rom gefragt Du Lümmel.....;)
 
Richtig du Lümmel;) ..
 
...und ich Lümmel hatte frühzeitig daraufhingewiesen, dass es sich bei dieser Version wohl noch nicht lohnt, mit dem Themen loszulegen, weil sie Buggy ist.

Wollte euch beiden doch nur Arbeit ersparen, die ihr besser in andere ROM steckt;)
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
435
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
3.007
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.247
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten