[Theme] BlackXeth - Kranki / Wesgarner / Super-D / FastTest / CyanogenMOD

Opss schrieb:
Ein ganz ganz dickes lob! Er ist wenn man das sagen darf einer der besten skinner was das land zu bieten hat! Und das mein ich echt erst. Ich weis ich bin noch neuling auf diesem gebiet aber was ich bis jz in diesem forum geboten bekommen hab übertrifft bei weitem alles was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe. ein großes danke an alle die daran mitwirken!


Erst mal ein Danke, aber leider bin ich nur ein skinner und das sage ich , weil so ist, ich meine damit das nicht jeder auf Dunkle Skins steht...

Richtig eigene Entwicklung vom dem es von Grund auf neu verändert wurde da gibts momentan nur einen nur einen @Eliot (Eleganze) ich hab leider noch kein Kontakt auf genommen - Er gab sogar für jeden seine PSD frei mit der integrieten Grafik die momentan net genutzt werden kann, naja die neuen Darin (Musikplayer, Wecker) einer der Gründe der Wartezeit. In der Beta ich ich zusammen geschmießen habe und auch die Originale sind noch nicht mit den neuen Apk`s etc ausgestattet.

Im Klar Text nichts ist mehr wie jetzt noch ist, ich hab die Ankündung gelesen! Heute oder Morgen!

Zusammen würfeln kann jeder, ich sag jetzte mal was ich gemacht habe kann einfach:

1. Ich nehme mir die Rom Super-D 1.93

2. dazu den MOD Super-D_beta

3. beide entpacken

4. alle daten bis auf den Ordner Meta...blablabla (Grund einspielscript von CyanogenMOD "backup.sh") - markieren

5. die eben markierten Datein kopieren

6. und diese in die Super-D 1.93 kopieren & ersetzen!

Das wars! naja halt mein skin noch - Testen -funzt

Beim Testen sind die wichtigsten Aps für mich Browser, Launcher, LatinIME, Vending Suchfunktion ich der Musicplayer auch.
Kommen bei den keine FC`s läuft sie für mich - bei euch ja auch! außer Launcher zickt rum - gibt einfach scho ein paar unterschiede bei den Al`s

zipen, signieren...opti

Irgendwie spielen sie sehr viel mit der Framework. Was bei Metamorph net mal bemerkt wird - da ist man auf die Changlog abhängig und das reicht manchmal auch net aus!

Und nun zu meinem Freund @ Schmalzstulle er macht auch sehr gute arbeit, er hat scho geskinnt - da gabs das Thema nicht für mich keine Interesse - nagut für mich halt Windows.. Android wurde für mich das Theme, vom anfang bis zum skinnen ist sogar festgehalten! Erste regestrierung - skin der 1. nach so viele Fehlschlägen mich fast zum aufgeben brachte.

Hab mal Pause gemacht nur gelesen, naja dann November oder Dezember kam die erste arbeit von mir und noch net mal eigene .9.pngs

Ich sehe das so, kann man diese berabeiten bei Android Themes (ich weis nicht wies bei Wimo etc aufgebaut ist) dann kann man schon von Eigenetwicklung sprechen - alles andere ist nur einfache Grafik nur Style!

Komplette Entwicklung xml`s bearbeiten mit Eclipse...


Also Schmalzstulle werde Dir weiter unterstützung geben sofern mein wissen ausreicht:D nimms auf keinen Fall persönlich, das wäre falsch.. ich will und brauche das Thema Gegner net.

Trotzdem nehme ich gerne euer Dank an, gar keine Frage!

Jeder lernte vom anderen siehe XDA!, es fiel mir schwer da es keine Deutschen Anleitungen gibt, naja Englisch dafür könnte ich mich lünchen.. anderes Thema.. net mal nen Crashkurs von @Eliot würde ich raffen (Engländer) ich brauchs nur sehen, und ne erklärung dazu..

Andere würden es auchg erne können und sogar vielleicht Apps entwickeln, Apps Entwicklung ist für mich persönlich nie ein Thema. Mags gar ne machen.

Es gibt einfach zu viele, und da den hauptreffen zu landen... Skinnen der Roms, ja des haste immer im Überblick. Und die Skins im Appstore - bescheiden - jedes Skin ist abhängig von der homeapp um sie nutzen zu können, und ich habe noch nie eins gefunden was mich wirklich ansprach..(doch zwei Smorg Withe&black)

Also dann freuen wir uns auf Super-D und die immer kommen werden beim skinnen FC´S FC`s..

mfg LordSeth

Ich glaub sogar wenns was gibt dann hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Ein sehr schöner Post!! Und Danke auch das Du mich erwähnst, denn wie ich schon sagte das Lob ist der einzigste Lohn den wir bekommen und wenn ich ehrlich bin bin ich schon neidisch wie hier Dein Skin gelobt wird und meiner scheint nicht so das wahre. Vieleicht gehts ja bei FastTest jetzt besser mit meinem Full Rom. Immerhin schreibt mir auch keiner was Ihm daran nicht gefällt, dann könnte ich das auch ändern oder verbessern, naja wie gesagt ich brauch Dich Lordi auch sehr oft und ohne Teamwork wären wir hier lange nicht soweit. THX für Deine Zusammenarbeit auch von mir an dieser Stelle ;)
 
@Lordseth & @Schmalzstulle
Ich hoffe, ihr beiden ergänzt und unterstützt euch weiter so gut! Ihr seid BEIDE absolut SPITZE!!! Ihr könnt beide locker mit den TOP Skinnern bei den XDA´s mithalten.
Und wenn ihr beide weiter auf so hohem Level skinnt, dann solltet ihr wirklich über einen Donate Button bei den XDA´s nachdenken!

Ihr tut mir momentan wirklich manchmal leid, da sich die Dev´s gerade mit ROMs überschlagen. Das ist für euch echt undankbar...

Aber - Respekt - IHR SEID TROTZDEM IMMER UP TO DATE

Weiter so!!!

Und damit keiner zu kurz kommt, poste ich das jetzt bei euch beiden:D
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Halli hallo..guten Morgen:D

So SuperFast 1.0 ist auch fertig... mit JIT-VM hab ich noch keine gebaut! werd ich auch noch testen...

Alle Apk`s und Framework mit Deodexer & Zipalign optimiert!!:cool:

SuperFast v1.0
+ AL

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r6)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Seepu.apk v0.84 beta (mein Skin)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • A-Launcher
  • SetCPU v1.50a (Widget my Skin)
  • Terminal (vorhanden)
  • CarDock
  • Phone.apk v22.3-Sv3
  • SpareParts.apk (entfernt) ist in der Setting eingebaut

SuperFast v1.0: (FullROM inkl. mein Theme) (update 21.03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX-SuperFast_v1.0-signed.zip


na dann schlagt zu und viel spaß, werd sie auch mal länger Testen..:D

PS: Super-D 1.10 da arbeite ich scho dran! Gibt noch ein paar Probleme, kann sein das ich es leider nur als MOD raus geben kann! Stock & Mein Skin:D Na das heißt ihr müßt meine beiden BETA`s vor her drauf haben, das hab ich scho im originalem Zustand getestet. Funzt!

NEUE Music.apk (backport) :cool::D.. ist in der neuen Super-D 1.10

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • SF_boot.png
    SF_boot.png
    4,1 KB · Aufrufe: 150
  • SF_Build.png
    SF_Build.png
    7,1 KB · Aufrufe: 145
  • SF_sparparts.png
    SF_sparparts.png
    9,3 KB · Aufrufe: 166
Mensch, Junge...wann schläfst du???
Super Arbeit! Ist's denn wirklich so schnell, wie von HtcClay angekündigt?
 
Naja, habs auch wirklich noch net getestet, erste eindruck scho schnell, aber ob sie wirklich so viel schnelle ist, ich meine so viel abgespeckt wurde da auch net, er hat halt ein paar Apps raus genommen und die Framework mir der Sparpartsfunktion über Settings übernommen. Die erweiterte framework wars noch net, wie in der Super-D 1.10 - die fertig lässt die neue Musik Apk zu!

Ich denke mal das heut Nacht vielleicht morgen da scho wieder was kommt...

Ebenso Super-D Fullrom von Ben mit Ramhack und Ohne! Sie hier.

Ja net viel, aber ich schlafe;-) der Sommer kommt immer nähe, da kann ich scho mal in Vorraus sagen - ich werde in dieser Zeit Tagsüber nichts bringen, Sonne, See und Biergarten...und Frauen:D

EDIT: ich hab ja ne MOD für Super-D fertig, werd sie nicht hochladen, das wär ja auch sinlos - sie kommt auf jedenfall! Wichtig für die Skinner, ein Grund warum ich nur noch FullRoms mache, ja die Apps die leider net mehr mit jeder Framework kompatibel sind! Also nemmt die Apk`s aus der Rom!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, also ich hab jetzt die ganze Zeit Versucht eine Full Version zu basteln, vergeblich. Und das nächste App2sd funzt leider auch nicht...

Hab die arbeit für heute eingestell und warten aufs Ben`s Nachlieferung

mfg
 
So meine Android Freunde haltet euch schon mal gut fest...:D
 
Soooo:D

gut ich hab zwei MOD`s für Euch mit und ohne RamHack. Ich hab sie auf meinem Handy direkt mit Wipe Dalvik-Cache auf meiner Super-D 1.92 drüber geflasht. Keine Fc`s läuft seit fast einer Stunde gut!

JIT-VM funzt net!!!

APP2SD funktioniert!!!


SUPER-D_1.10(MOD)

Alle Apk`s und Framework mit Deodexer & Zipalign optimiert!!:cool:

Changlog:

  • Maps.apk v4.0.0 (brut.r6)
  • Agenda.apk v0.81
  • BatterieWidget.apk "curvefish" (neues Design)
  • Seepu.apk v0.84 beta (mein Skin)
  • Vending v1665 - (kein update mehr:D)
  • A-Launcher
  • SetCPU v1.50a (Widget my Skin)
  • Terminal (vorhanden)
  • CarDock
  • Phone.apk v22.3-Sv3
  • neue Widgets etc.
Super-D v1.10 RamHack: (MOD inkl. mein Theme) (update 21 .03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX-SD_v1.10_MOD-signed.zip

Super-D v1.10 noRH: (MOD inkl. mein Theme) (update 21 .03.2010)
http://dl.dropbox.com/u/4524312/BX-SD_v1.10_MOD_noRH-signed.zip


mfg LordSeth
 

Anhänge

  • Bootscreen.png
    Bootscreen.png
    3,8 KB · Aufrufe: 153
  • Home.png
    Home.png
    9,4 KB · Aufrufe: 144
  • Music.png
    Music.png
    4,8 KB · Aufrufe: 134
  • build.png
    build.png
    7,1 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Mein Market geht mit 1.10 nicht mehr auf. Auch nach nem Dalvik-Wipe nicht. Kann das jemand nachvollziehen?
 
Nein bei mir geht der, aber ich lade scho die Updates hoch, da war eine Textfarbe nicht in weiß..

pasiert halt ma, trotzdem hab das problem nicht, hatte mir kurz nach dem Nachreichen der 1.10.1 glei bei mir drauf geladen..

EDIT: hast du vom Market vielleicht das aktuelle update auf data? weil in meinem Mods immer die Aktuelle drauf ist 1665!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
EDIT: hast du vom Market vielleicht das aktuelle update auf data? weil in meinem Mods immer die Aktuelle drauf ist 1665!

mfg

Nö, hab ich nicht unter Data. Bei mir kommt beim Marketstart ein weißer Bilschirm, wo oben ganz kurz Allgemeine. Nutzungsbedingungen eingeblendet wir und danach schließt das Fenster. Vielleicht die vending.apk manuell mit adb drüberbügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit der zip geht´s leider nicht. Mit SuperFast läuft der Market. Zurück auf Super-D 1.10.1 wieder nicht.

EDIT: Vielleicht hilft´s noch bei der Lokalisierung des Fehlers: Nach dem Booten gibt´s ne Fehlermeldung "SD-Updater muss beendet werden" (oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele einfach die originale build.prop ein! oder änder die Zeile in
ro.modversion=Super D-blk 1.10!

dann gehts wieder mit dem blöden updater, hab das teil nie benutzt.

mfg
 
Ich durfte damals das Orginal HTC Rom 1.6 neu flashen das hat dann das Market Problem behoben. Sorry Lordy....aber von Deinem Market halt ich nicht besonders viel ;)
 
Ich verstehe das net, das ihr mit dem Market immer Probleme habt.. ich hab das net. Vielleicht kann mir einer mir mal sein Market app geben ud ich bau sie halt mit ein, das ist ja alles das geringste Übel... anstatt immer zu meckern. Du weißt ja wies ist;-)

mfg
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
429
DanielMode
DanielMode
beicuxhaven
Antworten
13
Aufrufe
2.994
Aehzebaer
Aehzebaer
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten