[Theme] HTC Styled Widgets

UPDATE:

Hab mein erstes eigenes Theme zu dem Widgetpackt gebastelt.

Es passt zum Standart Energiewidget ab Android 2.0

Black Android LBC Widgets-1.jpgBlack Android LBC Widgets-2.jpg

Runterladen könnt ihr es euch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...71/theme-black-android-lbc-widgets.20014.html

Gruß
 
Aber es ist doch nach wie vor möglich die einzelnen Widgets als ganz normale *.apk zu installieren??
 
Schmalzstulle schrieb:
Aber es ist doch nach wie vor möglich die einzelnen Widgets als ganz normale *.apk zu installieren??

ja sicherlich. warum sollte sich da was ändern?
 
Sei nicht sauer, aber in jedem Thread das selbe??? Nun haben sie Dir schon einen geschlossen, kannst Du die kleinen Sachen nicht in einem sammeln??? Wird etwas unübersichtlich!! Auch ist das alles kein Theme was Du bis jetzt vorgestellt hast, lediglich Icons/Widgets...hmmm.
 
Schmalzstulle schrieb:
Sei nicht sauer, aber in jedem Thread das selbe??? Nun haben sie Dir schon einen geschlossen, kannst Du die kleinen Sachen nicht in einem sammeln??? Wird etwas unübersichtlich!! Auch ist das alles kein Theme was Du bis jetzt vorgestellt hast, lediglich Icons/Widgets...hmmm.

Ich finde schon, dass diese unterschiedlichen Sachen in unterschiedliche Posts gehören, gerade wegen der Übersicht. Der eine Post wurde übrigens auf meinen Wunsch gelöscht, weil ich den Icons post versehentlich doppelt gepostet habe.

Und ich verlinke gern etwas quer, bin ein Wikipediakind. Gerade durch solche querverlinkungen entsteht übersicht, weil man weitere Sachen findet, wenn man sich für meine Arbeit interessiert.

Außerdem finde ich das EyeCandy Sachen wie Icons und stylische Widgets schon irgendwie hier ins Themes Forum gehören.

Also, sei nicht sauer wenn ich deinen Post entwas unangemessen finde.
Sei doch lieber froh, dass sich Leute die Arbeit machen und hier ihre Fortschritte posten.



Gruß
 
Gut dann werd ich jetzt auch für jeden kleinen Fortschritt einen Thread aufmachen, das dient ja dann der Übersichtlichkeit.....MannMannMann....Nim Dir mal ein Beispiel an LordSeth...der könnte bestimmt 10 Threads aufmachen, aber auch dort gibt es keine Unübersichtlichkeit.
Ich sagte ja auch nicht das Deine Sachen nicht ins Theme Forum gehören sondern das es etwas verwirrend ist den Thread Titel "Theme" zu nennen, denn ein Theme sehe ich nicht nur Icons und Widgets!
Niemand hat und wollte hier Deine Arbeit schmälern im Gegenteil LordSeth und ich sind froh, das endlich mehr Zulauf auch in diesem Forumsbereich eingekehrt ist...aber Kritik sollte auch erlaubt sein und man sollte erwarten können das der andere darüber nachdenkt!!
 
Irgndwie hast du ja recht. Nur klang es anfangs etwas unfreundlich. Aber Icons und Widgets sind nunmal unterschiedliche Sachen. Das ich wegen meinem eigenen Theme (oder was auch immer) nen extra Post aufgemacht habe, wird das Forum aber, denke ich, verkraften.

Und außerdem gibt es davon recht wenig hier. Mit der Bezeichnung [Icons] oder [Theme] kann man ja schonmal viel besser mit umgehn wenn man nach sowas sucht. Nächstes mal nutze ich auch [Widget]. :-D

Somit verbleibe ich ersteinmal mit freundlichem Gruße und hoffe auf gute Zusammenarbeit :-D

Du siehst also, ich bin auch kritikfähig... ich bin sogar dankbar für kritik/verbeserungensideen/hilfe

gruß stephan

edith: ich verschon euch auch erstmal eine weile mit neuen sachen, da das grad die 3 sachen waren, an denen ich gearbeitet habe. keine sorge, ich mach nicht wegen jedem icon nen post auf, aber schon wenn ich wieder eine sammlung fertig habe. immerhin hab ich eine sammlung von 8x140 icons gepostet bzw. 3x verschieden gethemte 13 widgets. das wird dauern, bis ich das wiederholen kann. ist halt doch ziemlich viel arbeit. kam halt etwas geballt, vielleicht hast du deswegen den eindruck das ich "spamme".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Moin. Zunächst mal. Merci für die echt gut gelungenen apps. Danke.
Nun aber auch zu meinem Problem. Die Autosync on off App funzt leider nicht. Hab sie mit Astro installiert, wenn ich sie aufn home lege ist sie da, aber ein klick bewirkt da nichts. Wenn ich dann im Astra nach dem Installieren auf launch gehe, kommt. Activity not found -com.curvefish.widgets.autosynconoff

Hoff es hat jemand ne idee, wie ich das doch hinbekomme. Ähnliches Problem bei GPS on off.

Net das euch die Fragerei beleidigt, aber ich blick da noch net ganz durch

thx schonmal

Crispan
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich in einem anderen post schonmal erwähnt:

loveboatcaptain schrieb:
habe erfolgreich das autosync widget geportet.

allerdings funktioniert der schalter für an/aus nicht. genauso wie beim curvefish widget (ist ja das gleiche, nur mit anderem icon)

es liegt an dem curvefish widget, was dort im hintergrund seine arbeit verichtet. auf manchen geräten funktioniert der schalter nicht. es ist dann lediglich ein "force sync" knopf um sofort syncen zu können.

auf meinem milestone geht der schalter auch nicht. ich glaube es geht aber beim galaxy und beim magic (aber ohne garantie). wir müssen also auf ein update von curvefish warten und das kann ewig dauern, denn das problem ist schon ewig bekannt und wird softwareseitig nicht weiterentwickelt, leider. :-( es gibt auch leider keine alternative, da es das einzigste widget im market ist, was diese funktion hat. wenn du ein gerät auf android 2.0 hast, empfehle ich zum an und abschalten der sync funktion das energiesteuerungswidget. da funktioniert das an und aus schalten, aber man hat keinen "force sync". beides zusammen erfüllt aber beide funktionen. ich benutze es jedenfalls zusammen. das eine zum an und aus schalten, das andere um sofort einen sync zu machen.

in manchen custom roms ist eine ähnliche funktion wie das energiesteuerungswidget enthalten, so das es diese steuerleiste auch auf geräten unter 2.0 gibt. weiß ja leider nicht welches model du benutzt und was da an software drauf ist.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Donut und ich glaub sogar schon früher gab es die Settings schon immer. Wichtig wäre mal zu erwähnen was er für eine Firmware hat. Ich nutze ein G1.
 
Ah Ok. Alles klar. Schade eigentlich. Aber was solls. so ists auch schon mehr als geil. ^^

cya
Crispan
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.203
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten