Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

@onemaster
Es ist ein Eigenbau mit KLWP.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
@friesheimer
ich meinte den Wallpaper, dachte den gibts irgendwo.
 
Alles selbst gebastelt. Bzw. Welchen Screen meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@iinthehouse

Ich schicke Dir mal ne PN
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Danke dir mamibe. Irgendwie Ist das wallpaper wieder weg
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Moin.
Winterlich heute.
HiShoot_20221207_092726.png
 
  • Danke
Reaktionen: munny, MarcusBremen, onemaster und 5 andere
Guten Morgen!

Kurze Frage in die Runde: mit welchem Tool oder welcher App macht ihr eure schönen Präsentationen? 🥰 Das dürften ja drei oder vier unterschiedliche Anwendungen sein?

Hintergrund: ich habe seinerzeit mal mit diesem Post:
InstaMocks - App
versucht etwas an Info zu kommen. Vielleicht war es ja ein falscher Forenbereich!

Nun nervt mich dieses InstaMock (bekomme auch keine Antwort vom Entwickler) und ich suche nach einer Alternative! 🙏🧐
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und Master SeCo
Hishoot benutze ich. Einfach nach googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, mamibe, Master SeCo und eine weitere Person
@friesheimer Nutze ich ebenfalls. In der dazugehörigen Telegram Gruppe gibts zudem immer wieder neue Templates.
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, NebulaOne, friesheimer und eine weitere Person
@NebulaOne

Auch ich nutze ausschließlich Hishoot2i.
Dort gibt's unzählige Templates.
InstaMocks hatte ich auch mal, konnte mich jedoch auch nicht überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, friesheimer und Master SeCo
InstaMocks ist sehr einfach gestrickt, um nicht zu sagen primitiv... Ich nutze es trotzdem (oder gerade deshalb), weil es für mich die unproblematischste Alternative zum selber basteln ist. Das geht leider nicht mehr, weil das Einfügen eines rechteckigen Screenshots in einen Rahmen mit runden Ecken eben zum schnell basteln zu aufwändig ist. Was soll's, es geht ja um das Bild und nicht um das drum herum oder?
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, mamibe und friesheimer
Heute mal so unterwegsHiShoot_20221207_124338.png
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, munny, iinthehouse und 5 andere
Mitten in der Woche das....

HiShoot_20221207_125930.png
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14, raorcon, munny und 6 andere
Ich weiß nicht aber so gefällt mir das irgendwie besserHiShoot_20221207_140256.png
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, munny, iinthehouse und 5 andere
Für heute

Wall @MarcusBremen

HiShoot_20221207_192108.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14, raorcon, munny und 5 andere
Das Preset habe ich vor fast drei Jahren gebastelt, da war also mal ein Update angesagt.
ssah-221207.png
Nova, KLWP
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, iinthehouse, munny und 4 andere
Guten Morgen.
HiShoot_20221208_091951.png
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, iinthehouse, munny und 4 andere
Donnerstag

HiShoot_20221208_121245.png
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, iinthehouse, munny und 4 andere
Kleine Nachmittagsbeschäftigung.
HiShoot_20221208_164816.png
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, iinthehouse, munny und 4 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
192
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
931
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten