Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

EU_I3ZcWoAEI_nn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Skyhigh, Dustman und 5 andere
Langsam bin ich wirklich zufrieden mit allem... Aber nur langsam...
Screenshot_20200407-231053_Smart Launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, JustDroidIt, mamibe und 3 andere
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte mit KWGT einen Text "Abnehmender Dreiviertelmond" in zwei Zeilen schreiben. Leider bekomme ich das einfach nicht hin. Mit den Youtube Videos komme ich nicht klar, da alles in Englisch. Ich weiß das gehört hier nicht direkt rein, aber im Forum DesktopModding tut sich nichts mehr.
Freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank vorab. Zwergl
 
Ich nehme mal an, dass das in KWGT genauso funktioniert, wie in KLWP.
Du rufst den Text auf, stellst in der Zeile "fixierte Schriftgröße" auf "feste Breite" um, legst darunter die Breite fest und darunter die maximale Zeilenanzahl. Fertig.
Übrigens, dass sich im Modding-Forum nichts mehr tut, liegt daran, dass die wenigen Fragen, die gestellt werden, eben hier und nicht dort hineingeschrieben werden... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwergl
Frohe Ostern und bleibt gesund ☝️screener_1586754684359.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Roxy, rene3006 und 4 andere
Super, herzlichen Dank für die Erklärung. Habe es ausprobiert und nun ist der Text genau so dargestellt, wie ich ihn wollte. Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. Wünsche euch auch noch ein frohes Rest-Oster-Wochende.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
So, mein Homescreen. Microsoft Launcher, Kwgt, OneCalendar

Homescreen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, JustDroidIt, mamibe und 3 andere
Lineage OS 17.1
Nova Laucher
7null Icon Pack Prime
KWGT
Weiter mit KWGT gespielt und um die Anzeigen erweitert:
Carrier / Netz / Speed
Wifi Netz/Speed
Bluetooth Status On/Off (weil ohne Verbindung zu einem Gerät nicht mehr in der Statusleiste)
Per ADB die Uhr aus der Statusleiste oben rechts verbannt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200414-232148.png
    Screenshot_20200414-232148.png
    330 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, holle, Master SeCo und 3 andere
So mal meiner
Google Pixel 3a alles original
pixelig.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, holle, Master SeCo und 2 andere
Fast was neues...
Square Home + Zooper =
screener_1587306604161.png
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, jandroid, JustDroidIt und 8 andere
@holle :
Das gefüllt mir richtig gut.
Mal sehen ob ich das auch so hinbekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Dann ist das sicher hilfreich 😉
 

Anhänge

  • qhd_50b609fc0dc45a372b6efeba6266a42f.jpg
    qhd_50b609fc0dc45a372b6efeba6266a42f.jpg
    680,8 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Curved10, JustDroidIt, Skyhigh und 4 andere
@holle :
Vielen lieben Dank👍.
 
Auf Reddit eine Geometrie gesehen und ein eigenes Preset dazu gebastelt. Mit Schaltern für Wetter, News und Musik. Die Farbe des Hintergrunds ändert sich entsprechend der Tages(gruß)zeiten Morschn, Tach, Ahmd und Nacht.

ssah-200419-1.pngssah-200419-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Roxy, Skyhigh und 4 andere
Weil's so schön ist...😉
Versuch eines Nachbaus mit Zooper.
screener_1587400624738.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh, Jorge64 und 2 andere
Beim Surfen auf Reddit wieder was Interessantes entdeckt. Das dort gepostete Preset ("Navy_Seal.klwp") war leider nicht zu verwenden (zu umständlich angelegt, der englische Text zu 40% Kraftausdrücke...). so dass ich das eben von Grund auf neu (nur die Farben übernommen) gebastelt habe, nun mit 3 Seiten statt einer:

ssah-200426.png
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, holle und rene3006
Screenshot_20200426_170941_com.huawei.android.launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, mamibe und 2 andere
"Nichts neues"
screener_1588693764837.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Master SeCo, M--G und 2 andere
note9homescreen1.jpg

Screenshot_20200511-183551_Nova Launcher.jpg

- Nova Prime
- S-Note Widget
- 'The Grid' Icon Pack​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, holle, rene3006 und 5 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
930
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten