Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

Das Wallpaper wird jeden Freitag gewechselt, der Rest bleibt immer gleich
 

Anhänge

  • Screenshot_20200612-151703_One UI Home.jpg
    Screenshot_20200612-151703_One UI Home.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: holle, Master SeCo, M--G und 2 andere
Mein Redmi Note 8T Homescreen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-12-20-25-32-051_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-06-12-20-25-32-051_com.miui.home.jpg
    791 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_2020-06-12-20-26-38-856_lockscreen.jpg
    Screenshot_2020-06-12-20-26-38-856_lockscreen.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Blacky12, Jorge64 und 3 andere
Simple Wochenend-Basteiei, KLWP mit 3 Seiten, Hintergrund wechselt alle Viertelstunden:
ssah-200613-1.pngssah-200613-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Blacky12, holle und 3 andere
Das schöne an KLWP ist, dass man vorhandenes schnell verändern kann - so wurde aus dem gestern gebastelten Preset ein Nachbau von einem @MarcusBremen -Screen:
ssah-200614.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, Blacky12, M--G und 5 andere
Wie gehabt, Nova und Zooper.
screener_1592197767141.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Blacky12, Master SeCo und 3 andere
Wenn sie mal schauen wollen😉
screener_1592738532339.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Master SeCo, M--G und 2 andere
Inspiriert von Rod K

de02y26-5db851b1-ec07-4c32-b9f0-70cddb2d8718.gif


-----

Konnte nicht widerstehen, mir auch nen IOS Wallpaper zu dengeln...

EbgM9vwWkAEm6NW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, Master SeCo und 2 andere
Ich finde es sehr schade, dass man einen Launcher installieren muss, um gewisse Sachen ändern zu können. Ein anderer Launcher ändert auch immer gleich das ganze Gefühl und die Bedienung. Bei Huawei kann ich wenigstens nur ein anderes Icon - Pack installieren. Das habe ich aktuell.
 
Schlicht und einfach.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-27-19-15-54-440_lockscreen.jpg
    Screenshot_2020-06-27-19-15-54-440_lockscreen.jpg
    625 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_2020-06-27-19-14-51-048_bitpit.launcher.jpg
    Screenshot_2020-06-27-19-14-51-048_bitpit.launcher.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, D. Espero, mamibe und 2 andere
Für heute

Eb1Qpf1XgAES3qR.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, Master SeCo und 2 andere
Neues Phone= neuer Screen,
screener_1593622617886.png
@ Marcus, welche App nutzt du denn für deine Screener?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, JustDroidIt, M--G und eine weitere Person
Nova, Zooper Skins, Eye in the Sky Weather..
screener_1593877721616.png
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Vogelmensch, JustDroidIt und 2 andere
Habe es endlich geschafft, mein IOS KLWP fertig zu basteln.
Icons sind gemacht mit dem "Icon Pack Studio" und "Pixel Icons" als Base.
Gestern noch Kleinigkeitem wie die Vorhersage geändert, außerdem ne Progressbar um das Musik-Icon hinzugefügt.
Bin mehr als zufrieden und benutze ich erstmal so...

EcPS6wUXgAALkcC.jpg


@holle
Hishoot2i mit verschiedenen Frames, unter anderem meinem Eigenen für mein Redmi Note7.
Wird dann aber noch mit Photoeditor fertiggebastelt, blauer Hintergrund, Kustom Icons einfügen,
bissl rumspielen mit Größe und Position... halt was fürs Auge 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, thomaspan, Vogelmensch und 5 andere
Danke dir Markus, habe mal Snapshot getestet und für gut befunden...
1594052324807.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, JustDroidIt, Vogelmensch und 3 andere
Screenshot_20200706_110708_com.teslacoilsw.launcher.jpg
Jetzt doch Nova installiert und KWGT.
 
  • Danke
Reaktionen: holle, M--G, mamibe und eine weitere Person
Sehe ich das richtig, dass ich der letzte bin, der KWGT nutzt (hatte das mal gekauft) und alle anderen KLWP nutzen?
 
Wenn ich mich bei XDA und reddit umschaue, habe ich den Eindruck, dass KWGT mehr genutzt wird (wie beim Auto-Tuning: Verwenden fertiger Bausätze). Hier ist halt ein kleines Häufchen von Bastlern übrig geblieben, die den kompletten Aufbau bevorzugen.
 
Ich dachte, KWGT wird nicht mehr aktualisiert und da kommt nichts mehr.
 
Keine Ahnung, habe mich mit Widgets nie tiefgründig befasst und auch von Frank Monza dazu nichts gelesen.
 
Früher hatte ich es eher mit Minimalismus, aber ich will an den Icons schon erkennen, was für eine App das ist.
Schafft Nova es eigentlich jetzt bei allen Icons, Badges (Nachrichten - Zähler) anzuzeigen?

Screenshot_20200707_143201_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und holle

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
194
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
932
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
710
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten