Android Box ohne Internet

N

Nosy87

Neues Mitglied
0
Abend

Ich hab da eine frage?
Und zwar möchte meine freundin eine kleine box haben wo sie ihre festplatte anschließen kann um filme bzw. Serien abzuspielen.
Sie besitzt kein Internet und da ist schon meine frage, gibt es eine Android box die man an einem röhren tv (gibt es bestimmt nen Adapter von hdmi zu scart) anschliesen kann und auch ohne Internet als Multimedia Gerät nutzen kann?
Und das am besten für kleines geld

Mit freundlichen grüßen

Nosy
 
Hi Nosy,
Ja, alle Boxen können das. Keine braucht Netzwerk.
Für die Erstinstallation der Apps, die du möchtest (sauberes Kodi zum Beispiel), würde ich die Box aber mal ins Netz lassen. Geht aber auch alles out of the box.

Leider hat meine Vergleichsliste keinen Kenner, welche Boxen einen AV Ausgang haben. Aber schau doch mal ein paar Videos auf meinem YouTube Kanal. Jede mit AV Ausgang sollte auch ohne teuren Adapter an einen alten TV anzuschließen sein.

So ein Adapter kostet glaub ich um die 30 Euro.

PS: Was ist für dich kleines Geld?
 
Ich habe dein Thema jetzt mal im Android Boxen-Bereich gelassen, da es dir ja zunächst um das Abklären eines Features ging. Solltest du eine wirkliche Kaufberatung wünschen, wäre hier der richtige Platz: Kaufberatungen für sonstige Geräte (Sticks, TV-Boxen, Wear, Zubehör). Bei Bedarf kann ich gerne erneut verschieben. Kannst jederzeit eine Unterhaltung mit mir starten oder deinen Beitrag melden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mindscout, the0bone und J-P

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
99
mblaster4711
mblaster4711
PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.973
569908
5
M
Antworten
13
Aufrufe
1.181
Gecko1303
G
Zurück
Oben Unten