Android Box und Touchscreen Display

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Box und Touchscreen Display im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere Hard- & Software.
P

playsej

Neues Mitglied
Hallo Leute,

verzeiht mir falls ich was übersehen habe, hatte schon alles danach durchsucht, leider nichts passendes gefunden.

Also mein Wunsch ist es, eine Android Box und ein kleines Touchscreen Display in mein Auto einzubauen, da der Weg um ein Video Signal auf meinem Auto Display anzeigen zu lassen etwa 600-800€ Kosten würde und trotzdem dann nicht das wird was ich mir vorstelle, hatte ich mir gedacht ich versuche es auf diese Weise.

Also meine Idee ist es eine Android Box in das Auto zu installieren und über das HDMI(?) Ausgang den Inhalt auf einem kleinen Touchscreen Display anzeigen zu lassen und über das Touch zu bedienen.
Das Display soll ein Lufteinlassgitter ersetzen, wo ich ganz bequem die Lieder switchen kann.

Nun das Problem, in eBay/Amazon gibt es Massenhaft von diesen Touchscreen Displays, mit HDMI und USB Eingängen/Ausgängen.
Kann man nun ein solches Display an eine Android Box anschließen, sodass auch das Touchscreen reagiert?

Ich verlinke hier mal ein Display, damit Ihr wisst um was es sich handelt.
Yosoo LCD Display Modul 5 Zoll 800*480 TFT Resistive: Amazon.de: Computer & Zubehör

Freue mich schon auf eure Antworten
 
P

playsej

Neues Mitglied
Es handelt sich um ein Audi A4 b8 mit Navi, somit wird ein solches Gerät dort nicht reinpassen
 
MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für ein Treiber?

Denke, das es bestimmt irgendwo ein elektronisches Fachgeschäft in der Nähe gibt, die DiR da Hilfestellung geben können.

Denke desweiteren, das Android "generic" ist, und sich an die jeweiligen Wiedergabemöglichkeiten, ob nun mit Maus und Tastatur, oder

in DIESEM Fall mit Touchscreen, sich darauf automatisch einstellen kann.

100%ig garantieren kann IcH das natürlich nicht, meine aber mal was darüber gelesen zu haben.

Gruß
Markus
 
the0bone

the0bone

Erfahrenes Mitglied
MasterBoy71 schrieb:
Was für ein Treiber?
Für den Rückkanal. Ein Touchscreen hat ja min 2 Anscghlüsse. HDMI IN für das Bild und USB out für die Info, wo getouched wurde.
Die Boxen haben ja kein DSI oder so.

Und die ganzen R PI Monitore bieten dann kein Touch an Windows oder sonstigen Geräten. (steht auch überall dabei)
 
Ähnliche Themen - Android Box und Touchscreen Display Antworten Datum
12
5
0