Android TV Box mit LTE Stick oder UMTS Stick

KC87

KC87

Dauergast
2.366
Für den Garten würde ich gerne eine Android TV Box nutzen.

Ich habe heute versucht zwei Verschiedene Sticks zum laufen zu bekommen an einer Bqeel U1 Max Box aber nichts ging.
Die PIN Abfrage der SIM-Karte habe ich raus genommen.
Muss ich eventuell noch was installieren?
Am Redmi Note 8 funktioniert ebenfalls keiner der Sticks.


An meinem Tablet damals ging es ohne Probleme per OTG Adapter ist aber bestimmt schon 5 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird vielleict nicht Unterstüzt?
 
Eigentlich schon.
Das Problem scheinen die Sticks zu machen, alle funktionieren nicht und meine sind glaube auch nicht frei so das Karten von Fremdanbietern nicht akzeptiert werden.

Ich versuche die Tage mal paar Sticks aufzutreiben im Bekanntenkreis da ich nicht so schnell aufgeben möchte.
 
Ich habe es hinbekommen:)



Die App PPP 3 Widget installieren.

Die TV Box muss gerootet sein!

Sie hat kein App Icon deshalb muss ein Widget erstellt erstellt werden um die App zu bedienen.

Da es mir nicht möglich war ein Widget mit dem Original Launcher zu erstellen, habe ich den Edge Launcher genommen nachdem ich mit Nova ebenfalls vergebens versucht habe ein Widget
auf den Homescreen zu erstellen.

PPP Widget 3 - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die App führt nicht zum Erfolg aber bin trotzdem durch dich auf eine ähnliche App gestoßen die mir ein perfektes arbeiten möglich macht:)


Ich lasse es mit dem Edge Launcher da er echt nicht schlecht ist für die TV Box und die Lösung von mir funktioniert super.

Auf der Suche nach einem andern Shortcut Maker bin ich auf die 01ShortCut App aufmerksam geworden.
Der integrierte App Drawer ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Wenn ich die ersten 3 Buchstaben einer App eingebe wird sie sofort geöffnet.
Durch die App lassen sich Einstellungen und Apps super schnell durch das schwebende Icon erreichen was sonst auf der TV Box mühsam war.
Die App macht vieles nun möglich was vorher nicht ging.

Die App habe ich auf dem Handy ebenfalls installiert.

01Shortcuts für Android - APK herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super freut mich das dennoch was gefunden hast 🙂 hab so ne Launcher app sammlung für TV Box zusammen gesucht aber leider ist meine Box nach einem Resett nicht mehr Bootbar hängt inner Schleife🙁
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.489
569908
5
A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
muffele
Antworten
0
Aufrufe
857
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten