Android TV Box Orbsmart S84 Apps verschwinden vom Startbildschirm

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android TV Box Orbsmart S84 Apps verschwinden vom Startbildschirm im Android TV Boxen, Sticks & Fernseher im Bereich Weitere (Android) Hardware.
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auf obiger TV Box den Launcher LightHome installiert. Funktioniert auch gut, nur nach jedem 5. oder 6. Starten der Box sind die Apps welche ich mit + hinzugefügt habe verschwunden. Das Bild ist nicht von meiner Box - ist nur ein Beispiel Screenshot. Gibt es eine App welche diese Veränderung verhindert oder Tips was ich tun kann ? Danke

P.S. Danke fürs verschieben ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android TV Box Orbsmart S84 Apps verschwinden vom Startbildschirm Antworten Datum
3
1
14