Auf Android Box MX III zugreifen

A

Astro2001

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe eine Android MX III Box mit einem angestecktem USB Stick.

Jetzt würde ich gerne von meinem Rechner auf den Stick zugreifen und Filme etc. drauf kopieren.

Geht das irgendwie mit Filezilla oder ähnlichem?

Danke euch im Voraus.

Grüße
Astro
 
Ups... Hätte nicht damit gerechnet keine Antwort zu erhalten.

Dachte, dass es hier viele Mitglieder gibt, die mir eine Lösung empfehlen können.

Nutzt denn niemand seine Box im Netzwerk oder ähnlichem?

Grüße
Astro
 
Schau dir mal SambaDroid an. Damit legst du einen Samba-Server auf der Box an und kannst dann mit dem PC über ein Netzlaufwerk/SMB-Freigabe auf Datenträger, die an oder in der Box hängen, zugreifen.

Gruß

Bg
 
Ups... Hätte nicht damit gerechnet kein Feedback zu erhalten. :confused2:

Soviel dazu... :laugh:
 
Hahaha... Da gebe ich Dir recht. Hatte noch keine Zeit Es so richtig zu testen.

Aber, bei einem kurzen versuch kam ich schon mal auf die Box. Nur das kopieren des Films hatte verdammt lange gedauert.

Schande über mein Haupt. Sorry, dass ich noch kein Feedback gegeben habe.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.504
569908
5
M
Antworten
11
Aufrufe
739
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.192
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten