Auf welcher Android-Box läuft Discord?

B

Bullymeister

Neues Mitglied
1
Ich habe die Strong Leap-S1 auf der läuft Discord nicht.
Man kann nicht alle Menüs mit der Fernbedienung öffnen
und dann auch nicht starten.
Auf welcher Box läuft Discord fehlerfrei.
Auf meinem Android-Handy und Android-Tablet läuft es.
 
Bullymeister schrieb:
Auf welcher Box läuft Discord fehlerfrei.
Auf keiner, solange du keine BT-(Air-)Maus zur Bedienung nutzt.

Es gibt schon gute Gründe, weshalb auf einem TV/Stick/Box mit echtem Android TV sehr viele Apps nicht im PlayStore zur Verfügung stehen. Einer der wichtigsten wäre: Die App muss komplett über eine Fernbedienung zu bedienen sein.


Bullymeister schrieb:
Auf meinem Android-Handy und Android-Tablet läuft es.
Die ganzen China Android TV-Boxen haben ein Android für Tablets drauf (das ist kein Android TV ! ), daher sind auch (fast) alle Apps im PlayStore verfügbar, aber ohne Maus und ggf Tastatur einfach nicht ordentlich nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: andro45
@mblaster4711
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir eine BT-Maus zugelegt und
dass, was ich mit Discord machen will,
funktioniert jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: andro45

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.493
569908
5
M
Antworten
11
Aufrufe
732
legomovie43
legomovie43
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.191
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten