Comag Smart TV

jimbobjonez schrieb:
@Benny911
auf der Rückseite deiner Fernbedienung befindet sich eine Taste mit einem Computer-Maus-Symbol. Wenn du diese einmal drückst erscheint ein gelber Pfeil den du über die Pfeiltasten steuern kannst.

Danke für die Rückmeldung, hatte gehofft etwas übersehen zu haben, denn mit dieser Maus-Funktion werd ich mich wohl nicht richtig anfreunden. Dafür funktioniert die App auf dem Smartphone recht gut, mit Touchpad klappt das nämlich um einiges besser ;)
 
Habe das Teil seit einer Woche im Einsatz. Ist die Box mit Sat Teil welchen ich aber nicht nutze. Habe die Box aber mit Lan verbunden. Sie soll eigendlich nur TV übertragen was sie auch vernünftig macht. Da ich nur ein Satanschluss habe und nicht mehr legen darf (Germeinschaftsanlage) Streame ich von meiner GigaBlue HD 800 SE mit DreamDroid. Geht flüssig und ohne jegliche Ruckler.
Ich bin zufrieden mit dieser Box und bei 80 Euro kann man nichts falsch machen.

lutz3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
365
pueh
pueh
M
Antworten
1
Aufrufe
818
netsrac67
N
B
  • Bedigyan
Antworten
0
Aufrufe
26
Bedigyan
B
Zurück
Oben Unten