Disney+ App nicht im Appstore

O

oberreiter

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich habe das problem das ich die disney+ auf einigen Geräten nicht installieren kann. Ich habe zwei unterschiedlich android TV Boxen. Leider finde ich die App nicht im Playstore.

H96Max mit Android 9
V88plus mit Android 5.1

Ich habe auch 2 Tablets auf denen die App nicht zu installieren ist.

Mx960 mit Android 9.0
Chuwi hibook pro mit Android 5.1

Auf einem Pixel 2 und Motorola One Vision geht es ohne Probleme.

Hat Disney eine Sperre für Geräte aus dem Chinesischen Markt?

Gibt es eine Möglichkeit die App trotzdem zu installieren?
 
Liegt wahrscheinlich an der Playstore Zertifizierung. Die Telefone haben sie und deine anderen Geräte nicht.
 
Kann man da was machen?
 
nein nur halt Marken Geräte kaufen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Fuzzzydiz3 und rene3006
@nate2013 Markengeräte ist da schon sehr eng gefasst. Oder würdest du z.B. ein Singtech Q3 als Markengerät bezeichnen?

Wenn man sicher gehen will, dann sollte man vor dem Kauf überprüfen, ob das Gerät von Google offiziell unterstützt ist. Dazu gibt es hier ein Liste (in der auch überraschend viele No-Name-Hersteller zu finden sind): http://storage.googleapis.com/play_public/supported_devices.html

Falls das Gerät auf der Liste steht und (z.B. nach einem Update) die Zertifizierung im Play Store als fehlend angezeigt wird, kann es helfen, dass man die Daten vom Play Store zu Löschen. Da man beim Play Store ja fast nichts einstellt (außer vielleicht, ob Updates automatisch installiert werden sollen), ist da auch kaum Arbeit mit verbunden, wenn die Einstellungen weg sind. Bei meinem bq hat das damals mehrfach die fehlende Zertifizierung wiederhergestellt.
 
Ich will mal nicht so sein.
 

Anhänge

  • Disney+.apk
    10,4 MB · Aufrufe: 35
Danke für den Versuch. Hat aber leider nicht funktioniert. Es kommt die Meldung: App wurde nicht installiert.
Muss ich etwas beachten? Außer fremde Apps installieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe die Kompatibilität der App mal erhöht und es auf meinem Tablet, was vorher auch nicht unterstützt wurde getestet, und die App ließ sich dann installieren und starten. Wenn Du Tester spielen willst, dann melde Dich bitte mal per PN bei mir.
 
Ich habe mich jetzt für eine Fire TV entschieden. Es funktioniert einfach. Und kostet nicht viel mehr. Mir ging es hauptsächlich um den Ethernet Anschluss. Aber den gibt es ja auch für Fire TV über einen Adapter.
 
Mit einen der nächsten Updates wird die Geräte-Zertifizierung im Android TV Playstore angepasst werden, so dass dann auch ältere Geräte unterstützt werden.

Ausgenommen sind gerootete Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
426
sparks9999
S
L
Antworten
11
Aufrufe
1.535
Lonely_Boz
L
I
Antworten
12
Aufrufe
481
Ehrenfels
E
Zurück
Oben Unten